anfield6road hat geschrieben:Janko-Festspiele gehen also weiter...
Ab zu Hertha im Winter!!!
Schnitzel hat geschrieben:Jetzt hat er übrigens den Salzburger Rekord und hat Oliver Bierhoff und Jan Kocian (beide 23 Tore) übertroffen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Jan Kocian war Abwehrspieler und hat für keinen verein mehr als 20 tore geschossen, schon gar ned in einer Saison.
Und bei Salzburg hat der auch nie gespielt
Schnitzel hat geschrieben:pff wie komm ich jetzt auf Kocian^^
Karl Kodat hab ich gemeint.
Nightfire_01 hat geschrieben:Er hat aber nicht, wie es Pacult immer macht, den Schiri die schuld an der Niederlage gegeben
Er hat gesagt das Rapid besser war und verdient gewonnen hat, ABER der Schiri in der einen Situation falsch gelegen ist, was ja auch die Fernsehbilder eindeutig bewiesen haben !
Das bitteschön ist ein unterschied
Und wenn Foda ein einzigesmal was gegen einen Schiri sagt, obwohl er im selben Atemzug gesagt hat das Rapid klar besser war und verdient gewonnen hat, kann man ihn um gottes willen nicht gleich mit Pacult vergleiche, der bei 99% aller Punkteverluste dem Schiri das zuschreibt !
georg1985 hat geschrieben:ICH HAB IHN NICHT MIT PACULT VERGLICHEN, HAB JA SELBER GSAGT, DASS FODA FAIR IST UND PACULT IN SACHEN OBJEKTIVITÄT NOCH DAZULERNEN MUSS. WENN DU IMMER IRGENDWAS IN ANDERE BEITRÄGE HINEININTERPRÄTIERST DANN WIRDS ECHT SCHÖN LANGSAM ANSTRENGEND
Nightfire_01 hat geschrieben::dielaughing:![]()
![]()
![]()
![]()
Nimm dein "Caps Lock" raus und komm runter !
Und ich hab nichts hineininterpretiert
Du hast mit den Worten "Foda ist auch nicht immer Objektiv" unseren Trainer mit Pacult verglichen
Und ich find das einfach lächerlich, weil man die einfach ned vergleichen kann
Wieso du da jetzt durchdrehst ... keine ahnung
Einfach ruhig bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast