Den Grünwald wollte ich damals schon bei der Austria weiterhin sehen, aber er "musste/wollte/sollte" mitwechseln.
War damals halt so mit Stronach und Spielern und Vereinbarung mit der Austria.
Find den gut.
Auch einige andere sind nicht so schlecht.
Fornezzi finde ich einen der besseren Torhüter. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich den einige angeln wollen.
Rapid hat mit Hedl ja einen relativ alten drin stehen. Wer weiß. Der ist kein schlechter.
Sturm, Austria, Salzburg, Ried werden vermutlich nicht interessiert sein. Da ist alles fix, ausser ein Torhüter geht.
LASK wäre auch ein Kandidat. (Mandl ist zwar dort, aber da halte ich den Fornezzi auch besser und wer weiß, beim LASK gehen ja eh wieder viele.

)
Mattersburg könnte sich endlich mal gscheit verbessern. Bliem und Borentisch sind für mich keine guten.
Aber ob da das Geld reicht, vermute ich mal nicht.
Innsbruck und Kapfenberg werden vermutlich da nichts unternehmen. Auch wegen dem Geld.
Auch gespannt bin ich bei
Schicker, Ramsebner, Stanislaw, Haselberger, Burgstaller, Madl.
Haselberger und Ramsebner wollten ja die Austria verlassen, weil sie bei Wr. Neustadt mehr Perspektiven (Einsatzmöglichkeiten) gesehen haben. Tja wenn sie sich nicht durchsetzen, werden das potenzielle Kandidaten für den SC AMS sein.
Auch bei Felix (ist im Moment verliehen zu Sportklub) bin ich gespannt (war ja auch bei der Austria) So schlecht ist der nicht.