www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Austria Wien weiter ohne Sieg/Rapid auch im Keller

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Austria Wien weiter ohne Sieg/Rapid auch im Keller

Beitragvon Liscom » 28.08.2006 07:55

Gestern haben meine Jungs endlich gekämpft und sind auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen, aber wie immer konnten wir den Sack nicht zumachen und haben einen blöden Ausgleichstreffer hinnehmen müssen.

Auch der grüne Erzfeind hat schon bessere Tage erlebt.

Ist Fußball Wien am Boden?

Was könnten die Gründe für diesen ernüchternden Saisonstart sein?
von der Donau bis zum Inn
immer wieder Austria Wien
Bloßfüssiger
Liscom
Bloßfüssiger

Beitragvon Puschl » 28.08.2006 08:03

Hoffe der Frankie muss nicht gehen!

Bzw. wenn will die Austria aus dem kader nehmen? Hat ja geheisen es gibt Konsquenzen!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Liscom » 28.08.2006 08:48

Puschl hat geschrieben:Hoffe der Frankie muss nicht gehen!

Bzw. wenn will die Austria aus dem kader nehmen? Hat ja geheisen es gibt Konsquenzen!

Ja hoffentlich bleibt er, ich halte von ihm sehr viel ... sowohl als Trainer als auch als Mensch.

Ich gehe davon aus das Mila, Ceh und Papac nicht mehr lange die Ehre haben das violette Trikot tragen zu dürfen und wenn ich mir unsere Jungs so ansehen, brauche ich auch keine launischen Legionäre. So wie die Mannschaft von gestern gekämpft hat, werden demnächst auch wieder Siege folgen. Gut Ding braucht Weile.
von der Donau bis zum Inn
immer wieder Austria Wien
Bloßfüssiger
Liscom
Bloßfüssiger

Beitragvon Puschl » 28.08.2006 10:17

Ganeu an die 3 habe ich auch gedacht das bald gehen werden müssen!!!

Weil mir haben die Jungen in Lissabon schon gut gefallen vom einsatz her!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon St8Hanappi » 28.08.2006 11:48

Austria schwenkt glaub ich nun auch auf den (junge) Österreicher, statt 3t-klassige Ausländer Kurs um. Und diese Umstellung dauert hald etwas.. so könnt ich's mir erklären.
Steckt Stronach nun eigentlich noch Geld in die Austria hinen oder
hat er sich aus diesem Geschäft zurückgezogen??
Weil was ma so in den Zeitungen liest, schauts mit seinem Magna-Werk und dem
Magna-Racino ned grad rosig aus..

Mfg
~~> ULTRAS RAPID <~~
Freizeitkicker
St8Hanappi
Freizeitkicker

Re: Austria Wien weiter ohne Sieg/Rapid auch im Keller

Beitragvon ReverLentiaE » 28.08.2006 12:48

Liscom hat geschrieben:Gestern haben meine Jungs endlich gekämpft und sind auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen, aber wie immer konnten wir den Sack nicht zumachen und haben einen blöden Ausgleichstreffer hinnehmen müssen.

Auch der grüne Erzfeind hat schon bessere Tage erlebt.

Ist Fußball Wien am Boden?

Was könnten die Gründe für diesen ernüchternden Saisonstart sein?

Ja, habe das Spiel im TV gesehen und muss sagen: RESPEKT!
Einsatztechnich und Läuferisch wirklich eine gute Leistung! Wirklich ein flottes schön mitanzusehendes Spiel, auch wenns nicht allzuviele Großchancen gab.

Das späte Tor für die Rieder war wirklich Pech!
Ich hoffe/glaube im nächsten SPiel wird die Austria endlich den ersten Sieg einfahren und dann eine Siegesserie starten...

so ein Traditionsklub gehört einfach viel weiter nach vorne...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon ReverLentiaE » 28.08.2006 12:55

St8Hanappi hat geschrieben:Austria schwenkt glaub ich nun auch auf den (junge) Österreicher, statt 3t-klassige Ausländer Kurs um. Und diese Umstellung dauert hald etwas.. so könnt ich's mir erklären.
Steckt Stronach nun eigentlich noch Geld in die Austria hinen oder
hat er sich aus diesem Geschäft zurückgezogen??
Weil was ma so in den Zeitungen liest, schauts mit seinem Magna-Werk und dem
Magna-Racino ned grad rosig aus..

Mfg

ja es schaut wirklich so aus, als ob sich die Austria schön langsam immer mehr auf die "Hausmannskost" besinnen würde...
Nicht nur dass man offensichtlich nur noch Österreicher verpflichtet (Wallner, Wimmer, Mair, Pichlmann, Aigner), sondern man greift in letzter Zeit offenbar wirklich immer mehr auch auf Eigenbauspieler zurück! Mit Ulmer, Schicker, Metz, Schragner, Dos Santos sind immerhin schon 5 Spieler in der Kampfmannschaft, welche bei der Austria "gelernt" haben...

DAS IST ECHT SEHR LÖBLICH! Das einzige was jetzt noch fehlt ist Glück im Abschluß und ein paar Erfolgserlebnisse fürs Selbstbewußtsein dieser Jungen Spieler!
und dann wirds schon wieder bergauf gehen!

E D I T :
außerdem ist es eigentlich mehr als logisch, dass eine Mannschaft die innerhalb weniger Monate einen komplett neuen Sturm aufweist (ALLE 4 STÜRMER sind verhältnissmäßig neu dazugekommen) im Angriff noch nicht ganz so gut harmoniert... das braucht halt Zeit. Aber in einem Punkt hat der Schinkels sicher recht: mal abgesehen von Roli Linz und Kuljic hat die Austria derzeit 2-3 der BESTEN STÜRMER DES LANDES unter Vertrag. (auch wenn das jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung für Österreich darstellt...  :wink: )
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Maulinho » 28.08.2006 15:33

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Aber in einem Punkt hat der Schinkels sicher recht: mal abgesehen von Roli Linz und Kuljic hat die Austria derzeit 2-3 der BESTEN STÜRMER DES LANDES unter Vertrag. (auch wenn das jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung für Österreich darstellt...  :wink: )

Janko würd ich schon auch noch dazuzählen!
Fußballfreund
Maulinho
Fußballfreund

Beitragvon ReverLentiaE » 28.08.2006 16:58

Maulinho hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Aber in einem Punkt hat der Schinkels sicher recht: mal abgesehen von Roli Linz und Kuljic hat die Austria derzeit 2-3 der BESTEN STÜRMER DES LANDES unter Vertrag. (auch wenn das jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung für Österreich darstellt...  :wink: )

Janko würd ich schon auch noch dazuzählen!

ja stimmt den hab ich vergessen...aber wenn man derzeit so nach Salzburg schaut, dann schauts für ihn leider eh nicht wirklcih rosig aus... glaub kaum noch, dass er sich auf Dauer dort durchsetzen wird... ein Auslandsengagement wie von Ivanschitz wär für ihn wohl auch das beste (auch wenns kein TOPCLUB ist...)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon 11meterInterruptus » 28.08.2006 20:19

auch ich hoff sehr dass frenkie nicht gehen muss, sie diskutieren es grad im puls tv.
es ist zwar schad um zellhofer aber um schinkels wärs noch viel mehr schade!
ich hoffe dass die austria sich aus der krise zieht. so :zensur: aber auch das tor der rieder das ganz am ende fiel!
gleiches geschah ja bei rapid; tor in der nachspielzeit!
payer hat sich schrecklich angestellt, sie wollen nun statt ihm macho (?) einsetzen, bei nem öfb spiel
Nelson H. Valdez ist für mich die Nummer 1 bei BORUSSIA-DORTMUND!
Freizeitkicker
11meterInterruptus
Freizeitkicker

Beitragvon St8Hanappi » 29.08.2006 21:16

...... sie wollen nun statt ihm macho (?) einsetzen, bei nem öfb spiel

Macho ist kein schlechter Torwart. Spielt auf dem selben Niveau wie Payer.
Er hat sich ja bei Kaiserslautern durchgesetzt und auch seine Leistungen bei Rapid waren sehr gut.
Also find ich ist er eine echte alternative zum Payer.
Ich glaub Hicke hat den Tormannwechsel damit begründet, dass der Payer momentan nicht in Form is und ihm das Selbstvertrauen fehlt (kein Wunder bei den Resultaten von Rapid).
~~> ULTRAS RAPID <~~
Freizeitkicker
St8Hanappi
Freizeitkicker

Beitragvon ReverLentiaE » 29.08.2006 21:34

St8Hanappi hat geschrieben:
...... sie wollen nun statt ihm macho (?) einsetzen, bei nem öfb spiel

Macho ist kein schlechter Torwart. Spielt auf dem selben Niveau wie Payer.
Er hat sich ja bei Kaiserslautern durchgesetzt und auch seine Leistungen bei Rapid waren sehr gut.
Also find ich ist er eine echte alternative zum Payer.
Ich glaub Hicke hat den Tormannwechsel damit begründet, dass der Payer momentan nicht in Form is und ihm das Selbstvertrauen fehlt (kein Wunder bei den Resultaten von Rapid).

nicht nur die Resultate von Rapid sind Grund genug dafür auf Payer zu verzichten. Man muss vor allem auch schauen, wie diese Resultate zustande gekommen sind. Gerade erst im letzten Spiel gegen Pasching hat Payer mit seinem Patzer ja das 0:1 verschuldet. und auch im Nationalteam wird er zunehmends unsicherer.. echt arg, warum der in letzter Zeit so abbaut.. schade, ich dachte mal wir hätten in ihm einen echten Stammgoalie der über Jahre hinweg auf einem guten Niveau spielen kann. Aber was der in letzter Zeit für Unruhe und Unsicherheit ausstrahlt ist nimmer lustig
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon St8Hanappi » 29.08.2006 21:43

nicht nur die Resultate von Rapid sind Grund genug dafür auf Payer zu verzichten. Man muss vor allem auch schauen, wie diese Resultate zustande gekommen sind. Gerade erst im letzten Spiel gegen Pasching hat Payer mit seinem Patzer ja das 0:1 verschuldet. und auch im Nationalteam wird er zunehmends unsicherer.. echt arg, warum der in letzter Zeit so abbaut.. schade, ich dachte mal wir hätten in ihm einen echten Stammgoalie der über Jahre hinweg auf einem guten Niveau spielen kann. Aber was der in letzter Zeit für Unruhe und Unsicherheit ausstrahlt ist nimmer lustig

Ja da hast recht!!
In der WM-Quali hat er oft 100%ige rausgholt und jetzt is er fast einer der schwächsten.
~~> ULTRAS RAPID <~~
Freizeitkicker
St8Hanappi
Freizeitkicker

Beitragvon ReverLentiaE » 29.08.2006 21:46

St8Hanappi hat geschrieben:

Ja da hast recht!!
In der WM-Quali hat er oft 100%ige rausgholt und jetzt is er fast einer der schwächsten.

ja genau! nach den Spielen gegen Nordirland und Wales dachte wohl jeder in Österreich, dass wir uns um die Torhüterfrage auf Jahre hin nicht kümmern müssen... doch leider kam es wieder mal gaaaanz anders. Das Torhüterproblem ist jetzt mindestens so gravierend wie das Abwehr, Mittelfeld und Sturmproblem im Nationalteam  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile