Joker hat geschrieben:Mattersburg stellt auf jüngere um. Mal schauen was dabei rauskommt.
anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Mattersburg stellt auf jüngere um. Mal schauen was dabei rauskommt.
"umstellen" is wohl ein wenig übertrieben. man muss nur schaun mit was für einen schnitt man im frühjahr, teil gute, partien gespielt hat.
dazu mit bürger, schartner wirklich gute neuverpflichtungen. wie gesagt, denke das der svm kein abstiegskandidat sein wird
Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Mattersburg stellt auf jüngere um. Mal schauen was dabei rauskommt.
"umstellen" is wohl ein wenig übertrieben. man muss nur schaun mit was für einen schnitt man im frühjahr, teil gute, partien gespielt hat.
dazu mit bürger, schartner wirklich gute neuverpflichtungen. wie gesagt, denke das der svm kein abstiegskandidat sein wird
Naja
Wagner (33 Jahre)
Sedloski (36 Jahre)
Hamouz (30 Jahre)
Sedlak (27 Jahre)
Atan (25 Jahre)
Stepjanovic (25 Jahre)
abgeben und
Schartner (21 Jahre)
Ilsanker (21 Jahre)
Bürger (23 Jahre)
Höller (21 Jahre)
(und vermutlich paar eigene Jugendspieler raufholen)
holen ist für mich einfach eine Verjüngung.Und eine Umstellung auf jüngere.
Also nein finde ich nicht unbedingt übertrieben.
Joker hat geschrieben:Reinste These meinerseits.
Wenn Austria Kärnten nicht schon lange Fixabsteiger gewesen ist, hätte man diese Umstellung im Frühjahr noch nicht gemacht. Da hätte man sehrwohl paar von denen noch eingesetzt. Aber man konnte halt dann das Risiko leichter eingehen jüngere einzusetzen, weil man wenig zu verlieren hätte.
Joker hat geschrieben:Im Angriff werden vermutlich am Anfang Waltner und Naumoski spielen. Bürger (23) wird aber sicherlich sich aufdrängen. Besonders wenn er im Training den Eindruck hinterlässt wie bei Hartberg. Dann würde entweder Waltner (32) oder Naumoski (26) rausgedrängt werden. Ich vermute eher dass man Waltner dann mehr auf die Bank setzt.
Joker hat geschrieben:Zu Höller kann ich nichts sagen. Kenn ich zuwenig. und keine Ahnung wenn der verdrängen kann. Wer war RV? Rath? Gut der wäre ja noch jünger.
Joker hat geschrieben:Okay dokay.
Stimmt Naumoski hat ja eine Sperre. Da wird sicher Bürger dann zum Zug kommen. Mal schauen wie schnell er den dann fixieren kann und wer dann bleibt.
Und wenn Höller spielen wird, dann ist er älter als Farkas. Insofern wäre dies keine Verjüngung.
anfield6road hat geschrieben:4. Im Tor denk ich sind alle 3 Kandidaten (Schartner, Borenitsch, Bliem) nicht zu unterschätzen und haben die gleichen Chancen. Mir würd persönlich Bliem am besten daugen.
anfield6road hat geschrieben:ich bleib dabei: der SVM hat heute nix mit dem abstieg zu tun!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast