www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Ist Stevens noch tragbar?

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Würdest DU Stevens rauswerfen?

Umfrage endete am 08.02.2011 12:55

JA
2
50%
NEIN
2
50%

Abstimmungen insgesamt : 4

Ist Stevens noch tragbar?

Beitragvon GrafZahl04 » 19.01.2011 12:55

Nach dem Zwischenfall im Trainingslager in der Türkei, den weniger guten Leistungen in der Meisterschaft und EL steht wohl Stevens auf der Kippe. Würdest DU Stevens vor die Tür setzen?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Ist Stevens noch tragbar?

Beitragvon GwReÜiNß » 19.01.2011 19:34

Was ist im Trainingslager eigentlich passiert? Hab ich i-wie nicht mitbekommen..
Aber ich würde ihn schon rauswerfen... Denn nicht nur die Ergebnisse, sondern vor allem WIE Salzburg spielt, ist grausam... Und das mit so einem Kader und Budget.
Stevens persönlich finde ich auch unsympatisch.. Regt sich über alle auf, und hat keine Ahnung... Er findet z.B., dass seine Mannschaft klar die bessere war, obwohl sie nur 2 Schüsse zusammengebracht haben, und der Gegner ein Vielfaches davon.. ^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 19.01.2011 20:37

Ich denke nicht, dass die Leistung nur an Stevens festzumachen ist..
Ich meine, da werden jedes Jahr 10 Spieler verkauft und 5-6 neue geholt, jedesmal Millionen rausgeworfen !
Und sowas macht nicht Stevens, das macht die sportliche Leitung und die Vereinsführung.

Wenn man was erreichen will, und zwar langfristig, dann sollte man viel Geld in die Jugend und dere Ausbildung investieren, und vieleicht mit 3-4 Stars die Mannschaft aufwerten.
Aber nicht irgendwelche mittelklasse-ausländer kaufen, die dann bei weitem nicht die klasse für die Champions League besitzen.
Denn für mich sind alle neuzugänge im Sommer von Salzburg ein klarer fehlkauf. Angefangen von Alan, über Boghossian und so weiter...
All diese Spieler konnten Janko bei weitem nicht ersetzen.
Außerdem war Janko ein spieler mit dem sich die Zuschauer identifizieren konnten, jetzt haben sie so einen Spieler nicht mehr und man sieht, dass der Zuschauerschnitt um mehr als die hälfte zurückgegangen ist.
Waren vor 4-5 Jahren noch im Schnitt 17.000 bei den Spielen der Salzburger, sind es jetzt nur noch 7.000
Und da die Schuld Stevens geben, also nur ihm aleine finde ich ist nicht ok, denn ihm wird einfach nicht die möglichkeit geboten mit einem guten Kader über längere Zeit arbeiten zu können.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 19.01.2011 21:24

Ich finds nur seltsam.

Co war damals wegen solchen Sachen (Öffentlichkeitsdarstellung und Medienarbeit) einfach nicht gut genug. Aber das was Stevens bisher gemacht hat, ist ja viel schlimmer. Sorry der macht es um nichts besser, aber an den hält man fest. ?????
Mir solls recht sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Schwaigi » 20.01.2011 09:37

GwReÜiNß hat geschrieben:Was ist im Trainingslager eigentlich passiert? Hab ich i-wie nicht mitbekommen..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html

Von mir aus könnens den Stevens noch lange behalten, erheitert mir in regelmäßigen Abständen immer wieder den Tag!

Außerdem finde ich das Stevens mit seiner arroganten Art zu RB passt wie die Faust aufs Auge!
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
VL (Austria Salzburg)
Schwaigi
VL (Austria Salzburg)

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Beitragvon GwReÜiNß » 21.01.2011 17:43

Schwaigi hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:Was ist im Trainingslager eigentlich passiert? Hab ich i-wie nicht mitbekommen..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html

Von mir aus könnens den Stevens noch lange behalten, erheitert mir in regelmäßigen Abständen immer wieder den Tag!

Außerdem finde ich das Stevens mit seiner arroganten Art zu RB passt wie die Faust aufs Auge!

Danke.
Also wenn das so ist, müsste er normal sofort rausfliegen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile