geronimo 1894 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Falsch. Was wäre passiert wenn Janko ins Auslandgegangen wäre. Dann hätte er dort so einen schlechten Lauf gehabt unddann wäre er nur auf der Bank gesessen und was weiter?
dann wäre er wenigstens im ausland auf der bank gesessen. jetzt sitzt er in österreich auf der bank.
er hatte genug top angebote und ist auch nicht mehr der allerjüngste (18 oder so) mit 26 ist man im besten fussballeralter.
er hatte einfach nicht den mut ins ausland zu gehen. mit dem stimmt was nicht! in österreich hätte er nach einem gescheiterten auslandsaufenthalt immer noch auf der bank sitzten können.
man kann über maierhofer sagen was man will, aber mehr mumm wie janko hat er auf jeden fall.
no risk, no fun
Joker hat geschrieben:
Aber nur ins Ausland zu gehen um auf der Bank zu sitzen, kann auch nicht der Weg sein. Dann kann man wirklich gleich in Österreich bleiben.
geronimo 1894 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Aber nur ins Ausland zu gehen um auf der Bank zu sitzen, kann auch nicht der Weg sein. Dann kann man wirklich gleich in Österreich bleiben.
und weniger (viel weniger) zu verdienen und auch auf der bank zu sitzen.![]()
um sich nicht weiter zu entwickeln![]()
um sich die chance zu nehmen um bei einem topclub in die kampfmannschaft zu kommen.![]()
um sich nicht für weitere verleihungen zu spitzenclubs zu empfehlen (die schauen nämlich eher auf die"bänke" der spitzenclubs als auf österreich)![]()
abwarten ist ja gut und schön aber die angebote die janko hatte klick
hoffentlich bekommt er noch eine chance obwohl die auswahl wird er sicher nicht mehr bekommen.
ich verstehe aber auch das ein spieler sich nicht ins ausland traut oder will. aber die würden es wahrscheinlich auch nicht "bringen".
Joker hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:Wie gesagt es kommt drauf an. Janko hätte gehen müssen. Der war in Form. Der hat was geleistet. Der wäre schnell zu Einsätzen gekommen.
Wäre er dann dort aber genauso ausser Form gewesen wie jetzt bei Salzburg, wäre es auch schwierig gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast