Cheko_1933 hat geschrieben:Bah, grausliches Foul! Ich bin wirklich froh, dass ich es im Stadion nicht so genau gesehen habe, sonst wär mir wahrscheinlich schlecht geworden!
Eine Strafe wäre für Kragl auf jeden Fall angebracht, keine Frage! Aber das System in Österreich, einen Spieler im Nachhinein nicht mehr bestrafen zu können, ist sowieso zu überdenken.
Was ich auch lächerlich fand: Leitgeb bekam für "rangeln" mit Kragl genauso gelb, wie Kragl selber für das Horror-Foul, das ist eine Farce!!
Schnitzel hat geschrieben:Cheko_1933 hat geschrieben:Bah, grausliches Foul! Ich bin wirklich froh, dass ich es im Stadion nicht so genau gesehen habe, sonst wär mir wahrscheinlich schlecht geworden!
Eine Strafe wäre für Kragl auf jeden Fall angebracht, keine Frage! Aber das System in Österreich, einen Spieler im Nachhinein nicht mehr bestrafen zu können, ist sowieso zu überdenken.
Was ich auch lächerlich fand: Leitgeb bekam für "rangeln" mit Kragl genauso gelb, wie Kragl selber für das Horror-Foul, das ist eine Farce!!
Liest eigentlich keiner die vorherigen Beiträge?
Es gibt in Österreich nachträgliche Sperren, nur wenn der Spieler für das Foul bereits gelb bekommen hat, kann er nicht noch gesperrt werden. Da zählt die Tatsachenentscheidung. Das ist in Deutschland genau gleich.
anfield6road hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Cheko_1933 hat geschrieben:Bah, grausliches Foul! Ich bin wirklich froh, dass ich es im Stadion nicht so genau gesehen habe, sonst wär mir wahrscheinlich schlecht geworden!
Liest eigentlich keiner die vorherigen Beiträge?
Es gibt in Österreich nachträgliche Sperren, nur wenn der Spieler für das Foul bereits gelb bekommen hat, kann er nicht noch gesperrt werden. Da zählt die Tatsachenentscheidung. Das ist in Deutschland genau gleich.
wobei solche regeln halt schon fragwürdig sind. bezüglich sinnhaftigkeit.
aber bekannt is sie wohl jeden
GwReÜiNß hat geschrieben:Weil ichs grad gesehen hab:
Folgendes find ich schon schlimmer:
Joker hat geschrieben:Find das nicht schlimmer. Von der Verletzung her wahrscheinlich. Aber dort gab es für mich eher die Chance am Ball.
Joker hat geschrieben:Hat jemanden Zeit und sucht die Videos von Ramsey und Eduardo.
Waren ja auch solche Verletzungen. Ähnliche Kategorie.
Joker hat geschrieben:Hat jemanden Zeit und sucht die Videos von Ramsey und Eduardo.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Hat jemanden Zeit und sucht die Videos von Ramsey und Eduardo.
Du brauchst nur bei Youtube die Namen der Spieler eingeben
Überall das 1. oder 2. Spieler ist dann das Foul !
Also braucht keine 10 Sekunden sowas zu suchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast