forever_gak hat geschrieben:Ich tippe, dass es 4 Gruppen geben wird wo sich die Positionen beliebig ändern können.
1. Salzburg
2. Austria
3. Rapid
4. Wr. Neustadt
5. Sturm
6. Ried
7. Kapfenberg
8. Kärnten
9. LASK
10. Mattersburg

ich denke das sich bei der ersten "Gruppe" nicht so viel ändern wird!

Hier meine Vermutung obwohl ich wieder mal bei ein paar Zweifel habe
1. Salzburg (nicht nur weil ich ein Fan bin denke unter Stevens werden sie nicht nur in der Bundesliga für Furore sorgen)
2. Austria (haben sich gut verstärkt wird aber knapp um die internationalen Plätze)
3. Sturm (waren vorige Saison schon gut wenn sie diese Saison noch konstant werden klappt es wieder mit den internationalen Plätzen)
4. Rapid (Die ganze Unruhe im Club wird Rapid nicht guttun denke auch das sich Pacult bald verabschieden wird)
5. Wr. Neustadt (der Newcomer wird die Überraschung werden und auch lange um die internationalen Plätze mitmischen wird aber am Ende nicht reichen)
6. Ried (Diese Saison werden sie zuhause nicht ungeschlagen bleiben werden weder was mit den Abstieg zu tun haben noch mit den internationalen Plätzen)
7. Kapfenberg (Mehr wird das nicht glück für sie das drei Mannschaften schlechter sind als sie)
8. Mattersburg (ab hier beginnt denke ich mal der Abstiegskampf wenn nicht zu viele Stützen den Klub verlassen und neue dazugeholt werden die auch einschlagen dann schaffen es die Mattersburger wieder)
9. LASK (ich schätze den Lask zwar nicht stark ein aber wegen der Fans bleiben sie oben)
10. Kärnten (schade für Fränkie aber mit dieser Mannschaft klappt das nichtsie müssen runter)
Bin schon gespannt wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln speziell bei Mattersburg und Wr. Neustadt! Nehmen sie sich gegenseitig die Zuschauer weg oder gewinnen sie durch die "Rivalität" Zuschauer dazu!?
Runde 7 und 33 werden interressant wenn sie beide zuhause spielen und natürlich die direkten Duelle