Altachfan hat geschrieben:Yuhu !!!!!!!!!! Heikinnen trifft zum 1:1 nach 86 Minuten per Kopf.
GwReÜiNß hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Yuhu !!!!!!!!!! Heikinnen trifft zum 1:1 nach 86 Minuten per Kopf.
Gott sei dank...
Zur Elferszene: Tremmel hat Trimmel wohl wirklich nicht berührt... Aber es ist eigentlich schon eine Frechheit... Tremmel kann nie und nimmer den Ball erreichen.. Und wenn Trimmel einfach weiterläuft, könnte Tremmel ihn ja voll am Kopf erwischn... Und was tun? Wartn bis da Tremmel an Trimmel an Schädl bricht? Also ich finde da sollte man schon Elfer geben... Aber egal... Wenn man vorletzte Runde bei Salihi/Kavlak keinen gibt, braucht man da auch keinen geben...
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Yuhu !!!!!!!!!! Heikinnen trifft zum 1:1 nach 86 Minuten per Kopf.
Gott sei dank...
Zur Elferszene: Tremmel hat Trimmel wohl wirklich nicht berührt... Aber es ist eigentlich schon eine Frechheit... Tremmel kann nie und nimmer den Ball erreichen.. Und wenn Trimmel einfach weiterläuft, könnte Tremmel ihn ja voll am Kopf erwischn... Und was tun? Wartn bis da Tremmel an Trimmel an Schädl bricht? Also ich finde da sollte man schon Elfer geben... Aber egal... Wenn man vorletzte Runde bei Salihi/Kavlak keinen gibt, braucht man da auch keinen geben...
JA. Sorry. KEIN Elfer.
War bei Kavlak auch schon so. Der Rapidspieler wird nicht berührt. Insofern kann es NIEMALS Elfer geben. Man kann nicht sagen, was passiert wäre. Das gibts nicht. KEINE Regel sagt, dass man ohne Berührung Elfer pfeifen muss/darf/kann/soll.
Elfer ist bei Foul. Und das geht nun mal ohne Berührung nicht.
Kavlak hat auch letztens vorher schon abgehoben. KEINE Berührung zwischen Torwart und Kavlak. Insofern KEIN Foul. Wenn kavlak dann auch noch so schön fliegt, dann kann man das als Schwalbe interpretieren. Und das ist auch gut so. Die Spieler sollen entweder alles riskieren im Zweikampf oder nicht reingehen. Kein problem. Aber zu sagen, der hätte das und das gemacht, wenn nicht das und das passiert wäre, dann spielen wir lieber nicht mehr Fussball. Sondern Theoriespielchen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Hab mir das jetzt einige male angeschaut, sehr strittige Szene
Aber ich finde den Elfmeter nicht zu geben war OK !
Klar geht er ziemlich heftig rein, aber für einen Elfer war es dann doch zu wenig, vor allem da keine berührung erkennbar ist.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja stimmt schon.. Du hast da schon recht...
Kann mich aber auch erinnern als es mal geheißen hat, dass schon alleine der Foulversuch geahndet wird.. So hat ein Ivanschitz mal Gelb gesehen.. An das kann ich mich noch erinnern... Weiß jetzt aber nicht ob es diese Regel noch gibt...
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Ja stimmt schon.. Du hast da schon recht...
Kann mich aber auch erinnern als es mal geheißen hat, dass schon alleine der Foulversuch geahndet wird.. So hat ein Ivanschitz mal Gelb gesehen.. An das kann ich mich noch erinnern... Weiß jetzt aber nicht ob es diese Regel noch gibt...
Jetzt wo dus sagst. Ja stimmt. Im Mittelfeld ist sowas schon mal vorgekommen.
Aber dabei liegt es eher nicht an Foul sondern an Unsportlickeit. Ein Ellbogencheck ist ja auch kein Foul.
Man kann ja für meckern auch eine gelbe bekommt. Ohne Berührung.![]()
Der Versuch eines Fouls ist auch teilweise zu ahnden. Stimmt somit. Da hast du recht. Tja hier gehe ich soweit, dass es kein Foulversuch war. Daher kann man es (meiner Meinung nach) nicht so ahnden.
Puschl hat geschrieben:Also das war kein Foul von Tremmel an Trimmel wie man in der Zeitlupe genau sieht und wie soll ein Gaolie sonst im 16er reagieren?
Bleibt er auf der Linie ist es falsch geht er andershin wird zu 90% ein Elfer gegeben.
Wenn Trimmel weiterläuft macht er das Tor aber nein er wollte den Elfer und hat nur auf irgendeine Berührung gehofft das er fallen kann so hat er es auch gemacht.
Ich würde sagen man sieht genau das Tremmel den Fuß zurück zeiht wie er merkt er hat keine Chance auf den Ball und das Tremmel ihm am hinteren Fuß berührt wollte er warscheinlich auch nicht. Aber wie gesagt Trimmel hat es auf einen 11er angelegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast