www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Okoties Torjubel eine Provokation?

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Beitragvon eugen » 19.11.2008 14:42

Ja, aber wo doch im letzten Derby ein Spieler von "Fans" schwer verletzt wurde, finde ich es nun mal unnötig.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon Puschl » 19.11.2008 15:07

Ja nur an das denkst du nicht wenn du am Rasenstehst und ein Tor für deinen Verein machst!

Ich würde mal sagen ganz normale Dergy stimmung!?
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon eugen » 19.11.2008 23:22

Ich sag ja; mir ist es egal, es ist nicht wichtig, aber unnötig. Aber er kann es von mir aus machen.  :freu:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon Gizmo1966 » 27.11.2008 19:02

dieses thema hat mich auch auf einen gedanken gebracht...ich weiß nicht obs einen eigenen thread wert ist, deswegen stell ichs mal hier rein...ich hab von Okotie als persönlichkeit gesprochen, die selten ist in der tipp3 bundesliga und eigentlich seit savicevic (der leider schon alt war) und damals gorosito fehlen mir die besonderen typen etwas bei uns.
Gibt es irgendwelche Fußballer, wo ihr empfindet, ja der typ ist kein selbstzufriedener gezüchteter 0815 fußballer, sondern ein entertainer durch und durch...gibts die international überhaupt noch oder ist der beckham-stil, der einzige der momentan irgendwie erfogreich scheint...LG
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

Beitragvon anfield6road » 27.11.2008 19:03

Gizmo1966 hat geschrieben:dieses thema hat mich auch auf einen gedanken gebracht...ich weiß nicht obs einen eigenen thread wert ist, deswegen stell ichs mal hier rein...ich hab von Okotie als persönlichkeit gesprochen, die selten ist in der tipp3 bundesliga und eigentlich seit savicevic (der leider schon alt war) und damals gorosito fehlen mir die besonderen typen etwas bei uns.
Gibt es irgendwelche Fußballer, wo ihr empfindet, ja der typ ist kein selbstzufriedener gezüchteter 0815 fußballer, sondern ein entertainer durch und durch...gibts die international überhaupt noch oder ist der beckham-stil, der einzige der momentan irgendwie erfogreich scheint...LG

bereite das thema ein wenig auf, dann ist es natürlich einen thread wert!
finde ich relativ interessant dieses thema! :up:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Vorherige

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile