Horner12 hat geschrieben:Also ich denk schon, dass er auch dort trifft.
Es heißt ja nicht das die keine Tore machen, wenn die im unternen Tabellendrittel mitspielen (was ich mal annehme).
Auch zB ein Roque Santa Cruz hat dort tolle Leistungen gezeigt und viele Tore erzielt.
Und wenn er einen McCarthy als Sturmpartner hat würde das einem Janko sicherlich auch nicht schaden.
Wenn er sich durchsetzt wird sicher auch ein "größerer" Klub in der PL oder halt in anderen Topligen auf ihn aufmerksam.
Sattledter hat geschrieben:Ja glaubt ihr wirklich das er seine Tore z. B. bei Blackburn machen kann?
Nightfire_01 hat geschrieben:Also wenn man sich Mattersburg ansieht
Die haben heuer nur mit viel Glück den Abstieg verhindert, und bis jetzt noch keinen einzigen neuzugang.
Mit Lindström einen Fix-Abgänger. .. und mit Mörz und Naumoski werden wohl auch die bisherigen stützen den Verein auch noch verlassen !!
Sollte das so eintreffen dann hätten die Burgenländer innerhalb von 12 Monaten fast ihre gesamte Mannschaft verloren (Fuchs, Kühbauer, Mörz, Lindström, Naumoski und und und) und eigentlich keine wirkliche verstärkung geholt !
Also ich seh da schwarz !!
Sattledter hat geschrieben:Echt pervers was Jelavic aufführt, hoffentlich wird Hörtnagl angezeigt!
Gute Arbeit sollte nicht von bestraft werden. Illigale schon...
Altachfan hat geschrieben:SK STURM GRAZ:
Zugänge: Mark Prettenthaler (FC Augsburg), Weber, Bukva (beide Austria Kärnten), Lukse (leihweise von Rapid), Ehrenreich (Gratkorn), Kreimer (zurück von Gratkorn)
Abgänge: Gordon Schildenfeld (Besiktas/Leihe), Pürcher (leihweise Hartberg), Scherrer, Prutsch (beide leihweise zu Altach), Kobras, Suppan, Sereinig (alle Altach), Kaufmann (Kärnten), Shashiashvili (Ergotelis), Baotic (Ziel unbekannt), Kröpfl (RB Juniors)
ReverLentiaE hat geschrieben:Hab erst jetzt mitgekriegt, dass Blanchard die Austria aus Wien verlassen hat?!?
Kann mir wer erklären, was die Veilchen dazu bewegt hat einen ihrer absoluten Publikumsmagneten und (zumindest früheren) Leistungsträger abzugeben?Blanchard war für mich DER INBEGRIFF für die "modernen Veilchen". Und jetzt spielt er für ein Team wie die Kärntner "Austria"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast