www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Dosengeld für Rapid - Wie würdet Ihr entscheiden?

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Dosengeld für Rapid - Wie würdet Ihr entscheiden?

Beitragvon GrafZahl04 » 15.01.2010 11:14

Mit einem taktischen Schachzug kippte Rapids Chef Edlinger mit Hilfe aus Linz den fast sicher geglaubten TV Vertrag mit Sky. Der Bezahlsender hätte 9 Mio € locker gemacht, aber dafür wären im ORF nur 12 Live Spiele zu sehen gewesen. Zu wenig für den kleinen Mann und schlecht für die Sponsoren, so der Präsident von Rapid zu seiner Entscheidung. Zu dem drohte Rapid die Spiele selbst zu vermarkten, diese ist aber jetzt auch vom Tisch. Besonders bitte für die ÖFB Führung muss es wohl gewesen sein bei Sky anzurufen mit der Bitte ein Rückzieher vom Angebot zu machen. Edlinger meinte, dass es ihm hier um keine persönliche "Feindschaften" gegen Rinner gehen würde, bei jedem anderen ÖFB Chef wäre er auch so vorgegangen. Jetzt werden die Rechte bis zum 12.02 neu ausgeschrieben.

Welcher Sender sollte den Zuschlag erhalten?

a) der "Grünfunk"?

b) Sky

oder Servus TV (Mateschitz Sender) -> habe ich jetzt zum Ersten Mal gehört vom Sender!!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Servus TV einen Teil vom Kuchen abkriegen wird.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Dosengeld für Rapid - Wie würdet Ihr entscheiden?

Beitragvon Puschl » 15.01.2010 12:20

Mir ist es egal!!

Ich werde wieder öfter ins Stadion gehen denn da kann ich mir zu 100% aussuchen wenn ich mir ansehen will!!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 15.01.2010 14:20

UNBEDINGT Sky den zuschlag geben
Da gibts gar nichts zum überlegen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 15.01.2010 14:40

Naja ich würde mir wünschen:

ATV erhält die Free-TV Spiele. Und das wieder 36 Stück. Somit jede Runde 1 Spiel.
Wenn möglich dann mit Fussballshow oder sowas. ala DSF. ;-)
Wenn nicht ATV dann bitte die Gruppe Sat1/Pro7/Puls4.

Und die Pay-TV Spiele wieder an SKY geben. (gibt ja eh nichts anderes)

Free-TV wird man nie alles unterbringen können, somit bekommt man das große Geld nur durch den Pay-TV-Sender. Und das ist nunmal SKY.

Leider denke ich nicht, dass ATV oder die privaten deutschen Sender (mit Österreichkanal) sich die Free-TV Spiele leisten können. Aber wer weiß. Ich würde es mir wünschen. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 17.01.2010 18:03

Joker hat geschrieben:Naja ich würde mir wünschen:

ATV erhält die Free-TV Spiele. Und das wieder 36 Stück. Somit jede Runde 1 Spiel.
Wenn möglich dann mit Fussballshow oder sowas. ala DSF. ;-)
Wenn nicht ATV dann bitte die Gruppe Sat1/Pro7/Puls4.

Und die Pay-TV Spiele wieder an SKY geben. (gibt ja eh nichts anderes)

Free-TV wird man nie alles unterbringen können, somit bekommt man das große Geld nur durch den Pay-TV-Sender. Und das ist nunmal SKY.

Leider denke ich nicht, dass ATV oder die privaten deutschen Sender (mit Österreichkanal) sich die Free-TV Spiele leisten können. Aber wer weiß. Ich würde es mir wünschen. ;-)

Ja genau das würd ich mir auch wünschn.
1 Live Spiel pro Runde und eine Zusammenfassung von den anderen Spielen, auf Free-TV.
Und die restlichen Spiele eben auf Sky
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile