georg1985 hat geschrieben:Stimmt es wirklich, das nächste Woche Ried - LASK und nicht Red Bull Salzburg - Austria Wien übertragen wird? Dann überleg ich mir wirklich bald, ob ich mir Premiere bestelle, wenn sie mal ein gscheites Angebot hätten ...
Nightfire_01 hat geschrieben:Er hat gefragt wieso das so ist
Und nicht "wo es noch" so ist *gg*![]()
![]()
PS: Antwort steht 2 Beiträge weiter oben !
Nightfire_01 hat geschrieben:Gut, vieleicht weil es ein Derby ist, aber Sturm - Kapfenberg ist auch ein Derby ... naja
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja, denn Ried und LASK sind doch weiter beinand...
Denn bei Sturm-Kapfenberg gibts ja doch einen deutlichen Favoriten...
Aber Salzburg-Austria wär natürlich schon klar interessanter...
forever_gak hat geschrieben:Und wenn der ORF ohne Vorgabe den wählen dürfte bei dem er sich die höchsten Einschaltquoten erwartet hätten wir wohl 36 Runden Rapid im TV.

forever_gak hat geschrieben:Ob der ORF sich das aussuchen kann welches Spiel am Sonnag stattfindet oder nicht doch Premiere zuerst sich ein Einzelspiel aussuchen darf?
Bevor diese Frage nicht geklärt ist ist für mich jede Aussage zum Thema dummer ORF, etc. einfach nur lächerlich.
Und wenn der ORF ohne Vorgabe den wählen dürfte bei dem er sich die höchsten Einschaltquoten erwartet hätten wir wohl 36 Runden Rapid im TV.
Nightfire_01 hat geschrieben:18 Live spiele darf sich der ORF aussuchen
18 Live spiele sucht Premiere aus !
Und wenn das Sonntags-Spielgeklärt ist, darf sich Premiere aussuchen welches Match am Freitag Live gezeigt wird !
In welcher Runde jetzt der ORF drann ist, und in Welcher Premiere wird nicht veröffentlicht !
Zu den Vorgaben:
Ich glaube es MUSS jeder Verein pro Saison mindestens 1 Heimspiel Live am Sonntag haben
Ansonsten gibts da eigentlich gar keine Regelungen !
Denn im Vorjahr gabs 8 mal hintereinander Austria Wien ....
Zu den Quoten:
Klar, Wien is so groß wie alle anderen Bundesliga - Städte zusammen, wenn ned noch größer
Das würden daher auch die meisten leute ansehen.
Aber ich denk mir für einen der ein gutes Match sehen will schaut sich Sturm gegen Salzburg lieber an als zb. Altach gegen Rapid !
forever_gak hat geschrieben:1.) na dann.
Da man net weiß wer zuerst wählen durfte kann man dem ORF keinen Vorwurf machen.
Kann mir absolut nicht vorstellen dass der ORF unbedingt Ried - LASK übertragen wollte.![]()
2.) Sturm - Salzburg könnte wirklich annähernd an Rapid Spiele gegen Altach und Co drankommen. Aber das ist auch schon das absolute Topspiel ohne Rapid/Wien Beteiligung.
Vor allem Salzburg daheim schau ich mir gerne an weil man sich dort auch schönen Fußball erwarten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast