GwReÜiNß hat geschrieben:Ich finds i-wie schade, dass man kein Spiel vom Aufsteiger zeigt, und nur 1 vom Meister nach 5 Runden...
Wobei Salzburg-Austria, Sturm-Rapid, Rapid-Austria eigentlich so gut wie gezeigt werden müssen...
Aber statt Innsbruck-Austria vor allem und womöglich auch das West-Derby Innsbruck-Salzburg hätte ich eins vom Aufsteiger bzw. Meister gezeigt... Aber hab jz kA gegen wen die spielen...
In der 1. Runde hätte man Ried vs. Sturm bringen können.
Cupsieger vs. Bundesligasieger. Quasi der Supercup.
Aber ich verstehe warum man dennoch Salzburg vs. Austria bringt.
Die 2. und 3. Runde wurde oben in der Auflistung vertauscht.
2. Runde:
| 23.07.11 | Sturm Graz | Mattersburg | |
| 23.07.11 | Wr. Neustadt | Rapid | |
| 23.07.11 | Admira | Kapfenberg | |
| 24.07.11 | Innsbruck | Salzburg | |
| 24.07.11 | Austria | Ried |
Was soll man nehmen?
Admira vs. Kapfenberg? niedrigste Einschaltquoten sind wahrscheinlich.
Austria vs. Ried? Naja dann ist ja wieder die Austria oft dabei.
Sturm vs. Mattersburg? Auch kein Spitzenduell. Insofern verstehe ich dass man mit dem Westderby lockt. Das bringt noch halbwegs "Werbung" die man dafür machen kann.
Die 3. Runde:
| 30.07.11 | Kapfenberg | Sturm Graz | |
| 30.07.11 | Admira | Wr. Neustadt | |
| 30.07.11 | Salzburg | Mattersburg | |
| 31.07.11 | Innsbruck | Austria | |
| 31.07.11 | Rapid | Ried |
Hier hätte man Rapid vs. Ried bringen können.
Oder Kapfenberg vs. Sturm. Das Steirer Derby. Auch das kann man werben.
Hier verstehe ich nicht warum man Innsbruck vs. Austria bringt. Für mich nicht begreiflich. Ich hätte eins der beiden anderen gebracht.
Die 4. Runde ist klar.
Die 5. Runde ist auch klar. Auch wenn hier Salzburg vs. Sturm ein Topspiel ist, aber das Derby ist immer Pflicht.
Nur hier kommts halt dann mehrfach bitter, dass das Derby nicht eigentlich in der 3. Runde stattfindet.
Dann hätte man in der 3. Runde ein Derby. (JA ich weiß vor leeren Rängen, aber das ist dennoch egal für die Übertragung wär das DER Renner gewesen. KEINER kann das Spiel im Stadion sehen, das heißt alle Rapidler, Austrianer schauen das Spiel vorm Fernseher. Einschaltquoten wären enorm gewesen)
Und in der 5. Runde dann Salzburg vs. Sturm.
Das wäre doch wesentlich besser gewesen.