Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Neuer Modus in Österreich

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Neuer Modus in Österreich

Beitragvon 1886 » 05.06.2016 15:42

In Österreich soll bald folgender Modus kommen.

12 Mannschaften anstatt 10 und 22 Spiele in der Meisterschaft und dann folgt ein "Playoffmodus" um den Meister und die Absteiger zu ermitteln.

Aus der Distanz betrachtet ist das gar keine schlechte Idee, so kann die Dominanz von Red Bull sicherlich etwas eingeschränkt werden. Wäre auch bei uns ein prüfenswerter Vorschlag

Wie seht ihr diesen neuen Modus? Sinnvoll oder nicht?
Stammspieler
1886
Stammspieler

Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Neuer Modus in Österreich

Beitragvon GwReÜiNß » 13.09.2016 17:25

Ob das gut ist oder nicht weiß ich noch nicht, aber ich bin schon gespannt, und denke schon dass sich das bewährt macht, da jetzt nicht nur Teams um die internationalen Plätze, und der Rest gegen den Abstieg spielt, sondern wir haben quasi auch ein Mittelfeld.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 18.10.2016 17:01

Ich finds gut.
Vielleicht steigen wir dann endlich wieder auf. Wir häten es wahrscheinlich auch schon heuer geschafft, aber unser Sponsor wollte nicht. Was ich auch verstehe. Übernächstes Jahr könnte der Aufstieg wesentlich günstiger sein.
Mit "Wir" meine ich natürlich die Vienna.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon ReverLentiaE » 29.10.2016 11:08

geronimo 1894 hat geschrieben:Ich finds gut.
Vielleicht steigen wir dann endlich wieder auf. Wir häten es wahrscheinlich auch schon heuer geschafft, aber unser Sponsor wollte nicht. Was ich auch verstehe. Übernächstes Jahr könnte der Aufstieg wesentlich günstiger sein.

die Vienna wieder ganz oben dabei, das wäre fein! noch mehr Wiener Derbys, wo sicher auch die Zuschauerzahlen passen

ich hoffe, dass es heuer auch endlich mal der LASK packt. frag mich eh schon wie lange die Athletiker noch in der 2ten Liga rumtümpeln wollen
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 02.11.2016 19:34

ReverLentiaE hat geschrieben:
geronimo 1894 hat geschrieben:Ich finds gut.

die Vienna wieder ganz oben dabei, das wäre fein! noch mehr Wiener Derbys, wo sicher auch die Zuschauerzahlen passen

ich hoffe, dass es heuer auch endlich mal der LASK packt. frag mich eh schon wie lange die Athletiker noch in der 2ten Liga rumtümpeln wollen

Bei denen habe ich in den letzten beiden Jahren das Gefühl dass man sich nicht gerade verstärkt..
Und es ist vieles von Gartler abhängig.. Ohne ihn und Fabiano würde tormäßig gar nicht viel gehen.. Weiß aber auch nicht wie sie spielen, da ich immer nur die Ergebnisse+Torschützen lese..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile