Robinho hat geschrieben:Ich finde es witzig, dass trotz Ankündigungen (Tage vor dem Match), die Polizei zu dumm ist, das zu verhindern. Schade ums Spiel und um das Geld der Fans die umsonst ihr Geld rausgeworfen haben.
GwReÜiNß hat geschrieben:Von allen möglichen Seiten (Rapid, Austria, Polizei) spricht man davon, dass man nicht unbedingt wirklich alle Derbys in Zukunft im Happel spielen wird... Es kann auch schon vorkommen, dass man im Hanappi/Generali-Arena spielen könnte...
Halt ich für ganz ok, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.
BlOcK-wEsT hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Von allen möglichen Seiten (Rapid, Austria, Polizei) spricht man davon, dass man nicht unbedingt wirklich alle Derbys in Zukunft im Happel spielen wird... Es kann auch schon vorkommen, dass man im Hanappi/Generali-Arena spielen könnte...
Das kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen.
Ich fürchte das zumindest 'die nächste' Zeit alle Derbys im Happel gespielt werden.
Zumal das auch R.Edlinger schon mehrmal bekräftigt hat.
BlOcK-wEsT
BlOcK-wEsT hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Von allen möglichen Seiten (Rapid, Austria, Polizei) spricht man davon, dass man nicht unbedingt wirklich alle Derbys in Zukunft im Happel spielen wird... Es kann auch schon vorkommen, dass man im Hanappi/Generali-Arena spielen könnte...
Das kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen.
Ich fürchte das zumindest 'die nächste' Zeit alle Derbys im Happel gespielt werden.
Zumal das auch R.Edlinger schon mehrmal bekräftigt hat.
BlOcK-wEsT
Naja, Finanziell wär das ja kein so großer Nachteil.
Und für Rapid wäre der Heimvorteil noch größer, da dann sicher über 40.000 Rapidler im Stadion wären ...
BlOcK-wEsT hat geschrieben:Naja, Finanziell wär das ja kein so großer Nachteil.
Und für Rapid wäre der Heimvorteil noch größer, da dann sicher über 40.000 Rapidler im Stadion wären ...
Ich glaube Rapid wird die nächsten beiden Derbys im Horr spielen MÜSSEN.
Die Austria MUSS dem noch zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Austria verpflichten kann.
BlOcK-wEsT hat geschrieben:Ich glaube Rapid wird die nächsten beiden Derbys im Horr spielen MÜSSEN.
DAS wird garantiert nicht passieren.
Ganz einfach weil es die ganze Meisterschaft verzerren würde wenn die Austria dann mehr Heimspiele als alle anderen hätte.
BlOcK-wEsT hat geschrieben:Die Austria MUSS dem noch zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Austria verpflichten kann.
Doch das kann man leider.
Wenn die Bundesliga/Der Strafsenat sagt die derbys der nächsten zwei Saisonen steigen alle im Happel dann kann sich die Austria im Kreis drehen ohne das sich daran was ändern wird - Was nicht heißt das ich das gut finde.
Zustimmen werden sie wohl aber auch so, da sie ja bereits am Sonntag meinten das die 'Generali-Arena' ja nicht mehr Sicherheit bietet als 'unser' Stadion.
BlOcK-wEsT
Hmmmm. JEIN. Die Bundesliga KANN die Austria natürlich dazu zwingen, allerdings muss die Bundesliga dann die Kosten für die Austria übernehmen. DANN geht dies. Sonst nicht.
BlOcK-wEsT hat geschrieben:Hmmmm. JEIN. Die Bundesliga KANN die Austria natürlich dazu zwingen, allerdings muss die Bundesliga dann die Kosten für die Austria übernehmen. DANN geht dies. Sonst nicht.
Na das sage ich doch. Zumindest fast.![]()
Nur habe ich eben gepostet das Rapid dann die Mietkosten für's Happel übernehmen müsste.
BlOcK-wEsT
s19532 hat geschrieben:Aussage Sky" Das ist nicht Spiderman, das ist einer der Idioten und der hat nicht mal die Eier in der Hose sein GEsicht zu zeigen" !!!!!!
BlOcK-wEsT hat geschrieben:Ja klar wären das ordentliche Kosten...
Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen keine Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit sondern 'nur' 1-3 Spiele Platzsperre.
BlOcK-wEsT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste