CounterKreuzi hat geschrieben:Entspricht eigentlich sehr gut der bisherigen Tabellenausgangslage...
Wingi12 hat geschrieben:viel mehr würde mich interessieren wieviele minuten von diesen spielen überhaupt gezeigt wurden, weil es is ja ein paar mal vorgekommen das der orf erst nach ein paar minuten eingestiegen ist etc.
und heute beim u21 spiel bin ich mal gespannt ob es ein live spiel oder eine "radio übertragung" gibt
orf![]()
![]()
anfield6road hat geschrieben:ersteres kann i als premiere-schauer net beurteilen
zweiteres war einfach kein ORF Fehler sondern von den Färöer Inseln, unprofessionell halt =/
ReverLentiaE hat geschrieben:nien war auch kein Färöer Problem soweit ich gelesen hab. Die schuld liegt bei ienem Vertragspartner des ORF glaub ich. Sprich einer Firma die für das technische Equipment verantworltich ist. Und da gings um ein 1500 € Teil, das man offenbar nicht im Stande war rechtzeitig zu ersetzen
ReverLentiaE hat geschrieben:nien war auch kein Färöer Problem soweit ich gelesen hab. Die schuld liegt bei ienem Vertragspartner des ORF glaub ich. Sprich einer Firma die für das technische Equipment verantworltich ist. Und da gings um ein 1500 € Teil, das man offenbar nicht im Stande war rechtzeitig zu ersetzen
Salzburger1 hat geschrieben:Naja am Sonntag bekommt Mattersburg ihr erstes Livespiel im ORF gegen Sturm Graz!
Und Nightfire es heisst Salzburg und nicht Slazburg!![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Das is doch blödsinn....
Mattersburg - Sturm ist am Samstag
Und da ich die Runden 1-18 in der Statistik habe, und am Sonntag Runde 13 ist .... hätte ich es sicher miteinberechnet !!
Das Live Spiel am Sonntag ist Altach - Salzburg
Alle anderen Matches sind am Samstag !
forever_gak hat geschrieben:Das müssens aber kurzfristig geändert haben.
Als ich die Tippspielrunde eröffnet habe stand noch, dass SVM - SKS als einzige Partie am Sonntag stattfindet.
Hat mich aber sowieso sehr gewundert.
FC_WELS hat geschrieben:Wieso wird fast immer Red BullAuswärts übertragen had das einen Grund oder einfach so ???
Joker hat geschrieben:Ist bei Rapid genau das gleiche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast