www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Bruno Auszeichnungen

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Bruno Auszeichnungen

Beitragvon Nightfire_01 » 16.11.2009 21:28

Die Bruno Gala 2009:

In neun Kategorien wurde je eine Swarovski-Kristall-Trophäe im Wert von rund 1.500 Euro vergeben. Wahlberechtigt waren bei der zum 13. Mal durchgeführten Wahl der Vereinigung der Fußballer (VdF) die Kapitäne und Spieler-Vertreter der 22 Profi-Klubs (Bundesliga und Erste Liga).

Die Bruno´s:

Spieler des Jahres: Marc Janko (Red Bull Salzburg)

Mannschaft des Jahres: Red Bull Salzburg

Spielerin des Jahres: Nina Aigner (Bayern München)

Damen-Mannschaft des Jahres: SV Neulengbach

Trainer des Jahres: Paul Gludovatz (SV Ried)

Spieler des Jahres in der Ersten Liga: Diego Viana (SV Grödig)

Aufsteiger des Jahres: Daniel Beichler (Sturm Graz)

Pechvogel des Jahres: Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt)

Tor des Jahres: Mario Haas (Sturm Graz)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Bruno Auszeichnungen

Beitragvon Joker » 16.11.2009 22:35

Alles okay. Einzig bei Aufsteiger hätte ich wem anderen genommen. (das kann aber auch subjektiv sein)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Altachfan » 16.11.2009 22:40

Sinnlos find ich eigentlich die Auszeichnung für den Pechvogel des Jahres. Was bringt das ? Man ehrt einen Spieler der das ganze Jahr Pech hatte.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Beitragvon Cheko_1933 » 17.11.2009 19:51

Altachfan hat geschrieben:Sinnlos find ich eigentlich die Auszeichnung für den Pechvogel des Jahres. Was bringt das ? Man ehrt einen Spieler der das ganze Jahr Pech hatte.

Ja, da muss ich dir zustimmen!
Soll der "Korki" darauf auch noch stolz sein, oder was?
Aber ansonsten freu ich mich, dass Marc Janko und die gesamte Salzburger Mannschaft eine Auszeichung bekommen haben.
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon Joker » 17.11.2009 23:48

Das ist eher als Aufmunterung zu sehen und das man nicht auf ihn vergessen hat. (oder anderen Pechvögeln den es so ergangen ist bzw. ergehen wird)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 18.11.2009 00:38

Joker hat geschrieben:Alles okay. Einzig bei Aufsteiger hätte ich wem anderen genommen. (das kann aber auch subjektiv sein)

Wen denn zum Beispiel ?
Ich find eigengtlich schon das Beichler passt !
Er hat sich von Amateurspieler der nur aushilfsweise in der ersten Mannschaft gespielt hat zu einem Stammspieler bei Sturm im Nationalteam entwickelt und ist in der Vereins-Internen Torschützenliste als jüngster aller Stammspieler die klare Nummer 1 mit 19 bzw. 20 jahren und das innerhalb von nur einem halben Jahr !
Also viel verdienter kann so eine Auszeichnung mMn eigentlich gar nicht sein !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Joker » 18.11.2009 00:58

Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 18.11.2009 01:38

Joker hat geschrieben:Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.

Ich persönlich finde das Dragovic erst in dieser Saison so richtig stark geworden ist, bzw. am Ende der Saison eigentlich so richtig Stammpieler wurde !
Beichler hat in der Saison 2008/09 (in der es bei dieser Auszeichnung geht) doppelt so viele Spiele absolviert wie Dragovic, und zählte von Beginn an eigentlich zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft !

Beichler: 34 Spiele
Dragovic: 19 Spiele
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon GwReÜiNß » 18.11.2009 09:56

Nightfire_01 hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Naja Dragovic. Finde die Leistung wesentlich beachtlicher. Aber er spielt halt einen defensiven Part und ist daher nicht so im Rampenlicht.

Ich persönlich finde das Dragovic erst in dieser Saison so richtig stark geworden ist, bzw. am Ende der Saison eigentlich so richtig Stammpieler wurde !
Beichler hat in der Saison 2008/09 (in der es bei dieser Auszeichnung geht) doppelt so viele Spiele absolviert wie Dragovic, und zählte von Beginn an eigentlich zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft !

Also rein Bundesligamäßig:
Beichler: 27 Spiele - 1237 Minuten
Dragovic: 17 Spiele - 1202 Minuten
Und Pehlivan: 14 Spiele - 1210 Minuten

Also ungefähr gleich. Und meiner Meinung nach hätte sie auch jeder von den 3 verdient...
Und von dem her geht sie an Beichler auch in Ordnung, da für mich alle 3 gleichauf sind ca...

-------

Den "Trostpreis" für Korkmaz seh ich als positive Aufmunterung.. Also ja, er hat ja nichts geleistet, aber das gibt ihm wohl doch positive kraft und hoffnung, sodass es leichter wieder bergauf gehen kann
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 18.11.2009 12:37

GwReÜiNß hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:

Also rein Bundesligamäßig:
Beichler: 27 Spiele - 1237 Minuten
Dragovic: 17 Spiele - 1202 Minuten
Und Pehlivan: 14 Spiele - 1210 Minuten

Also ungefähr gleich. Und meiner Meinung nach hätte sie auch jeder von den 3 verdient...
Und von dem her geht sie an Beichler auch in Ordnung, da für mich alle 3 gleichauf sind ca...

-------

Den "Trostpreis" für Korkmaz seh ich als positive Aufmunterung.. Also ja, er hat ja nichts geleistet, aber das gibt ihm wohl doch positive kraft und hoffnung, sodass es leichter wieder bergauf gehen kann

A) Diese Zahlen hätte ich auch so ca. gesehen. Daher ist für mich der Aufstieg von Dragovic dennoch der "steilste".
Aber ja die 3 sind schon gut. Und alle 3 hätten es sich verdient gehabt. Paßt schon so. Auch wenn ich eher Dragovic als den besten von den 3 gesehen hätte, aber alles knapp zam.

Und zum Trostpreis bin ich auch voll bei dir. Genauso hätte ich es auch gesehen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile