ViolaSamuel1993 hat geschrieben::( Traurig ist das Ernst Dospel jetzt bei Sturm spielt. Ich kann es aber verstehen wer sein ganzes Leben lang bei so einem Klub spielt muss enttäuscht sein.
Liscom hat geschrieben:ViolaSamuel1993 hat geschrieben::( Traurig ist das Ernst Dospel jetzt bei Sturm spielt. Ich kann es aber verstehen wer sein ganzes Leben lang bei so einem Klub spielt muss enttäuscht sein.
Mich würde eher sein Gehalt bei Sturm interressieren und die Differenz zum letzten Angebot unserer Austria.
ViolaSamuel1993 hat geschrieben:Ich habe einen Bericht in der Sportzeitung gelesen und da stand als Überschrift
Von Austria Belogen
Dospel tendiert Richtung Ausland.
„Dieses Angebot war nicht tragbar. Ich hätte es mir leicht machen und für ein weiteres Jahr verlängern können, aber nicht unter diesen Umständen. Denn dann hätte ich mich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nach 16 Jahren beim Verein gehen muss.”
Besonders die Vorgehensweise seines Lieblingsklubs („Ich werde immer Austrianer sein”) führt nach wie vor zu Ärger und Unverständnis. „Ich verstehe, dass der Verein kürzen muss und hätte damit auch kein Problem gehabt. Aber nicht um über 50 Prozent. Ich wollte noch einmal für vier oder fünf Jahre verlängern und meine Karriere bei der Austria ausklingen lassen. Aber ich wurde belogen, dass sich die Balken biegen. Man hat mir mitgeteilt, dass es nur mehr Verlängerungen für ein Jahr gibt und dann erhalten andere Verträge bis 2008 oder 2009. So etwas ist einfach letztklassig.”
Meine Meinung: Bei der Austria wird auf allen Urgesteinen herumgetrampelt mit dem Satz-Traurig ist das Ernst Dospel jetzt bei Sturm spielt- meinte ich das das eine Frechheit ist aber ich verzeihe es ihm.
ViolaSamuel1993 hat geschrieben:Das man Vastic nicht gehalten hat ist auch unverständlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast