gak-wolfi hat geschrieben:Auch wenn er damit provozieren wollte finde ich das Theater darüber übertrieben!
Immerhin war es ein Derby und da gehört sowas dazu!
Auch M. Haas ist nach jedem Tor das er in einem Derby erzielt hat vor unseren Sektor gelaufen und hat provoziert (einmal hat er uns sogar den Mittelfinger gezeigt).
Aber das passt schon so, ein Derby lebt von solchen Emotionen.
gak-wolfi hat geschrieben:Auch wenn er damit provozieren wollte finde ich das Theater darüber übertrieben!
Immerhin war es ein Derby und da gehört sowas dazu!
Auch M. Haas ist nach jedem Tor das er in einem Derby erzielt hat vor unseren Sektor gelaufen und hat provoziert (einmal hat er uns sogar den Mittelfinger gezeigt).
Aber das passt schon so, ein Derby lebt von solchen Emotionen.
Gizmo1966 hat geschrieben:na hey, man kann doch als Fan auch ein bissl humor zeigen...sicher wars provozierend, aber bitte ein Derby ist doch was tolles, da sollten solche dinge öfters passieren, um den gesunden konkurrenzkampf anzufachen...
gibt eh zu wenig persönlichkeiten, die neben dem spielen auch etwas unterhalten finde ich. War eine coole Aktion, die natürlich darauf abzielt den maierhofer etwas lächerlich zu machen, aber so wie brüder sich für 90 minuten während dem derby nicht leiden können und nacher wieder gemeinsam trinken, so sollte sowas auch nicht als haßtirade verstanden werden, sondern als unterhaltung....LG
FC_WELS hat geschrieben:
Masenman Rubin

georg1985 hat geschrieben:Naja, ich find es geht nicht darum, dass er Maierhofer nachmacht. Das ist e sein Problem, wenn er sich keinen eigenen Torjubel einfalln lassen kann. Ich find es geht darum, dass vor dem Spiel gesagt wurde, dass dies ein sogenanntes Risikospiel ist und man hat zu den Fans gesagt, sie sollen sich ordentlich benehmen und dann rennt genau in so einem Spiel ein Spieler zu den gegnerischen Fans und provoziert sie. Das ist find ich das Schlimme.
Von den Fans wird immer erwartet sie sollen sich benehmen und die Spieler (nicht nur Okotie) verursachen sehr oft, dass sich Fans daneben benehmen. Ich meine muss man echt als Spieler andere provozieren oder sollte man nicht Vorbild sein, aber Okotie hat sowas halt nötig, damit er auch mal in Erscheinung tritt, denn meistens nimmt man ihn, so wie gegen Mattersburg e nicht wahr.
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!eugen hat geschrieben::rapid:![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da geb ich dir voll Recht. Alle sind vor dem Spiel in Sorge, wahnsinnig viel Polizei wird eingesetzt, die Stimmung ist eh schon vor dem Derby aufgehitzt, und dann macht er "seinen" Torjubel vor dem Rapidsektor. Okay, er wollte provozieren, aber dass er es nicht mal zugibt.
Es ist halt so unnötig...aber sonst kein wichtiges Thema. Mich hat das nicht wirklich getroffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast