www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Rapids 8:1 - Der Jubel-& Gratulationsthread!

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Beitragvon tobias770 » 29.11.2008 23:06

ORM!!!!!!!!!!!!!

also für so etwas einen eigenen fredl zu eröffnen ist ja wohl wirklich lächerlich!! meine güte wie peinlich!!

echt schwachsinn so was! und das die admins da nicht mal mitreden....  :shit:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon FC_WELS » 29.11.2008 23:07

Schade hätte mier einen sierg für Altlach gewünscht !!

ABER TROZDEM ; SUPER LEISTUNG VON RAPID WIEN !!!
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!

Beitragvon gak-wolfi » 29.11.2008 23:10

Ich finde zwar das tobias770 es etwas hart und schroff ausgedrückt hat, aber ich bin auch der Meinung das man den 8:1 Sieg von Rapid (Gratulation dafür) im Thread zur aktuellen Runde hätte diskutieren können.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon CounterKreuzi » 30.11.2008 00:01

Konnte durch ZUfall GRATIS zum Match
und es war

SAUGEIL!!!

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
VL (Rapid Wien)
CounterKreuzi
VL (Rapid Wien)

Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon GwReÜiNß » 30.11.2008 00:08

gak-wolfi hat geschrieben:Ich finde zwar das tobias770 es etwas hart und schroff ausgedrückt hat, aber ich bin auch der Meinung das man den 8:1 Sieg von Rapid (Gratulation dafür) im Thread zur aktuellen Runde hätte diskutieren können.

Jap.
War/bin ich eigentlich auch der Meinung.
Damals gegen Salzburg wärs ja wohl noch in Ordnung gewesen, aber ein 8:1 gegen Altach... Naja. Mir solls recht sein.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon tobias770 » 30.11.2008 00:21

naja, man hätte es auch in den Rapid-fred posten können und jeder der will kann im rapid-fred seine glückwünsche posten!!!

-> is so!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Beitragvon Schnitzel » 30.11.2008 01:12

find ich ehrlich gesagt auch, dass man das in einem Sammelthread posten hätte können

sonst machma halt ab jetzt bei jedem Sieg mit 4 oder mehr Toren Unterschied einen Glückwunschthread auf...
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon CounterKreuzi » 30.11.2008 01:50

Schnitzel hat geschrieben:find ich ehrlich gesagt auch, dass man das in einem Sammelthread posten hätte können

sonst machma halt ab jetzt bei jedem Sieg mit 4 oder mehr Toren Unterschied einen Glückwunschthread auf...

Najaaaaa...es waren nicht VIER sondern SIEBEN :D :goal:  :goal:  :goal:  :goal:  :goal:  :goal:  :goal:

VL (Rapid Wien)
CounterKreuzi
VL (Rapid Wien)

Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon Joker » 30.11.2008 02:47

CounterKreuzi hat geschrieben:Najaaaaa...es waren nicht VIER sondern SIEBEN :D  

Nö gestern warens 8.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon tobias770 » 30.11.2008 10:31

Joker hat geschrieben:Nö gestern warens 8.

nein 7!!

8-1 = ?! ;)
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Beitragvon georg1985 » 30.11.2008 12:06

Es wurden schon so viele Threads aufgemacht, wo man das Thema des Threads auch woanders besprechen hätte können. Versteh sowieso diese Thread Aufregung nicht, ist doch sch...egal, ob man das in einem anderen Thread bespricht oder einen neuen dafür aufmacht.

Zu Rapid: War schon eine tolle Leistung gestern, auch wenn Altach desaströs war, muss man schon sehr gut drauf sein, um ganze acht Tore zu machen. Haben ja die Anderen auch noch nicht geschafft.

Diese Leistung muss jetzt aber in einer Woche im Derby bestätigt werden, denn da wäre eine Niederlage schon fast fatal.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon eugen » 30.11.2008 13:02

GwReÜiNß hat geschrieben:Weil du keinen aufgemacht hast :^^:

Naja, wir wollten eben nicht, dass sich die anderen (ala Sturmfans) aufregen (müssen) :^^:

*hust* :dielaughing:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon forever_gak » 01.12.2008 10:39

georg1985 hat geschrieben:Es wurden schon so viele Threads aufgemacht, wo man das Thema des Threads auch woanders besprechen hätte können. Versteh sowieso diese Thread Aufregung nicht, ist doch sch...egal, ob man das in einem anderen Thread bespricht oder einen neuen dafür aufmacht.

Es geht allgemein darum, dass wenn man für jeden Verein nach jedem Spiel einen Thread aufmacht das Forum ganz schnell sehr unübersichtlich wird.

Einmal ist es wohl tolerierbar, da wir hier keine "Zensur" einführen wollen aber öfter bzw. bei jedem x beliebigen Spiel wird wohl verschoben werden.

---

Gratulation zu 3 Pflichtpunkten. Im Endeffekt bleibt nicht viel mehr als das stehen.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Vorherige

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile