www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

krone Leserwahl 2009

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

krone Leserwahl 2009

Beitragvon GrafZahl04 » 09.02.2010 12:18

1HOFMANN SteffenRapid283969
2ACIMOVIC MilenkoAustria Wien137979
3BEICHLER DanielSturm Graz116257
4BORENITSCH ThomasMattersburg61381
5JANKO MarcRB Salzburg56264

Coach des Jahres

1PACULT PeterRapid251158
2FODA FrancoSturm Graz146844
3GLUDOVATZ PaulRied118543
4DAXBACHER KarlAustria Wien102073
5STEVENS HuubRB Salzburg69678

Eine doch etwas überraschende Wahl, dass ein deutscher Spieler die Wahl gewinnt. Beim Trainer auch überraschend, dass Pacult gewinnt. Denn was Foda mit seinen jungen Burschen mit Sturm Graz erreicht hat - ist doch etwas höher zu bewerten. Er ist praktisch so wie der Felix Magath Österreichs. Er bedient sich aus dem Nachwuchskader und wirft sie praktisch ins "kalte Wasser" des Profi-Geschäftes. Foda hätte hier die Krone verdient gehabt!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: krone Leserwahl 2009

Beitragvon GwReÜiNß » 09.02.2010 12:42

GrafZahl04 hat geschrieben:Eine doch etwas überraschende Wahl, dass ein deutscher Spieler die Wahl gewinnt. Beim Trainer auch überraschend, dass Pacult gewinnt. Denn was Foda mit seinen jungen Burschen mit Sturm Graz erreicht hat - ist doch etwas höher zu bewerten. Er ist praktisch so wie der Felix Magath Österreichs. Er bedient sich aus dem Nachwuchskader und wirft sie praktisch ins "kalte Wasser" des Profi-Geschäftes. Foda hätte hier die Krone verdient gehabt!

Ja gut.. Pacult hat aber auch viele Nachwuchsspieler eingebaut ;) Von dem her hätten sie es beide verdient kapt... Pacult profitiert natürlich davon, dass viele Rapidler gewählt haben.. -> Hofmann 1. und Drazan 10.
Interessant (leider) auch, dass die ersten 2 Ausländer sind...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 09.02.2010 12:45

Ja, aber ich denke in Österreich ist guter Nachwuchs in den Startlöchern von daher denke ich schon dass ein Jantscher oder Beichler bei den nächsten Wahlen weiter vorne zu finden sein werden! =)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Puschl » 09.02.2010 12:53

verdammt wieder kein Austrianer ganz oben aber es wird besser von Jahr zu Jahr heuer ist unser Milenko schon 2ter!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 09.02.2010 12:56

Puschl hat geschrieben:verdammt wieder kein Austrianer ganz oben aber es wird besser von Jahr zu Jahr heuer ist unser Milenko schon 2ter!!!

Vielleicht verstehen es die Austrianer nicht ihre Fans so zu mobilisieren wie es die Rapid Fans es machen! ;-)
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Joker » 09.02.2010 13:43

GrafZahl04 hat geschrieben:Vielleicht verstehen es die Austrianer nicht ihre Fans so zu mobilisieren wie es die Rapid Fans es machen! ;-)

Jein. Die Austrainer stimmen nicht so geschlossen ab.
Aber ja natürlich beteiligen sich nicht allzuviele Austrianer bei der Wahl.

Ist doch eh eine Bull.....-Wahl. Interessiert eh keinen ausser die Krone und die Grünen Leser.

Eine Wahl für die wurscht. Wenn Beichler oder Jantscher oder ein Austrianer oder wer auch immer mit Abstand der beste Spieler wäre, dann würden die Rapidler dennoch niemand anderen wählen als einen Rapidler. Das ist so. Daher einfach unnötig diese Wahl.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Schnitzel » 09.02.2010 15:07

Das kam in meinen Augen absolut nicht überraschend. Hofmann gewann jetzt eh schon zum 4. Mal, außerdem, wenn sich bei der Wahl alle Rapidler auf einen Spieler konzentrieren, wird dieser auch gewinnen.

Das ist sowieso eine Sinnlos-Wahl.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 09.02.2010 15:57

Schnitzel hat geschrieben:Das kam in meinen Augen absolut nicht überraschend. Hofmann gewann jetzt eh schon zum 4. Mal, außerdem, wenn sich bei der Wahl alle Rapidler auf einen Spieler konzentrieren, wird dieser auch gewinnen.

Das ist sowieso eine Sinnlos-Wahl.

ganz meine red! sinnlos der ganze sch...!! hauptsächlich eine sympathie-wahl...
aber gut, wer die krone freiwillig liest, is eh selber schuld. die tät ich nicht mal als klopapier verwenden.
Freizeitkicker
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

Beitragvon Nightfire_01 » 09.02.2010 20:28

Absolut sinnlose wahl !
Reine Sympatieentscheidung !

Die meisten Sturmfans haben nach den häufigen Negativberichten die Zeitung gekündigt.
Daher ist es dennoch verwunderlich, dass Foda so viele Stimmen bekommen hat !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Cheko_1933 » 10.02.2010 09:37

Ja, wie gesagt, komplett sinnlos diese Wahl!
Hab auch nicht mitgemacht, weil sowieso im Vorhinein schon klar war, dass Hofmann und Pacult gewinnen!
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon geronimo 1894 » 10.02.2010 18:12

GrafZahl04 hat geschrieben:

hättest du mal einen link für mich von der seite. (möchte schauen wo bozkurt gelandet ist)
ich find's nicht.
danke!
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Joker » 10.02.2010 18:52

geronimo 1894 hat geschrieben:
GrafZahl04 hat geschrieben:

hättest du mal einen link für mich von der seite. (möchte schauen wo bozkurt gelandet ist)
ich find's nicht.
danke!

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__177495/hxcms/index.html

Genauer HIER: http://www.krone.at/krone/S30/object_id__184334/hxcms/index.html

Und am genausten:
32BOZKURT OsmanVienna8946
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile