Joker hat geschrieben:Die Wiener Mafia hat ÖFB-Unterstützer aufkommen lassen .
Nightfire_01 hat geschrieben:Der große Gewinner dieser unerwarteten Spannung ist eigentlich der Sport selbst !
Austria: 13.500 - Ausverkauft
Sturm: 15.400 - Ausverkauft
Mattersburg: 12.000 - 13.000 werden erwartet
Puschl hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das sich Sturm Fans zusammen tun und Salzburg beim letzten Meisterschaftsspiel anfeuern möchten
kann das ein Sturm Fan bestätigen?
Puschl hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das sich Sturm Fans zusammen tun und Salzburg beim letzten Meisterschaftsspiel anfeuern möchten
Joker hat geschrieben:Und am besten sollens sichs dann im Cupfinale bedanken und dann lauter Eigentore schießen, damit Wr. Neustadt gewinnt. Rückzahlung halt einfach.
Nightfire_01 hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das sich Sturm Fans zusammen tun und Salzburg beim letzten Meisterschaftsspiel anfeuern möchten
Ich kann nur bestätigen das fast alle Sturmfans an wollen das KEIN Wiener Verein Meister wird !
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Und am besten sollens sichs dann im Cupfinale bedanken und dann lauter Eigentore schießen, damit Wr. Neustadt gewinnt. Rückzahlung halt einfach.
Genau, das wäre für den österreichischen Fussball sicher ein Traum
Wr. Neustadt in der Europa League !
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das sich Sturm Fans zusammen tun und Salzburg beim letzten Meisterschaftsspiel anfeuern möchten
Ich kann nur bestätigen das fast alle Sturmfans an wollen das KEIN Wiener Verein Meister wird !
Da kenne ich zumindestens einen Fanklub der dies nicht so sieht. Der einfach seinen Verein anfeuern wird. Weil er zu seinem Verein hält. Und sicherlich sich nicht für Salzburg, Rapid oder Austria freut, sondern einfach seinen Verein siegen sehen will.
Nightfire_01 hat geschrieben: Wieso ?
Für Sturm geht es um absolut gar nichts mehr.
Also mir ist es völlig egal, ob das Spiel 5:0 oder 0:5 ausgeht
Für mich zählt das Cupfinale 3 Tage später.
Und ob Sturm jetzt am Ende der Meisterschaft mit 58 Punkten oder 61 Punkten Vierter wird, oder ob Sturm 12 oder 9 Punkte vorsprung auf Wiener Neustadt hat am Ende .... das ist mir persönlich ziemlich Wurscht ehrlich gesagt !
Nightfire_01 hat geschrieben:
Und wenn ich, abgesehen davon das jetzt Sturm eine rolle spielt im Meisterschaftsfinale, mir aussuchen könnte wer Meister wird.
Dann wäre mir eindeutig Salzburg lieber als Rapid oder Austria, von der Sympatie her....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast