www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Dudic vs Hofmann

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Der Schiri hätte Dudic

Umfrage endete am 07.05.2011 11:00

die gelbe Karte zeigen müssen
7
54%
die ROTE Karte zeigen müssen
1
8%
hätte Dudic Rot zeigen müssen und Hoffmann Gelb
1
8%
der Schiri hat richtig entschieden...
4
31%

Abstimmungen insgesamt : 13

Dudic vs Hofmann

Beitragvon GrafZahl04 » 02.05.2011 11:00

Im gestrigen Spiel der Bullen beim SK Rapid kam es ja zu einer strittigen Szene, wo Dudic Steffen Hoffmann nach einer vermeintlichen Schwalbe eine "geklebt" hat! Ich bin der Meinung, dass Dudic für diese Aktion zumindest gelb hätte sehen müssen...wäre ich Schiri wäre das für mich ROT gewesen! Wie hättest Du entschieden?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Dudic vs Hoffmann

Beitragvon Schnitzel » 02.05.2011 14:29

Ich habs mir jetzt angeschaut und seh da jetzt keine Ohrfeige. Das war ned mehr als ein kleiner Klaps, zwar unnötig vom Dudic, trotzdem bei Gott keine Tätlichkeit, sonst endet ja kein Spiel mehr mit 22 Spielern.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon Joker » 02.05.2011 16:09

Kotzt würg wenn man sich über sowas aufregt.

Und kein Mensch interessiert sich dafür, dass Wiener Neustadt beim Anstoss der 2. HZ 2 Spieler in der gegnerischen Hälfte hatte (ca. 10 - 15 Meter)
Tja wunderts noch wenn man dann so schnell ein Tor schießt.
Für mich viel eher eine Schirifehlentscheidung wie dieses hier.

Hofmann erhält mal gelb und jammert wie ein Mädchen. Ich kann dies nicht mehr hören.
Tut mir leid, aber das alles kann genau gar nichts.

Das war grad eine gelbe Karte, aber mehr nun wirklich nicht. Hab aber nur ein Video dazu gesehen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Nightfire_01 » 02.05.2011 17:24

Versteh nicht wieso da so ein großer Aufstand gemacht wird, nur weil der Hofmann sich benimmt wie ein Mädchen und vor der Kamera zu weinen beginnt.
Gelb für Dudic ist ok ... passt
Für sowas Rot wär lächerlich

Und Hofmann hätte mindestens schon 25 Gelbe Karten, oder mehr erhalten MÜSSEN, wenn man jede seiner Schwalben in dieser Saison richtig gesehen hätte.

PS: Rapid hat im Spiel gegen Wr. Neustadt 3 irreguläre Tore geschenkt bekommen.
Das Spiel wurde 4:1 gewonnen, jetzt darf jeder mal rechnen wie das ausgegangen wäre, wenn der Schiri ned total unfähig gewesen wäre.

-----------------------------------------------------------------------

@Joker:
Ist richtig, eine absolute Fehlentscheidung und eine frechheit des Schiedsrichters !
Nur, denk mal an das Spiel Austria - Sturm vergangene Saison, wo Roland Linz bei seinem treffer über 5m im Abseits stand.
Da hat man auch nicht gleich ein Wiederholungsspiel gefordert, bzw. protest eingelegt obwohl es eine derart offensichtliche Fehlentscheidung war ...
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 02.05.2011 17:30

Nightfire_01 hat geschrieben:@Joker:
Ist richtig, eine absolute Fehlentscheidung und eine frechheit des Schiedsrichters !
Nur, denk mal an das Spiel Austria - Sturm vergangene Saison, wo Roland Linz bei seinem treffer über 5m im Abseits stand.
Da hat man auch nicht gleich ein Wiederholungsspiel gefordert, bzw. protest eingelegt obwohl es eine derart offensichtliche Fehlentscheidung war ...

Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Das eine (Abseitstor) ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, das andere (Magnaspieler) ist eine nicht regelkonforme Spielfortführung.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon Nightfire_01 » 02.05.2011 17:44

Schnitzel hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:@Joker:

Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Das eine (Abseitstor) ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, das andere (Magnaspieler) ist eine nicht regelkonforme Spielfortführung.

das ist mir schon klar
nur finde ich es einfach :zensur: wenn man Protest einlegt wegen sowas.

Denn wenn man bei jeder "nicht regelkonformer Spielfortführung" Protest einlegt, wo kommen wir dann hin ?
jedesmal wenn ein Ball beim Freistoß nicht ruhig liegt, jedesmal wenn ein torwart beim elfer 20cm vor der linie steht
jedesmal wenn ein spieler auch nur 1cm im Strafraum steht bei einem Elfmeter und und und
sowas kommt so oft vor und niemand legt da gleich protest ein

Es war ein klarer Fehler des Schiedsrichters, und ja, sowas DARF Nicht passieren und ist eine Frechheit
Aber wenn man wegen sowas eine Neuaustragung will, haben wir ständig nur noch Proteste.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 02.05.2011 20:02

Ich finde ALLE Vereine sollten wenn möglich immer PROTEST einlegen.
Klingt zwar blöd, aber diese eklatanten Schirifehlentscheidungen sind ein Witz. Das geht einfach nicht mehr.
Jede Runde Fehlentscheidungen. Und das klare teilweise.
Ich habe kein Spiel der Runde gesehen. Da ich im Ausland war, gehört habe ich aber, dass auch Sturm das 1. Tor "geschenkt" wurde. Das hätte (warum auch immer) nicth zählen dürfen.
Ja das Tor von Linz damals war ebenso klares Abseits. Da gibts eine Endlosliste.

Und wenn endlich mal es möglich ist, sollte man dies versuchen.

Tatsachenentscheidung decken doch immer nur den Schiri und der kommt wiedermal davon. LEIDER. Dies ist der TOD des Fussballs, weil genauso NICHTS gegen diese schlechten Schiris unternommen wird.

Sturmfans regen sich ZURECHT auf, wenn sie benachteiligt werden. (klare Fehlentscheidungen gegen sie)
Aber dies umgekehrt auch alles zurecht.
Nur was passiert.

Ein Austriafan wird meist bei Benachteiligungen gegen die eigene Mannschaft alle darstehen. Kein anderer Fan hilft ihm. Da kommt immer nur "Tja sind Tatsachenentscheidungen." "Regt euch nicht auf, könnt ihr euch an XY erinnern." "Alles gleicht sich irgendwann aus." "Schiris sind auch nur Menschen und machen Fehler."
Tja man erkennt, dass immer der Schiri dabei irgendwie in den Schutz genommen wird.
Natürlich umgekehrt genauso. Rapidfans/Sturm/Salzburg/Riedfans/.... alle stehen bei Fehlentscheidung gegen den eigenen Verein alleine da.
Und dies ist schade. Es gehört endlich mal geändert. Ein Zusammenhalt, dass gewisse Schiris die offensichtlich für Vereine pfeifen, einfach nicht mehr pfeifen dürfen. So einfach ist das. Ein Schulterschluss somit.
Auch zwischen den Vereinen. Machen wir eine Liste. Rapid nennt Schiris wo sie BELEGBAR zeigen können, dass gewisse Schiris gegen sie pfeifen. Sturm, Austria, ... ebenso.
Und das nur begründet auf KLARE Fehlentscheidungen, die man SEHEN MUSS. Und die wiederholt vorkommen.
Da ist nicht die Rede von versteckten Sachen und knappen Fehlentscheidungen. Da rede ich von einem Linzabseits als Beispiel. Oder dergleichen. Und dann werden solche Schiris konsequent von ALLEN abgelehnt.
Dann MUSS endlich mal reagiert werden. Profitraining für Schiris. Öfters Überprüfung der Schiris (Sehtest, Reaktionstest,....)
Es gehört gehandelt. Fehlentscheidungen gehören dazu, aber wenn sie soviel Überhand nehmen, gehört endlich was gemacht.
Setzen wir Profischiris ein, oder nehmen Schiris von anderen Ländern (und nicht Auszubildende aus der Schweiz)

Achja ich kenne bisher 1 Mannschaft die ein Spiel wiederholen lies.
Das ist die Austria. Damals hat der Gegner der Austria Protest eingelegt. (wegen einem Einwurf, der zum falschen Mann ging: Der Gegner hat den Ball ins Out gespielt, weil ein Spieler verletzt gelegen ist, die Austria hat den Ball nicht zurückgespielt. Der Gegner dachte, dass dies gemacht wird. So hat man sich anders aufgestellt. Mayrleb hat dies ausgenutzt und so das Tor gemacht.
Damals hat der Protest auch nicht Erfolg gehabt. Die Austria hat dieses gewonnene Spiel (4:1) dann aber eigenmächtig wiederholen lassen. Diese Wiederholung hat man verloren. Ich glaube gegen Bregenz damals.

Rapid hat irgendwann mal gegen ein Spiel gegen Altach Protest eingelegt. Zuerst wurde dem sogar stattgegeben, aber dies dann wieder revidiert. Keine Neuaustragung. War wegen einer falschen Freigabe beim Elfer. Payer stand mit dem Rücken zum Ball, als der Schiri pfiff und den Ball freigegeben hat. Der Altach hat dies ausgenutzt und gleich geschossen. Payer war halt noch nicht bereit.)

Insofern finde ich bisher war die Austria die absolut sportlichste Mannschaft. Das habe ich von niemanden bisher erlebt. Und jetzt hat man es versucht. Passieren wird eh nichts. Angeblich wurde dies sogar schon abgelehnt.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 02.05.2011 20:39

Joker hat geschrieben:Ich finde ALLE Vereine sollten wenn möglich immer PROTEST einlegen.
Klingt zwar blöd, aber diese eklatanten Schirifehlentscheidungen sind ein Witz. Das geht einfach nicht mehr.
Jede Runde Fehlentscheidungen. Und das klare teilweise.

Ja du hast recht, die Entscheidungen sind oft eine Frechheit
Zb. wird vor 2 Wochen beim Spiel Rapid - Wr. Neustadt Rapid 3 Tore geschenkt, und sowas darf nicht sein
3 irreguläre Tore für 1 Team in einem einzigen Spiel, das ist für mich unglaublich !

NUR: Wenn jedesmal Protest eingelegt wird, dann haben wir jede Runde 2 Spiele die neu ausgetragen werden, und das geht einfach nicht !
Ich habe kein Spiel der Runde gesehen. Da ich im Ausland war, gehört habe ich aber, dass auch Sturm das 1. Tor "geschenkt" wurde. Das hätte (warum auch immer) nicth zählen dürfen.
Ja das Tor von Linz damals war ebenso klares Abseits. Da gibts eine Endlosliste.

Also nur zur klarstellung:
Sturm wurde kein Tor geschenkt sondern es wurde Sturm eines aberkannt !
Haas hat in der 90. Minute aus 35m draufgeschossen und der Goalie konnte den Ball erst ca. einen haben Meter hinter der Linie abfangen

Das Tor von Hölzl, was angeblich lt. Medien Abseits war, war aber korrekt, kannst du auf www.oefb.at nachlesen wieso !
Also wäre es 5:0 für Sturm ausgegangen und nicht 4:0, was im Endeffekt aber wurscht ist.
Wäre das Tor von Haas beim Spielstand von 0:0 aberkannt worden, dann hätte Einwaller sicher ein Problem bekommen, so ist´s egal.

Und wenn endlich mal es möglich ist, sollte man dies versuchen.

Tatsachenentscheidung decken doch immer nur den Schiri und der kommt wiedermal davon. LEIDER. Dies ist der TOD des Fussballs, weil genauso NICHTS gegen diese schlechten Schiris unternommen wird.

Da bin ich eigentlich deiner Meinung
Nur sehe ich einen Protest als den falschen Weg
Weil wir wie oben bereits gesagt dann pro Runde zumindest 1-2 neuaustragungen hatten.
Und oft gibt es Fehlentscheidungen die strittig sind.
Und wo macht man eine Grenze, ab wann werden Spiel wiederholt ?
Wer entscheidet das ?

Ich denke da muss man komplett anders ansetzen
Man muss bessere Schiedsrichter haben und vor allem sollte man das einführen, dass ein Mann vor 2-3 Monitoren im Pressebereich oder so sitzt, unddann verbindung hat zum Schiri, und falls der was sieht (Fouls ausserhalb des Blickfeldes des Schiris, klare Abseitsentscheidungen, Elfmeterfouls usw. dann darf der das per Funk an den Schiri melden).
Für mich wäre sowas sinvoller als ein Torrichter... denn der sieht nicht mehr als der Schiri selbst...

Sturmfans regen sich ZURECHT auf, wenn sie benachteiligt werden. (klare Fehlentscheidungen gegen sie)
Aber dies umgekehrt auch alles zurecht.
Nur was passiert.

Ein Austriafan wird meist bei Benachteiligungen gegen die eigene Mannschaft alle darstehen. Kein anderer Fan hilft ihm. Da kommt immer nur "Tja sind Tatsachenentscheidungen." "Regt euch nicht auf, könnt ihr euch an XY erinnern." "Alles gleicht sich irgendwann aus." "Schiris sind auch nur Menschen und machen Fehler."
Tja man erkennt, dass immer der Schiri dabei irgendwie in den Schutz genommen wird.
Natürlich umgekehrt genauso. Rapidfans/Sturm/Salzburg/Riedfans/.... alle stehen bei Fehlentscheidung gegen den eigenen Verein alleine da.
Und dies ist schade. Es gehört endlich mal geändert. Ein Zusammenhalt, dass gewisse Schiris die offensichtlich für Vereine pfeifen, einfach nicht mehr pfeifen dürfen. So einfach ist das. Ein Schulterschluss somit.
Auch zwischen den Vereinen. Machen wir eine Liste. Rapid nennt Schiris wo sie BELEGBAR zeigen können, dass gewisse Schiris gegen sie pfeifen. Sturm, Austria, ... ebenso.
Und das nur begründet auf KLARE Fehlentscheidungen, die man SEHEN MUSS. Und die wiederholt vorkommen.
Da ist nicht die Rede von versteckten Sachen und knappen Fehlentscheidungen. Da rede ich von einem Linzabseits als Beispiel. Oder dergleichen. Und dann werden solche Schiris konsequent von ALLEN abgelehnt.
Dann MUSS endlich mal reagiert werden. Profitraining für Schiris. Öfters Überprüfung der Schiris (Sehtest, Reaktionstest,....)
Es gehört gehandelt. Fehlentscheidungen gehören dazu, aber wenn sie soviel Überhand nehmen, gehört endlich was gemacht.
Setzen wir Profischiris ein, oder nehmen Schiris von anderen Ländern (und nicht Auszubildende aus der Schweiz)

Sturm hat ja sowas gemacht
Die ham den Einwaller abgelehnt, da er damals im Hanappi, wie wir eh alle wissen, 4 spielentscheidende, klare Fehlentscheidungen gegen Sturm getroffen hat.
Und was macht die Liga, einige monate später pfeifft der Einwaller wieder Sturm - Rapid
Und was passiert ?? Er schenkt Rapid wieder einen Punkt durch eine klare Fehlentscheidung.....
Dann meldet sich Sturm wieder bei der Liga, bittet, dass der Einwaller nicht mehr ein Spiel von Sturm pfeifft
Was macht die Liga... diese Saison pfeifft er sogar 4 Spiele von Sturm
Also bringt das so gut wie gar nichts, die Liga mehrfach darum bitten, einen gewissen Schiri der KLAR ein team ständig benachteiligt nicht mehr pfeiffen zu lassen.

Dein Ansatz ist gut, nur wenn man jetzt wirklich das genau einhaltet, dann wüsste ich schon 4 Schiris, die man nie mehr zu Sturm schicken darf
Und 3 Schiris die auf kenen Fall mehr Austria pfeiffen können
Und 3 die man in Kapfenberg nicht mehr sehen darf..
Das ist dann auch wiederum nicht machbar

Der Ansatz mit den Profi-Schiris ist ein sehr guter Ansatz, das würde zwar etwas mehr kosten als die Aktuelle lösung mit den schiris, aber dann hätte man wirklich Zeit jeden Schiedsrichter auf sein Spiel vorzubereiten
Durch geziehltes Training kann man dann die Kondition und auch das Auge schulen... und das wäre wichtig.

Auch, dass es immer Schiri-Teams gibt, die sich perfekt verstehen und verständigen, und da nicht durchgemischt wird, wäre auch wichtig.

Schiris aus dem Ausland für wichtige Spiele wär auch gut
Wenn man da aus England oder Deutschland wirklich gute Profis holt, die dann die Spitzenspiele oder ein paar Spiele in der entscheidende Phase leiten, wäre das sicher kein Fehler
Und parteiisch wäre dann sicher auch niemand, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen englsichen Schiri interessiert ob Rapid oder Salzburg, Austria oder Sturm Meister wird.

Achja ich kenne bisher 1 Mannschaft die ein Spiel wiederholen lies.
Das ist die Austria. Damals hat der Gegner der Austria Protest eingelegt. (wegen einem Einwurf, der zum falschen Mann ging: Der Gegner hat den Ball ins Out gespielt, weil ein Spieler verletzt gelegen ist, die Austria hat den Ball nicht zurückgespielt. Der Gegner dachte, dass dies gemacht wird. So hat man sich anders aufgestellt. Mayrleb hat dies ausgenutzt und so das Tor gemacht.
Damals hat der Protest auch nicht Erfolg gehabt. Die Austria hat dieses gewonnene Spiel (4:1) dann aber eigenmächtig wiederholen lassen. Diese Wiederholung hat man verloren. Ich glaube gegen Bregenz damals.

Ja, das war Bregenz
Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber wenn ich so zurückdenke verstehe ich die Neuaustragung nicht.
das ist doch Fairplay und keine Regel, war zwar unter aller Sau von Mayrleb, aber dennoch nicht regelwidrig.

Rapid hat irgendwann mal gegen ein Spiel gegen Altach Protest eingelegt. Zuerst wurde dem sogar stattgegeben, aber dies dann wieder revidiert. Keine Neuaustragung. War wegen einer falschen Freigabe beim Elfer. Payer stand mit dem Rücken zum Ball, als der Schiri pfiff und den Ball freigegeben hat. Der Altach hat dies ausgenutzt und gleich geschossen. Payer war halt noch nicht bereit.)

Die Liga hat damals angst bekommen und die Neuaustragung zurückgenommen.
Grund: Einige andere Vereine (darunter auch sturm und austria) haben dann spiele herausgesucht, wo ähnliches passiert ist, und gesagt wenn das bei Rapid durchgeht, wollen wir auch Neuaustragung.
Daraufhin hat die Liga das zurückgenommen, um eine Protest-Flut zu verhindern.

Insofern finde ich bisher war die Austria die absolut sportlichste Mannschaft. Das habe ich von niemanden bisher erlebt. Und jetzt hat man es versucht. Passieren wird eh nichts. Angeblich wurde dies sogar schon abgelehnt.

Ja, die Liga hat bereits bestätigt, dass der Protest keine Chance hat und es bei der 2:4 Niederlage bleiben wird !
Weiters finde ich nicht, dass man behaupten kann die Austria wäre die sportlichste Mannschaft, nur weil vor 11 Jahren ein Spiel neu ausgetragen wurde.
Vor allem da der Grund der Neuaustragung für mich eine Neuaustragung nicht notwendig gemacht hätte.
Es war zwar eine Faire geste, aber desshalb zu Behaupten die Austria sei die Fairste Mannschaft ist ein klein wenig übertrieben.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 02.05.2011 20:55

Ja eh. ist alles schwierig. Aber es muss was gegen diese unfähigen Schiris gemacht werden. SO hat es keinen Sinn mehr. Es wird ja jede Saison mehr.
Keine klare Linie nichts. Das ist einfach Hobby was da betrieben wird (ist es ja für die Schiris) und genauso ist unsere Liga. Ein Kasperlliga.

Zu "fairsten" Mannschaft. Klar war es übertrieben. War nur hier eingebracht, da ich von soviele schon gelesen habe, dass die Austria die unfairste ist, weil sie Einspruch eingelegt haben (und das ist umgekehrt genauso eine Falschaussage)
Genausowenig hat dies was mit schlechten Verlierern dazu. Daxbacher ist sicher einer der Coaches die bisher am wenigstens gegen Schiris geredet haben. Insofern da könnten sich (fast) alle Coaches eine Scheibe abschneiden.

Damals bei Bregenz hat die Bundesliga den Antrag auf Neuaustragung abgelehnt. Stronach war Ligapräsident und bei der Austria eben "Machthaber" und hat dies dann aus Sicht der Austria wiederholen lassen. Die Austria hätte nicht müssen, hat dies aber aus Fairness gemacht. Daher keine offizielle Neuansetzung sondern eine Geste von der Austria, die die Bundesliga angenommen hat.
Wäre ähnlich wenn Wiener Neustadt jetzt auch sagen würde, das Spiel lassen wir wiederholen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GrafZahl04 » 03.05.2011 10:52

Wäre ich Schiri ... ich hätte für ROT plädiert! Die Flosse eines Spielers hat nicht im Gesicht des Gegenspielerrs verloren! Profis haben ja immer noch eine gewisse Vorbildfunktion! :-) Natürlich ist mein Landsmann Steffen Hoffmann kein Kind von Traurigkeit und ein abgekochter Spieler! =) Trotzdem war es eine total dumme Aktion von Dudic...und sowas kann durchaus mal härter bestraft werden!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 03.05.2011 21:17

GrafZahl04 hat geschrieben:Wäre ich Schiri ... ich hätte für ROT plädiert!

Na dann sind wir mal froh, dass du kein Schiri bist ;-)
Ich denke die Abstimmung sagt alles aus... Rot wäre zu hart, Gelb ist OK !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon GwReÜiNß » 04.05.2011 18:30

Also zu Hofmann: Er hat Gelb nicht wegen Kritik bekommen, sondern wegen einer angeblichen Schwalbe... War allerdings deutlich zu sehen, dass er eindeutig gefoult worden ist... Und deswegen hat er sich aufgeregt...

Zu Dudic: Tätlichkeit und Rot wars für mich nicht... Allerdings war die Aktion nicht notwendig und etwas komisch... Von daher würd ich schon sagen, Gelb wäre gerecht gewesen..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 04.05.2011 18:33

GwReÜiNß hat geschrieben:Also zu Hofmann: Er hat Gelb nicht wegen Kritik bekommen, sondern wegen einer angeblichen Schwalbe... War allerdings deutlich zu sehen, dass er eindeutig gefoult worden ist... Und deswegen hat er sich aufgeregt...

Zu Dudic: Tätlichkeit und Rot wars für mich nicht... Allerdings war die Aktion nicht notwendig und etwas komisch... Von daher würd ich schon sagen, Gelb wäre gerecht gewesen..

Das Problem bei Hofmann in meinen Augen ist einfach, dass er in der Vergangenheit in jedem Spiel eine Schwalbe nach der anderen gemacht hat.
Und jetzt sind die Schiedsrichter dadurch bei ihm vorsichtiger geworden mit den Foul-Pfiffen.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile