www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Magna steigt bei Wr.Neustadt aus

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Magna steigt bei Wr.Neustadt aus

Beitragvon Puschl » 10.09.2010 10:43

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde steigt Frank Stronach bei Wiener Neustadt aus.

Der Verein weiß noch nicht wie es weiter gehen soll aber bis Saisonende bleibt MAGNA HAuptsponser und wird den Vertrag erfüllen.

Unterdessen beginnt der Ausverkauf bei den Spielern angelblich soll Wolf schon verkauft worden sein um an Geld zukommen das man weiter in der Bundesliga spielen kann
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Magna steigt bei Wr.Neustadt aus

Beitragvon GrafZahl04 » 10.09.2010 10:59

Was nützt ein Ausverkauf an Spielern, wenn man neuen Leuten praktisch keine Perspektive bieten kann und somit zu einem Abstiegskandidaten mutiert!? Vor allem eine wirkliche Fanbasis hat WN ja nun wirklich nicht...es ist schon traurig, dass nach Austria Kärnten ein zweiter Verein den Bach runter gehen wird! Denn im Gegensatz zu Austria Kärnten ist der Magna Club nicht wirklich nur ein Punktelieferant!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 10.09.2010 11:42

Ein Verein ohne Bundesligatauglichem Stadion, ohne Fanbasis und ab sofort auch ohne Geld
Das ist genau der Mist am Kommerz !
Wenn der Geldgeber weg ist, ist der Verein so gut wie Geschichte !

Wenn die im Winter bereits Spieler verkaufen müssen, sehe ich ehrlich gesagt Wr. Neustadt als Abstiegskandidaten Nummer 1
Und wenn nicht, geht es eben nächste Saison runter
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Bregenzer_Fussballnarr » 10.09.2010 11:45

der verein war mir nie sympatisch, ist kein verlust wenn es den nicht mehr gibt
ich mag sowieso keine vereine die komplett von irgendwelchen firmen übernommen werden, das hat nichts mehr mit fussball zu tun
die würden 5. liga spielen ohne stronach, und da werden sie in ein paar jahren auch wieder stehen
SC Rivella Bregenz
Bloßfüssiger
Bregenzer_Fussballnarr
Bloßfüssiger

Beitragvon Ryanairpilot95 » 10.09.2010 12:05

Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:der verein war mir nie sympatisch, ist kein verlust wenn es den nicht mehr gibt
ich mag sowieso keine vereine die komplett von irgendwelchen firmen übernommen werden, das hat nichts mehr mit fussball zu tun
die würden 5. liga spielen ohne stronach, und da werden sie in ein paar jahren auch wieder stehen

Da gebe ich dir recht ich mag auch keine Komerzvereine.Aber Wr. Neustadt war mir eigentlich egal.Dennoch finde ich es blöd für die Spieler aber ansonsten is mir das egentlich ziemlich egal.
VL (Kamerun)
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!

Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Samuel Eto’o

Beitragvon GwReÜiNß » 10.09.2010 14:41

Kommerzvereine mag ich ja auch nicht...
Aber bei Wr Neustadt haben ja fast nur junge Spieler gespielt.. Und die waren eben Stammspieler in der 1. Bundesliga. Und um die tuts mir schon leid...
Bin vor allem gespannt wer sich Alex Grünwald angeln darf^^
Und mit Saso Fornezzi gibts dann einen sehr starken Tormann mehr auf dem Transfermarkt (Andreas Schranz jammert ja auch, dass er keinen Verein bekommt)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 10.09.2010 16:44

Den Grünwald wollte ich damals schon bei der Austria weiterhin sehen, aber er "musste/wollte/sollte" mitwechseln.
War damals halt so mit Stronach und Spielern und Vereinbarung mit der Austria.
Find den gut.

Auch einige andere sind nicht so schlecht.

Fornezzi finde ich einen der besseren Torhüter. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich den einige angeln wollen.
Rapid hat mit Hedl ja einen relativ alten drin stehen. Wer weiß. Der ist kein schlechter.

Sturm, Austria, Salzburg, Ried werden vermutlich nicht interessiert sein. Da ist alles fix, ausser ein Torhüter geht.

LASK wäre auch ein Kandidat. (Mandl ist zwar dort, aber da halte ich den Fornezzi auch besser und wer weiß, beim LASK gehen ja eh wieder viele. ;-) )
Mattersburg könnte sich endlich mal gscheit verbessern. Bliem und Borentisch sind für mich keine guten.
Aber ob da das Geld reicht, vermute ich mal nicht.

Innsbruck und Kapfenberg werden vermutlich da nichts unternehmen. Auch wegen dem Geld.

Auch gespannt bin ich bei
Schicker, Ramsebner, Stanislaw, Haselberger, Burgstaller, Madl.
Haselberger und Ramsebner wollten ja die Austria verlassen, weil sie bei Wr. Neustadt mehr Perspektiven (Einsatzmöglichkeiten) gesehen haben. Tja wenn sie sich nicht durchsetzen, werden das potenzielle Kandidaten für den SC AMS sein.

Auch bei Felix (ist im Moment verliehen zu Sportklub) bin ich gespannt (war ja auch bei der Austria) So schlecht ist der nicht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile