von Nightfire_01 » 19.01.2011 20:37
Ich denke nicht, dass die Leistung nur an Stevens festzumachen ist..
Ich meine, da werden jedes Jahr 10 Spieler verkauft und 5-6 neue geholt, jedesmal Millionen rausgeworfen !
Und sowas macht nicht Stevens, das macht die sportliche Leitung und die Vereinsführung.
Wenn man was erreichen will, und zwar langfristig, dann sollte man viel Geld in die Jugend und dere Ausbildung investieren, und vieleicht mit 3-4 Stars die Mannschaft aufwerten.
Aber nicht irgendwelche mittelklasse-ausländer kaufen, die dann bei weitem nicht die klasse für die Champions League besitzen.
Denn für mich sind alle neuzugänge im Sommer von Salzburg ein klarer fehlkauf. Angefangen von Alan, über Boghossian und so weiter...
All diese Spieler konnten Janko bei weitem nicht ersetzen.
Außerdem war Janko ein spieler mit dem sich die Zuschauer identifizieren konnten, jetzt haben sie so einen Spieler nicht mehr und man sieht, dass der Zuschauerschnitt um mehr als die hälfte zurückgegangen ist.
Waren vor 4-5 Jahren noch im Schnitt 17.000 bei den Spielen der Salzburger, sind es jetzt nur noch 7.000
Und da die Schuld Stevens geben, also nur ihm aleine finde ich ist nicht ok, denn ihm wird einfach nicht die möglichkeit geboten mit einem guten Kader über längere Zeit arbeiten zu können.