Joker hat geschrieben:Na dann spielt er halt in der K.O. Runde wieder mit.![]()
Sicher bitterer Ausfall. Da er verdammt wichtig für uns ist.
Naja was solls.
Gute Besserung.
Und unterschreib endlich einen 3-5 Jahresvertrag bei der Austria.
Puschl hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Na dann spielt er halt in der K.O. Runde wieder mit.![]()
Naja was solls.
Gute Besserung.
wie lange geht sein Vertrag bei uns noch???
Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Na dann spielt er halt in der K.O. Runde wieder mit.![]()
Naja was solls.
Gute Besserung.
Bis Sommer 2010.![]()
Daher gings ja darum, dass wir ihn entweder jetzt noch verkaufen und Geld damit machen. Oder spätestens im Winter.
Nur wenn er verletzt ist, wird er auch im Winter nicht viel bringen.
Es sind aber Verhandlungen, dass er verlängert. Hat sich wieder bißl mehr angenähert. Mal schauen. Ich hoffe durch die Verletzung jetzt, geht er den sicheren Weg und unterschreibt bei uns. Wenn er dann im Frühjahr dennoch gut aufspielt, dann kann er ja im Sommer dennoch wechseln. Allerdings mit Ablösesumme. FÜR uns.
Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Na dann spielt er halt in der K.O. Runde wieder mit.![]()
Naja was solls.
Gute Besserung.
Bis Sommer 2010.![]()
Daher gings ja darum, dass wir ihn entweder jetzt noch verkaufen und Geld damit machen. Oder spätestens im Winter.
Nur wenn er verletzt ist, wird er auch im Winter nicht viel bringen.
Es sind aber Verhandlungen, dass er verlängert. Hat sich wieder bißl mehr angenähert. Mal schauen. Ich hoffe durch die Verletzung jetzt, geht er den sicheren Weg und unterschreibt bei uns. Wenn er dann im Frühjahr dennoch gut aufspielt, dann kann er ja im Sommer dennoch wechseln. Allerdings mit Ablösesumme. FÜR uns.
Puschl hat geschrieben:Wenn ich dir meine Meinung sagen darf ich glaube das er nächsten Sommer a Wolke ist und wir uns einen neuen Stürmer suchen müssen denn er kann sich in jeder Liga durchsetzen glaube ich.
Nightfire_01 hat geschrieben:Angeblich hatte er ja ein Angebot !
Sogar von AS Roma, aber Parits wollte ihn nicht gehen lassen.
Hab das zumindest so aus der Zeitung entnommen !
Puschl hat geschrieben:Also ich denke das Angebot war unter 1 Million Eiro und die Austria wollte um einiges mehr haben was ich aber verstehen kann.
Aber jetzt muss er mal unter messer und schauen das schnell alles wieder ok kommt
Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Also ich denke das Angebot war unter 1 Million Eiro und die Austria wollte um einiges mehr haben was ich aber verstehen kann.
Aber jetzt muss er mal unter messer und schauen das schnell alles wieder ok kommt
Genau das ist es. Wer weiß wie er nachher drauf ist. Spielt er erst wieder in 6 Monaten, dann sind wir im März. Das wären dann noch 2-3 Monate wo er sich beweisen kann, dass er einen ausländischen Klub findet.
Schafft er das?
Oder wärs nicht besser, wenn er dann bei der Austria jetzt schon unterschreibt.
Puschl hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Also ich denke das Angebot war unter 1 Million Eiro und die Austria wollte um einiges mehr haben was ich aber verstehen kann.
Genau das ist es. Wer weiß wie er nachher drauf ist. Spielt er erst wieder in 6 Monaten, dann sind wir im März. Das wären dann noch 2-3 Monate wo er sich beweisen kann, dass er einen ausländischen Klub findet.
Schafft er das?
Oder wärs nicht besser, wenn er dann bei der Austria jetzt schon unterschreibt.
Nunja jetzt denk mal so wenn er jetzt Unterschreibt ist es Schwieriger für den Verein der ihn haben will und wo er vielleicht hin will.
Wenn er nicht Unterschreibt kann er leichter wechseln.
Ich glaube sein Manager weiß ganz genau das er noch warten soll mit der Unterschrift!
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde es ist nicht unbedingt immer der beste weg, sofort ins Ausland zu gehen sobald man eine starke Saison gespielt hat !
Vielen gehen dann unter, kommen kaum zum Zug ....
Klar kann es gut gehen, und man kann den durchbruch schaffen (siehe Prödl, der mit 30 Einsätzen in seinem ersten Jahr bei werder sicher einen guten schritt gemacht hat), aber es ist eben auch ein risiko dabei !
Denn wenns gar nicht läuft, und man nur auf der Bank oder nichtmal da sitzt, dann wird man im falle einer Rückkehr auch in Österreich nicht mehr erste Wahl sein (siehe Prettenthaler)
Der war bei Sturm Stammspieler, ging dann ins Ausland, is 1 jahr nur auf der Bank gesessen und jetzt findet er auch in Österreich den anschluss nicht mehr !
Joker hat geschrieben:Jap so sehe ich das auch. Man sollte sich mal beweisen in Österreich und nicht nach 1 guten Saison schon glauben man ist der Hero.
Man braucht nur schauen welche Österreicher sich im Ausland durchgesetzt haben. Allzuviele sind das nicht.
Was ist mit Säumel, Stankovic.
Fuchs und Prödl haben gezeigt, dass der Sprung ins Ausland auch funktionieren kann.
Ich finde das muss schon gut überlegt sein. Und Okotie soll mal bei der Austria was beweisen. Die 1. Saison war letzte Saison als Stammspieler. Jetzt galts das zu bestätigen. Aber durch die Verletzung gehts kaum. Daher nicht gleich zufrüh wechseln. Lieber dann noch 1 dran hängen.
geronimo 1894 hat geschrieben:jeder spieler der die chance hat ins ausland zu gehen sollte so schnell wie möglich (natürlich muss es ein gutes angebot sein) zugreifen.
man sieht ja am beispiel janko, wie schnell man wieder weg sein kann von der "bildfläche".
okotie sollte sich an janko ein (schlechtes) beispiel nehmen.
geronimo 1894 hat geschrieben:jeder spieler der die chance hat ins ausland zu gehen sollte so schnell wie möglich (natürlich muss es ein gutes angebot sein) zugreifen.
man sieht ja am beispiel janko, wie schnell man wieder weg sein kann von der "bildfläche".
okotie sollte sich an janko ein (schlechtes) beispiel nehmen.
Joker hat geschrieben:Falsch. Was wäre passiert wenn Janko ins Auslandgegangen wäre. Dann hätte er dort so einen schlechten Lauf gehabt unddann wäre er nur auf der Bank gesessen und was weiter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast