Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon kioskkoks » 17.08.2013 16:03

Mich würde mal interessieren, was ihr euch für ein Bild vom Rauswurf von Toni Polster bei der Admira gemacht hab.

Die Meldung ist bis nach Australien kursiert, daher sollte sie auch Deutschland (sowieso) und die Schweiz erreicht haben.

Von dem was man uns so gehört hat, ist da einiges vorgefallen, er ist mit dem Job offenbar praktisch wie mit einem Hobby umgegangen. Wie seht ihr das?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon 1886 » 18.08.2013 03:33

öhm, nein bei uns ist bisher nichts bekannt. Hab schnell in den zeitungen nachgeschaut. Online kam bei uns noch keine Meldung raus.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2477
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon GwReÜiNß » 18.08.2013 15:21

Naja angeblich stimmen die Sachen wie "Polster ist zu spät zum Training gekommen und zu früh gegangen" nicht.
Es hängt eher damit zusammen, dass die Methodik oder Philosophie nicht übereingestimmt hat. Ist jetzt schwierig das zu beurteilen wenn man nicht wirklich was weiß.

Aber:

1. FALLS es wirklich so war, dass sie Polster vorschreiben wollten wen er aufstellen soll und wie er spielen lassen soll, ist es eine Frechheit. Denn das ist die Entscheidung des Trainers, und da sollte man sich im Vorfeld vor der Verpflichtung darüber informieren.

2. Die Verantwortlichen haben sicher etwas versagt, denn einen Trainer nach so kurzer Zeit wieder zu beurlauben ist ja schon ein Wahnsinn. Da muss man sich eben im Vorhinein besser drüber informieren. Gespräche mit dem Trainer, und den Verantwortlichen vom Ex-Klub führen. Und dann kann man sich ja ein Bild machen, und dann wüsste man ja auf was man sich einlässt.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon gak-wolfi » 18.08.2013 15:41

Ich hab mir schon bei seiner Präsentation gedacht das er nicht sehr lange auf der Bank sitzen wird, das es allerdings nur so kurz sein wird hat mich dann doch überrascht.

Der Toni ist bestimmt ein netter, sympathischer und lustiger Kerl, aber als Trainer einer BuLi Mannschaft kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen (ohne jetzt seine Trainingsmethoden zu kennen oder beurteilen zu wollen).
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon GwReÜiNß » 19.08.2013 08:53

gak-wolfi hat geschrieben:Ich hab mir schon bei seiner Präsentation gedacht das er nicht sehr lange auf der Bank sitzen wird, das es allerdings nur so kurz sein wird hat mich dann doch überrascht.

Der Toni ist bestimmt ein netter, sympathischer und lustiger Kerl, aber als Trainer einer BuLi Mannschaft kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen (ohne jetzt seine Trainingsmethoden zu kennen oder beurteilen zu wollen).

Ja das denk ich mir auch. Ist sicher gut für Sponsoren und Fans und gute Laune, aber ihm fehlt glaube ich auch die zeitweise notwendige Strenge.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon KaKalinka » 19.08.2013 17:40

Weil wir da gerade dabei sind - ist der jetzt schon dann aber noch bei Sky, oder wird sich das auch auswirken?
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon gak-wolfi » 19.08.2013 20:47

KaKalinka hat geschrieben:Weil wir da gerade dabei sind - ist der jetzt schon dann aber noch bei Sky, oder wird sich das auch auswirken?


Ich denke schon, jetzt hat er ja wieder genügend Zeit.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon Puschl » 20.08.2013 07:52

Ja ich find es schade da er sicher kein schlechter Trainer ist.
Aber was solls die leute werden sich schon etwas gedacht haben wenn Sie Ihn nicht mehr haben wollen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon geronimo 1894 » 20.08.2013 11:25

Puschl hat geschrieben:Ja ich find es schade da er sicher kein schlechter Trainer ist.

Ich glaube auch das er nicht so schlecht ist. Vielleicht kommt er ja mal zur Vienna. Zur Zeit suchen wir eh einen Trainer.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon gak-wolfi » 20.08.2013 20:56

geronimo 1894 hat geschrieben: Vielleicht kommt er ja mal zur Vienna. Zur Zeit suchen wir eh einen Trainer.


Wenn das passiert mach ich wirklich mein Vorhaben welches ich seit 2 Jahren habe wahr und komm mal ein Heimspiel von euch anschauen.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon kioskkoks » 22.08.2013 15:33

Gerüchten zufolge soll er auch beim Wiener Sportklub ein Thema gewesen sein, das wäre aber eine Gemeinheit gegenüber Helmut Kraft.

Was die Trainings anbelangt, habe ich mittlerweile auch von einem Viktoria-Insider gehört, dass das auch schon dort der Fall gewesen ist. Und von denen hatte er sich ja im Guten getrennt.

Mal abwarten wie jetzt am Samstag das Spiel in Salzburg läuft, aber die Ergebnisse sprechen jetzt einmal für seinen Nachfolger Oliver Lederer. Ebenso wie die Ergebnisse der Vienna offenbar den Trainerwechsel gerechtfertigen.

@ Kalinka: Toni Polster war ja dort früher einmal Experte, und ich kann mir denken, dass sie ihn früher oder später auch wieder zurückholen. Inzwischen haben sie natürlich sehr viel über den Trainerwechsel bei der Admira berichtet.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon KaKalinka » 27.08.2013 11:45

Aber zumindest in den TV spots taucht er noch auf! :-)
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Rauswurf von Toni Polster - was denkt ihr darüber?

Beitragvon kioskkoks » 28.08.2013 23:28

In den TV Spots?! Vielleicht bei den Spots zu Talk und Tore, da ist er ja zu Saisonbeginn auch Gast gewesen.

Und vielleicht in den Spots für Österreich, da ist er ja Kolumnist.

Oder gibt es sonst noch andere Spots mit ihm? Mir fällt sonst nichts ein?!
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien


Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron