Nightfire_01 hat geschrieben:Was mir an der Bewertung nicht gefällt:
- Adi ist für mich kein Volltreffer (1 Position runter)
- Siegl ist der einzige Kapfenberger der was drauf hat, verteilt die Bälle gut, und macht nur ganz selten Fehler, das ist für mich die beste Verstärkung der Kapfenberger in dieser Saison. (2 Positionen rauf)
- Tchoy ist ein Weltklassefussballer, der ist "nur gut für die Bank" ?? naja (2 Positionen rauf)
- Ze Elias hat bis auf ein gutes Spiel nichts gemacht, ganz schlecht gespielt, völlig enttäuscht (1 Position runter)
- Miroslav Stepanek hat zwar die erwartungen in Kapfenberg nicht erfüllt, teilweise aber Solide Partien geliefert, also kein Absoluter Fehleinkauf (1 Position rauf)
georg1985 hat geschrieben:Für mich ist Adi aufjedenfall ein Volltreffer. Hat immerhin 10 Tore gemacht, obwohl er auch ein paar Spiele verletzt war und Austria Kärnten sowieso zwei Spiele weniger hat. Für mich hat der voll eingeschlagen.
Bei Siegl geb ich dir Recht.
Tchoyi mag vielleicht ein Weltklassefußballer sein, von dem her was er kann. Das hat er aber außer zu Beginn nie gezeigt und saß bei Red Bull Salzburg dann auch meistens auf der Tribüne oder auf der Bank, also eine Verstärkung war der nicht wirklich, hat vielleicht die ersten fünf Spiele ganz ordentlich gespielt und dann kam von ihm nichts mehr.
Bei Ze Elias geb ich dir aber wiederum Recht.
Stepanek wurde sogar von seinem Trainer kritisiert, weil er keine Leistungen bricht. Die Bewertung kann ich schon verstehen, allerdings wäre deine Bewertung für ihn wohl auch nicht falsch.
Nightfire_01 hat geschrieben:....
Wenn Tchoyi vieleicht weniger Betrunken mit dem Auto fahren würde, und sich mehr konzentrieren würde hätte der den Bullen sicher viel freude gemacht !
ReverLentiaE hat geschrieben:ich finde dass man vor allem auch bei NACHO von einem Volltreffer sprechen kann. der hat den Sturm von Ried qualitativ schon sehr verbessert und schon einige schne Tore geschossen! Und es ist ja selten genug, dass man einen Spieler aus dem Ausland holt, der sich dann so schnell in die Mannschaft einfügt! (noch dazu wenn es um einen Spanier in Österreich handelt)
der hätt mir jedenfalls beim LASK auch sehr gut gefallen...
Nightfire_01 hat geschrieben:Nacho is zwar sehr gut, kann aber mit der Leistung nicht mit einem Lexa, Hölzl oder Adi mithalten...
Klar hat er wichtige Tore gemacht, aber so stark wie die anderen 3 war er mMn nicht
daher ist 4 von 5 Punkten völlig ok !
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast