Ryanairpilot95 hat geschrieben:Mein Fazit der heutigen Tages!
Kapfenberg - Wr. Neustadt 1:2
Wirklich schade, angeblich haben die Kapfenberger besser gespielt.Kann ich aber nicht beurteilen,weil ich ich gerade nach Mattersburg gefahren bin.
Mattersburg- Sturm 1:1
Schiri: Schlecht!!!
Match:Schlecht!!
Wetter: Sehr Kalt!!
Naja für mich als Sturmfan war das heutige Spiel überhaupt nicht attraktiv.Das ist aber noch sehr nett ausgedrückt.
Puschl hat geschrieben:Eine Schweinerei im Derby sage ich
Wenn Liendl Rot bekommt muss Dober auch Rot bekommen weil desen Verhalten war auch nicht besser nach dem Pfiff des Schiris!!!!
GwReÜiNß hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Eine Schweinerei im Derby sage ich
Wenn Liendl Rot bekommt muss Dober auch Rot bekommen weil desen Verhalten war auch nicht besser nach dem Pfiff des Schiris!!!!
Ich würd sagen Dober Gelb, Liendl Rot.
Puschl hat geschrieben:Ja so sehe ich das auch da das ganze nach dem Pfiff war ist diese Aktion mit Rot zu ahnden und im Spiel hätte es dafür eigentlich auch Rot geben müssen
Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Ja so sehe ich das auch da das ganze nach dem Pfiff war ist diese Aktion mit Rot zu ahnden und im Spiel hätte es dafür eigentlich auch Rot geben müssen
Hätte sich Liendl nach dem Check von Dober so hingeworfen und den sterbenden Schwan gespielt, hätte Dober Rot gesehen.
Tja leider ist Liendl stehengeblieben. Fehler. Man muss sich heutzutage hinwerfen und ganz laut dabei schreien und krümmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast