von Joker » 01.09.2009 14:39
Wr. Neustadt:
Naja Erbek ist eigentlich kein schlechter.
Aber wenn nur Dornbirn wirklich interessant ist für ihn bzw. er nur interessant ist für Dornbirn, spricht das schon Bände.
Wow finde ich sehr überraschend. Hätte ich mir nicht gedacht.
Aber Schwächung ist das keine. Weil Magna bisher eh ohne ihn gespielt hat.
Kuljic ist überschätzt. Der ist geldgeil. Gut er braucht dies auch aus gewissen Gründen. Aber der ist ein typischer Söldner. Der wird nie mit der Seele bei einem Verein sein. Der schaut sowas von auf sich. Das tut wenigen Mannschaften gut. Wenns allerdings läuft ist er ein guter.
Sturm:
Sturm hat einen guten geholt. Habe Lavric mal vor paar Jährchen in Erinnerung, da war er kein schlechter. Mal schauen wie er sich einfügt. Denke aber das war ein sehr guter Transfer.
Austria:
Guter Transfer. Da endlich ein anderer Stürmertyp da ist. Aber mal schauen wie er sich einfügt. Kann mir das aber gut vorstellen. Ist für mich sogar gesetzt. Der 2. wäre Jun oder Diabang. Okotie dürfte ja auch länger ausfallen.
Ried:
Hat für mich viel abgegeben. Salihi ist ganz wichtig gewesen. Wenn dies mit 650.000 stimmt, hat Rapid echt toll zugeschlagen. Für mich ist Ried damit wesentlich schlechter geworden.
Rapid:
Fand ich generell auch geschickt. Um 2 Mille verkauft. (allerdings gehen 600.000 an Fürth) Und Salihi geholt. Allerdings wirds interessant sein ob Salihi in das Spielsystem von Rapid reinpaßt. Rapid fehlt ein Hinhalter. Ein Abstauber. Mal schauen wie das funktioniert.
Salzburg:
Da ist jetzt nichts mehr passiert am Schluß oder?
Kärnten:
Für mich noch mehr ein Abstiegskandidat. Schinkels ist nicht mehr Sportdirektor aber der neue (der die jetzt fixiert hat) ist auch nicht grad besser. Gut es kann nicht mehr viel schlechter laufen. Ich glaube dieses Jahr gehen die Kärntner runter. Im Moment schauts ganz dannach aus. Aber die Saison ist noch lange.