mocoro hat geschrieben:so hab mir jetzt die zusammenfassung von Mattersburg - Rapid angeschaut und ich kann nur sagen, dass der maierhofer nicht alle 100 haben kann! ich mein wie dämlich muss man sein, wenn man schon eine gelbe hat (aufgrund einer schwalbe) sich noch eine gelbe für eine schwalbe einzufangen? vorallem wenn der tormann ihn eigentlich gar nicht berührt!!!
Joker hat geschrieben:
Mattersburg einfach erschreckend schwach. Die steigen ab. Da lege ich mich mal fest.
anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Mattersburg einfach erschreckend schwach. Die steigen ab. Da lege ich mich mal fest.
das werdn wir sehn. weil grundlos hat rapid auch keine 12 gelbn karten bekommen. also, di gegenwehr war schon da. ja
GrünWeiss30 hat geschrieben:Ich möchte nur mal wissen, wer in Österreich immer behauptet, dass derPayer ein super Tormann ist?
mocoro hat geschrieben:GrünWeiss30 hat geschrieben:Ich möchte nur mal wissen, wer in Österreich immer behauptet, dass derPayer ein super Tormann ist?
Josef Hickersberger!
(aber das der vom österreichischen fussball nicht viel ahnung hat, ist ja hinlänglich bekannt -> siehe kader EURO2008)
ich persönlich finde das payer in österreich maximal 4-5 tormann ist! aber das entscheidet ja der herr constantini jetzt und mich hat er noch nicht gefragt!
GrünWeiss30 hat geschrieben:Ja ich finde auch dass es da bessere gibt. Ich bin übrigens Rapid-Fan, aber trotzdem dieser Meinung.
Und wenn man ganz objektiv sich ansieht, dass Helge Payer auf keine Flanke herausläuft(wie beim 1:2 gegen Mattersburg), is schon klar dass er selten danebengreift, aber dadurch bekommt Rapid viel eKopftore im 5er Raum
Nightfire_01 hat geschrieben:Zu Salzburg:
Erschreckend schwach wie sich der Meister heuer präsentiert, wenn sich da nicht gröber etwas tut noch, dann setzt es am Dienstag eine ordentliche abfuhr gegen Zagreb.
Cheko_1933 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:
Zu Salzburg:
Erschreckend schwach wie sich der Meister heuer präsentiert, wenn sich da nicht gröber etwas tut noch, dann setzt es am Dienstag eine ordentliche abfuhr gegen Zagreb.
Würde ich nicht sagen, dass Salzburg so schwach war. In der 2. Hälfte war das sogar ganz gut. Man hatte Ried unter Kontrolle. In der größten Drangphase kassierte man halt unglücklich das Tor. So ist Fußball.
Aber vielleicht sehe ich das als Salzburg Fan anders, keine Ahnung, für mich war die Leistung im Innviertel alles andere als schlecht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast