www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Runde 19 der Tipp 3 Bundesliga - LIVE

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Runde 19 der Tipp 3 Bundesliga - LIVE

Beitragvon Nightfire_01 » 20.11.2008 18:38

Tipp3 Bundesliga - Runde 19

Samstag, 22.11.2008 - 18:00
[size=117] :rbs: RedBull Salzburg - SV Kapfenberg :ksv:
:lask: LASK Linz - SK Austria Kärnten :fck:
:austria: FK Austria Wien - SV Ried :ried:
:scra: SCR Altach - SV Mattersburg :svm:

Sonntag, 23.11.2008 - 15:30
[size=117] :sturm: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien :rapid:
Zuletzt geändert von Nightfire_01 am 22.11.2008 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon eugen » 20.11.2008 19:02

Diese Runde hat durchaus interessante Partien zu bieten, würde ich sagen. Okay, Dosen gegen Kapfenberg ist eigentlich eine klare Sache. Bei LASK gegen Austria Kärnten bin ich aufs Ergebnis gespannt, die Linzer, die nun 7 Niederlagen in Folge haben müssen sich auf die "starken" ;-) Kärntber gefasst machen, aber daheim. Also bin ich gespannt!
Die Austria hat oft so miese Leistungen und dann beim Derby waren sie stark und danach wieder schlecht, und die Rieder haben damals Rapid auch sehr überrascht. Auch interessant :)
Bei Altach - Mattersburg sehe ich Altach sogar als Favoriten, aber da könnte es auch eine nette Partie geben :2thumbs:

Und zu Sturm Rapid braucht man wohl nix sagen, absoluter Schlager!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon Nightfire_01 » 20.11.2008 19:11

Auf LASK - Kärnten bin ich auch gespannt !
Die Linzer sind seit Mitlerweile 10 Stunden !! ohne Torerfolg.

Auch im Abstiegskampf wird es Spannend
Altach - Mattersburg denke ich wird ziemlich ausgeglichen sein

Kapfenberg dürfte wohl klar sein, die Bullen werden klar gewinnen.

Austria - Ried glaube ich wird eine klare Sache , Ried ist auswärts nicht so stark wie Daheim.

Sturm - Rapid ohne Frage das Spitzenspiel - ausgeglichene Ausgangsposition, wird ein gutes und spannendes Spiel werden !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon ReverLentiaE » 20.11.2008 19:59

Nightfire_01 hat geschrieben:Auf LASK - Kärnten bin ich auch gespannt !
Die Linzer sind seit Mitlerweile 10 Stunden !! ohne Torerfolg.

Auch im Abstiegskampf wird es Spannend
Altach - Mattersburg denke ich wird ziemlich ausgeglichen sein

Kapfenberg dürfte wohl klar sein, die Bullen werden klar gewinnen.

Austria - Ried glaube ich wird eine klare Sache , Ried ist auswärts nicht so stark wie Daheim.

Sturm - Rapid ohne Frage das Spitzenspiel - ausgeglichene Ausgangsposition, wird ein gutes und spannendes Spiel werden !

also das MUSS einfach wieder ein 3Punkter werden!
Wenn dm LASK da auch wieder nix gelingt, dann ist das wirklich das letzt Tüpfelchen auf dem i, dass den LASK noch vom SUPERGAU trennt.  :oops:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon eugen » 20.11.2008 21:50

Ich habe seit Sommer einen Linzer Freund der auch Abokarten besitzer seit zig jahren ist, aber die Krise werdet ihr schon überstehen... :(
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon Nightfire_01 » 22.11.2008 13:26

So, heute wiedermal eine Samstags-Runde mit 4 Spielen
Da ich ersmals nicht im Stadion bin heute, da Sturm erst morgen spielt, werde ich euch in gewohnter Manier über ALLE Wichtigen Ereignisse von jedem der 4 Matches berichten !

Ich hoffe ihr kommt Zahlreich und lässt euch diesen Live Thread nicht entgehen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Mike216 » 22.11.2008 16:17

Die Frage die sich für mich stellt heute ist eigentlich nur WIE VIELE TORE MACHT MARC JANKO
Ich glaub Kapfenberg wird heute so richtig abgeschossen !

Würd mir zwar leid tun, aber so wie Kapfenberg derzeit spielt
und so wie Salzburg und Janko derzeit spielen ....
lg, Mike
Profifußballer
Mike216
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 22.11.2008 18:36

Dank den Räumungsarbeiten der Vereine kann überall gespielt werden.
In Wien musst eine 8cm dicke schneedecke vom Rasen entfernt werden !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Nightfire_01 » 22.11.2008 18:40

Bin gespannt ob die Salzburger heute endlich einmal die Massen anziehen !
Denn 12 Heimsiege im Folge, der Herbstmeistertitel und vor allem mit abstand die meisten erziehlten Tore der Liga sollten doch ENDLICH EINMAL die Fans dazu bewegen das Stadion zu Stürmen !!
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 24.11.2008 09:20

Gestern ist hier ja nichts gegangen.
Na das war mal eine Bundesligarunde.

Wer auf Kapfenberg gesetzt hat, hätte reich werden können
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 24.11.2008 10:08

Kämpferische Topleistung von Rapid. Nach 0:2 noch 2:2 und dann sogar fast noch der Sieg. Bin damit sehr zufrieden, obwohl der Schiri wiedermal Sturm bevorzugt hat und einen klaren Elfer nach ca. 20 Minuten nach Foul an Boskovic übersehn hat. Naja was solls.  :respect: for RAPID!!!
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 24.11.2008 13:34

Ok, da das Forum nicht gegangen ist eine etwas verspätete Meinung von mir zu dieser Runde:

LASK:
Also das ist jetzt langsam echt Schlimm
Zuerst vorne mitgespielt, und jetzt seit 11,5 Stunden ohne Torerfolg und 8 Spiele in folge verloren....

Kapfenberg:
Einfach Sensationell
Man hat nicht nur mitgespielt mit den Bullen, sondern war auswärts, in Salzburg überlegen
Nach 12 Heimsiegen in Serie hat Salzburg erstmals seit 3.3 wieder daheim verloren !
Weiters hat Kapfenberg in diesem Spiel so viele Auswärtstore geschossen, wie in den vorangegangenen 9 Heimspielen zusammen.... RESPEKT, ganz große Klasse

Sturm - Rapid:
Rapid war sehr schwach, hätte zur Pause bereits 3:0 oder 4:0 hinten sein können, und auch in Halbzeit 2 hatte Rapid bis zur 70. Minute keine richtige Torchance.
Sturm spielte die Wiener Phasenweise so richtig an die Wand, und vor allem Hölzl bot wieder eine Sensationelle vorstellung.
Eine Riesenchance nach der anderen, also wenn Sturm in Minute 70 mit 5:0 führt, wäre das sicher nicht zu hoch gewesen.

Aber dann, auf einmal ging nichts mehr bei Sturm, die letzten 15 Minuten gehörten Rapid, und die haben gezeigt das man nicht 20 Top Chancen brauchen muss, um 2 Tore zu machen, wie es Sturm gemacht hat.

Tja, was solls
Alles in allem kann man ja mit einem 2:2 gegen Rapid gut leben, aber nicht, wenn man 70 minuten lang so drückend überlegen war.

Allgemein:
Also diese Runde hat die Meisterschaft eigentlich nur Spannender gemacht.
Sowohl im Titelkampf als auch im Abstiegskampf ist alles enger zusammengerückt
Es entwickelt sich wie auch im vorjahr ein 4-Kampf um den Titel
Und wenn das mit dem LASK so weitergeht auch ein 4-Kampf um den Abstieg
Also spannend, spannend, spannend !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Nightfire_01 » 24.11.2008 13:46

Wiener Hooligans auch in Graz

Natürlich, wie fast immer bei Spielen des SK Rapid gab es auch diesmal wieder ausschreitungen.
Diesmal hab ich es persönlich gesehen, und Berichte von anderen Leuten (sturmboard.net usw..) bestätigen diesen Vorfall.

Eine Straßenbahn fährt zum Stadion, auf einmal steigen ca. 30 Rapid Fans aus der Straßenbahn aus, allerdings nicht beim Stadion sondern 1 station vorher.

Sie gingen dann in richtung Stadion, den weg, den auch 80% aller Sturm Fans zum Stadion nehmen.
Und dann auf einmal kam die Polizei, und fuhr mit ca. 5 Bussen neben diesen Rapid Fans her.

Dann versteckten sich die Rapid Fans inmitten der fahrenden Polizei-Busse, und als diese Busse dann kurz vor dem Stadionvorplatz war stürmten diese Wiener aus dem Hinterhalt hervor, und warfen Glas-Flaschen in die Masse der Sturmfans am Stadionplatz, und traten mit teilweise Stahlkappen-Schuhen einfach grundlos auf irgendwelche Sturm-Fans ein die am Vorplatz gestanden sind.

Die Polizei griff sofort ein, mit Pfefferspray, und konnte 5 dieser Hooligans festnehmen, der rest konnte davonlaufen.
Beim davonlaufen wurden weitere Sturm-Fans attaktiert, mit Flaschen beworfen, getreten und geschlagen, auch ältere Menschen.
Sogar ein Kind wurde von so einer Bierflasche getroffen, allerdings dank einer dicken Haube kam der ca. 7-Jährige mit einer Beule davon ...

Dann standen die Rapidler noch etwas weiter weg, und versuchten mit rufen die Sturm-Fans zu provozieren.
Doch die Sturm-Fans ignorierten die Wiener, und so kam es nicht zu weiteren schlägereien, dann kamen die Polizisten nochmals, und die Wiener waren auf und davon.

Auch ich hätte fast etwas abbekommen, eine volle Bierdose verfehlte meinen Kopf nur ganz knapp.
Sachschaden wurde auch angerichtet, von einem Polizeibus wurde ein Spiegel abgetreten, und mit einer Bierflasche wurde die Scheibe eines PKW´s der dort geparkt war zerstört.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 24.11.2008 14:12

Tja, Idioten gibt es überall. Zum Glück sind es nur 30, bleiben genüüüüüügend super Rapidfans.

Zum Spiel, hast Recht, Sturm war die klar bessere Mannschaft, allerdings nun schon das zweite Heimspiel in Folge in dem sie vom Schiedsrichter klar bevorzugt wurden, zum Glück war Rapid stark genug, um trotzdem noch das Unentschieden zu holen.v :respect:  :applaus:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon tobias770 » 24.11.2008 14:21

Sieger der Runde:

Vordere Tabellenhälfte:

1.) Austria! hätten schön langsam den Anschluss nach vorne verlieren können (bei Szb und Sturm siegen)
2.) Rapid! mit einem späten unentschieden auswärts gegen sturm im direkten duell sturm 2 punkte abgenommen. somit bleibt der abstand nach vorne gering!
3.) Sturm! trotz des unentschiedens nur ein punkt rückstand auf den tabellenführer! wir sind in lauerstellung!!!
4.) [damit verlierer der runde] Salzburg! 2:5 gegen Kapfenberg (!!) daheim verloren und einige Punkt auf die anderen Mannschaften verloren! hätten sich bei einem sieg schon einen respektablen vorsprung erspielen können!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joker » 24.11.2008 14:29

Schon beschrieben tobias. So sehe ich es auch.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile