www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Beitragvon Mike216 » 05.03.2010 06:16

Pro Pyro

Bereits 110 Fanclubs und Fangruppen aus Österreich, und ein paar duzend aus dem Ausland haben sich bereits dieser Initiative angeschlossen.

Knapp 15.000 Menschen sind bereits bei Facebook der Initiative beigetreten und über 50.000 haben bereits die Unterstützungserklärung auf der Homepage abgegeben.

Bitte macht weiter Werbung für diese Initiative, und werbt selbst aktiv gegen die ÖVP und gegen Maria Fekter.
NUR SO und NUR GEMEINSAM können wir den Kampf gegen diese absolute Kriminalisierung von Fussballfans, und den drohenden Stimmungsrückgang in den Stadien verhindern.

Alle Informationen rund um die Initiative, alle hintergründe und auch Bilder und Videos der Protestaktionen findet ihr auf der Homepage der Initiative !
BITTE MACHT MIT !
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Beitragvon GrafZahl04 » 05.03.2010 09:58

Dann müssen halt die konservativen Fans mal ihr Kreuzchen bei den nächsten Wahlen anders setzen! Österreich hat ja genügend wählbare Alternativen!!

Natürlich sehen kontrollierte "Bengalos-Choereos" nicht schlecht aus. Früher sah es bei Heimspielen von dem 1. FC Kaiserslautern (Westribühne) so aus:




Heute wäre das zum Beispiel auf einer vollbesetzen Dortmunder Südtribühne nicht wirklich vorstellbar! Weil einfach zu viele Leute auf einen Raum sind - als Lösung würde sich hier anbieten....einen Block leer lassen für kontrolliertes abbrennen. Wenn alles kontrolliert ablaufen kann und die Bengalos nicht zweck entfremdet würde...würde normal gegen solche Shows ja nichts dagegen sprechen! Aber Bengalos sind ja durch die Rauchentwicklung nicht gerade gesund. Normal bin ich ja ein Verfechter von Bengalos...aber wenn alles in geordneten Rahmen laufen und es 2 Pyrotechnikbeauftragte geben würde die die Sicherheit der Fans garantieren könnten würde nichts dagegen sprechen.

Wäre es denn ein Kompromiss solche Shows nur bei "grossen" Spielen zu machen? Also Rapid-Austria Rapid-Graz Rapid-RBS und Rapid-Lask?

Denn solche Shows bei Rapid-Kapfenberg oder Mattersburg zu veranstalten halte ich gelinde gesagt für überflüssig.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
Benutzeravatar
GrafZahl04
Moderator

 
Beiträge: 7719
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Beitragvon Mike216 » 08.03.2010 22:52

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at

DANKESCHÖN an
- 15.450 Facebook-Unterstützer
- 120 Fanclubs innerhalb österreichs
- die ersten 16 Fangruppen aus dem Ausland (u.a Bremen, Hamburg, Schalke, Union Berlin, Dortmund)
- täglich bis zu 300 Mails die bei der Initiative eingehen
- über 120.000 Namen die auf der Liste der unterstützenden Steht (auf der Homepage einfach auszufüllen)
- Die ersten Bundesliga-Spieler die sich der Kampagne angeschlossen haben !

BITTE Unterstützt die Kampage weiter.
Es reicht schon wenn JEDER 2-3 leuten den Link der seite schickt, und sich selbst als unterstützender einträgt und/oder einfach bei Facebook der Gruppe beitritt !

GEMEINSAM gegen SINNLOSE Gesetze
GEMEINSAM FÜR Stimmung im Stadion
GEMEINSAM gegen Maria Fekter (ÖVP Innenministerin)
GEMEINSAM FÜR UNSERE TRADITION
!!! PRO PYRO !!!

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Beitragvon Nightfire_01 » 16.03.2010 15:27

Danke Mike für das eröffnen des Threads
wollte gerade so etwas ähnliches aufmachen, habe aber dann gesehen dass es sowas schon gibt.

mitlerweile haben schon ganze vereine in österreich sich klar gegen das gesetzt ausgesprochen.
rapid wien, bw linz, austria salzburg haben den anfang gemacht, und klar auf der homepage geschrieben, dass sie dieses gesetzt als sinnlos erachten.

die facebook-kampagne durfte mitlerweile schon seinen 17.000 unterstützer begrüßen und die Liste der Spieler in Österreich die eine abschaffung des gesetzes fordern wird auch fast täglich länger.
bereits 147 Fanclubs aus österreich (darunter alle großen und wichtigen der gesamten Bundesliga) und 30 Fanclubs aus dem Ausland haben sich bereits in die Liste der unterstützer Eintragen lassen.

Wie Mike schon sagte
Nur Gemeinsam können wir uns gegen sinnlose Gesetze, und gegen die Kriminalisierung der Fussballfans wehren.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23589
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Beitragvon Nightfire_01 » 01.05.2010 03:24

Mitlerweile haben sich über 28.000 Menschen bereits der Facebook-Kampagne angeschlossen.
Auch die wichtigsten Fangruppen Deutschlands und auch Spieler in Deutschland (Podolski u.a) haben sich öffentlich FÜR Pyrotechnik ausgesprochen.
In Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, St. Pauli, Berlin (Union und Hertha), Kaiserslautern, München, Augsburg und und und gab es bereits Protestaktionen in Deutschland !

Wir dürfen nicht aufgeben, wir dürfen UNS unsere Fankultur nicht zerstören lassen

PRO PYRO - WIR KÄMPFEN WEITER !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23589
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
| DB-Betreuung durch StyleYourPage.at |