Altachfan hat geschrieben:Sinnlos find ich eigentlich die Auszeichnung für den Pechvogel des Jahres. Was bringt das ? Man ehrt einen Spieler der das ganze Jahr Pech hatte.
Joker hat geschrieben:Alles okay. Einzig bei Aufsteiger hätte ich wem anderen genommen. (das kann aber auch subjektiv sein)
Joker hat geschrieben:Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.
Ich persönlich finde das Dragovic erst in dieser Saison so richtig stark geworden ist, bzw. am Ende der Saison eigentlich so richtig Stammpieler wurde !
Beichler hat in der Saison 2008/09 (in der es bei dieser Auszeichnung geht) doppelt so viele Spiele absolviert wie Dragovic, und zählte von Beginn an eigentlich zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft !
Beichler: 34 Spiele
Dragovic: 19 Spiele
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.
Ich persönlich finde das Dragovic erst in dieser Saison so richtig stark geworden ist, bzw. am Ende der Saison eigentlich so richtig Stammpieler wurde !
Beichler hat in der Saison 2008/09 (in der es bei dieser Auszeichnung geht) doppelt so viele Spiele absolviert wie Dragovic, und zählte von Beginn an eigentlich zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft !
Beichler: 34 Spiele
Dragovic: 19 Spiele
Also rein Bundesligamäßig:
Beichler: 27 Spiele - 1237 Minuten
Dragovic: 17 Spiele - 1202 Minuten
Und Pehlivan: 14 Spiele - 1210 Minuten
Also ungefähr gleich. Und meiner Meinung nach hätte sie auch jeder von den 3 verdient...
Und von dem her geht sie an Beichler auch in Ordnung, da für mich alle 3 gleichauf sind ca...
-------
Den "Trostpreis" für Korkmaz seh ich als positive Aufmunterung.. Also ja, er hat ja nichts geleistet, aber das gibt ihm wohl doch positive kraft und hoffnung, sodass es leichter wieder bergauf gehen kann
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast