georg1985 hat geschrieben:Kann doch keiner was dafür, dass Sturm so wenig Fans hat. Ist doch logisch, dass Rapid öfter übertragen wird, wenn dann 5x soviel Leute zuschauen.
Warum regt man sich überhaupt permanent auf, wenns einem nicht passt, kann man e in ORF abmelden und sich Sky nehmen. Irgendwie kontraproduktiv etwas die ganze Zeit zu kritisieren aber trotzdem zu konsumieren.
forever_gak hat geschrieben:georg1985 hat geschrieben:Kann doch keiner was dafür, dass Sturm so wenig Fans hat. Ist doch logisch, dass Rapid öfter übertragen wird, wenn dann 5x soviel Leute zuschauen.
Warum regt man sich überhaupt permanent auf, wenns einem nicht passt, kann man e in ORF abmelden und sich Sky nehmen. Irgendwie kontraproduktiv etwas die ganze Zeit zu kritisieren aber trotzdem zu konsumieren.
Hat doch eh schon zig mal erwähnt wie toll doch dieser Abzocksender alias Sky ist.
Aber eins versteh ich bei deiner Begründung nicht! Warum wird die Austria so oft gezeigt? Wo sind da die Unmengen an Fans?
georg1985 hat geschrieben:
Sky muss man sich ja auch nicht nehmen. Man könnte auch einfach ins Stadion gehn.
Hab grad nachgeschaut, die Spiele, die in dieser Saison bisher von der Austria übertragen wurden oder übertragen werden sind die absoluten Spitzenspiele, da kann man sich nicht beschweren.
forever_gak hat geschrieben:georg1985 hat geschrieben:
Sky muss man sich ja auch nicht nehmen. Man könnte auch einfach ins Stadion gehn.
Hab grad nachgeschaut, die Spiele, die in dieser Saison bisher von der Austria übertragen wurden oder übertragen werden sind die absoluten Spitzenspiele, da kann man sich nicht beschweren.
Ja eh. Ich hab mich ja nicht beschwert und im Prinzip ist es mir ja auch egal wer gezeigt wird nur deine Erklärung in puntco Rapid passt auf die Austria net.
Nightfire_01 hat geschrieben:
@Joker:
Ja stimmt schon, im vorjahr
Aber schau dir die statistik von vor 2 jahren an..
Da wurde die Austria 16 mal gezeigt, Rapid 13 mal
Der Meister aus Salzburg damals nur 10 mal und Sturm hatte nur 4 Live spiele !
Und die von heuer.. Austria 4 !! und 3 vereine noch kein einziges !
Und ich finde einfach, wenn einige Vereine schon durch den Europacup einige Live übertragungen bekommen, und davon nehme ich Sturm jetzt nicht aus, dann könnte man doch in der Bundesliga auch kleineren Vereinen einmal die Chance geben:
Denn ich finde einfach Mattersburg - Rapid und Austria - Neustadt muss nicht sein, wenn man die beiden Vereine eh scho im Europacup sieht !
tobias770 hat geschrieben:mir is die diskussion zu blöd, ganz ehrlich!!
daheim sehe ich sowieso JEDES Sturmspiel und Auswärts versuche ich auch so oft wir möglich dabei zu sein!!!

Nightfire_01 hat geschrieben:@Joker
Wieso findest du ist das Spiel Neustadt - Austria attraktiver, und hat eher die berechtigung im TV zu sein als das Süd-Derby Kärnten - Sturm ?
Nur weil Stronach früher bei der Austria und jetzt bei Magna sein Geld reinsteckt ?? hat doch absolut nix mit dem Spiel und dem Sport selbst zu tun.
Und das es auch bei den Fans nicht wirklich ein richtiges "Derby" oder "Spitzenspiel" is sieht man doch daran, das nichtmal 8.000 leute im Stadion waren !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast