Wien - Rapid macht Ernst bei der Trainersuche.
Am Donnerstag machte Präsident Rudolf Edlinger öffentlich, was zuvor hinter verschlossenen Türen im Rapid-Präsidium besprochen und beschlossen wurde.
Eine von Sportdirektor Schöttel vorgelegte Liste umfasste zu Beginn der Sitzung 24 mögliche Anwärter für die Nachfolge von Georg Zellhofer.
Am Ende blieben sieben Trainer übrig, gleich 17 Kandidaten wurden vom Präsididum nach intensiven Beratungen noch vor weiteren Gesprächen ausgeschlossen.
Und als nicht gut genug oder unpassend für den grünweißen Anspruch eingestuft.
"Unter den möglichen Kandidaten befinden sich auch Namen, die derzeit bei anderen Klubs unter Vertrag stehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es deshalb nicht angebracht, Mutmaßungen anzustellen."
Nur so viel lässt der oberste Grünweiße wissen: auf der Liste stehen Trainer aus dem In- und Ausland. In den nächsten Tagen soll die Realisierbarkeit der Kandidaten geprüft werden.
Mit einer Bestellung des neuen Rapid-Trainers ist Mitte der kommenden Woche zu rechnen.
=> und JETZT will man schön langsam auch damit anfangen, die R E A L I S I E R B A R K E I T der Kandidaten zu prüfen?!??!
St8Hanappi hat geschrieben:Was spricht dagegen eine Liste von 24 möglichen Trainern zu erstellen
und diese dann dem Rapid-Präsidium vorstellen?
Gut, 24 mögliche Trainer sind ziemlich viele, aber die meisten wurden eh schon
ausgeschlossen, jetzt sinds nur mehr 7 Mögliche.=> und JETZT will man schön langsam auch damit anfangen, die R E A L I S I E R B A R K E I T der Kandidaten zu prüfen?!??!
Was is daran so ausergewöhnlich??
Mfg
St8Hanappi hat geschrieben:Ach ja es is von 24 auf 7 geschrumpft und nicht von 24 auf 17!!
Mfg
St8Hanappi hat geschrieben:Zlatko Kranjcar wär auch ein guter Trainer für Rapid.
Ich hoffe nur, dass es ned der Peter Pacult wird. Der Mensch is mir einfach
unsympatisch und ich halt auch ned viel von ihm!!
Aja laut der Zeitung 'Österreich' soll auch Djan Svicevic als Trainer in Frage kommen?!
Is zwar auch eine Rapid-Legende aber davon bin ich ned sehr überzeugt.
Mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast