Joker hat geschrieben:Runde 1: Innsbruck - Rapid (voll okay)
Runde 2: Lask - Austria (auch okay)
Runde 3: Rapid - Salzburg (voll okay)
Runde 4: Sturm - Rapid (voll okay)
Runde 5: Rapid - Mattersburg (auch okay, nachdem Salzburg vs. Sturm verschoben worden ist)
Runde 6: Austria - Innsbruck (auch okay, wäre auch Sturm vs. Wr. Neustadt gegangen. Aber man wollte die aufstrebenden Innsbrucker)
Runde 7: Rapid - Austria (voll okay)
Runde 8: Ried - Rapid (auch okay, man wollte die Rieder bringen)
Runde 9: Sturm - Austria (voll okay)
Runde 10: Kapfenberg - Rapid (man will anscheinend Kapfenberg zeigen, sonst wäre Ried vs. Salzburg interessant)
Runde 11: Mattersburg - Austria (man will anscheinend Mattersburg zeigen, sonst wären Sturm vs. Ried sehr interessant) Oder man bringt die Wr. Neustädter auswärts gegen den LASK, damit diese auch mal ein Livespiel haben
Dennoch lese ich raus, dass Innsbruck 2x live gezeigt worden ist.
Salzburg bisher nur 1x.
Da hast du in der 6. Runde (Austria vs. Salzburg) einen Fehler gehabt.
Geil finde ich, dass Mattersburg schon 2x dran war.Daher versteh ich die 11. Runde gar nicht. Sturm vs. Ried wäre halt das vermeintlich bessere Spiel gewesen.
Puschl hat geschrieben:Nunja Ich hätte auch gestern Austria - Salzburg gezeigt (Vize gegen Meister) und nicht Ried - Rapid aber ich glaube das sieht jeder anders und der ORF muss nun mal schauen das er Einschaltquote hat
Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Nunja Ich hätte auch gestern Austria - Salzburg gezeigt (Vize gegen Meister) und nicht Ried - Rapid aber ich glaube das sieht jeder anders und der ORF muss nun mal schauen das er Einschaltquote hat
Wie schon geschrieben. Ich glaube, dass man endlich die Rieder zeigen wollte. Nach dessen Leistungen bisher auch absolut verdient. Insofern bietet sich halt da ein Spiel gegen einen von Salzburg/Austria/Rapid/Sturm oder gegen Innsbruck eben an.
Meine Meinung eben.
Klar von den Namen her, wäre natürlich Austria vs. Salzburg zu zeigen gewesen. Und die Partie war keine schlechte. Nur halt ohne Tore. Aber es hätte genausogut 2:2 ausgehen können. Wahnsinn was da ausgelassen worden ist. Auf beiden Seiten.
Schnitzel hat geschrieben:Nur sollte der ORF als öffentlich-rechtlicher Sender nicht auf die Einschaltquoten schauen...
Schnitzel hat geschrieben:Wo steht das?
Nightfire_01 hat geschrieben:Auch in Runde 12 verzichtet man auf Kracher wie Innsbruck - Salzburg oder das Steirische Derby Kapfenberg - Sturm
Live Spiel Runde 12:
Wr. Neustadt - Rapid
Cheko_1933 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Auch in Runde 12 verzichtet man auf Kracher wie Innsbruck - Salzburg oder das Steirische Derby Kapfenberg - Sturm
Live Spiel Runde 12:
Wr. Neustadt - Rapid
Nein, aber nicht wirklich?!#
Der ORF passt sich scheinbar an das Niveau seines Vereins an!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast