Puschl hat geschrieben:Hoffe der Frankie muss nicht gehen!
Bzw. wenn will die Austria aus dem kader nehmen? Hat ja geheisen es gibt Konsquenzen!
Liscom hat geschrieben:Gestern haben meine Jungs endlich gekämpft und sind auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen, aber wie immer konnten wir den Sack nicht zumachen und haben einen blöden Ausgleichstreffer hinnehmen müssen.
Auch der grüne Erzfeind hat schon bessere Tage erlebt.
Ist Fußball Wien am Boden?
Was könnten die Gründe für diesen ernüchternden Saisonstart sein?
St8Hanappi hat geschrieben:Austria schwenkt glaub ich nun auch auf den (junge) Österreicher, statt 3t-klassige Ausländer Kurs um. Und diese Umstellung dauert hald etwas.. so könnt ich's mir erklären.
Steckt Stronach nun eigentlich noch Geld in die Austria hinen oder
hat er sich aus diesem Geschäft zurückgezogen??
Weil was ma so in den Zeitungen liest, schauts mit seinem Magna-Werk und dem
Magna-Racino ned grad rosig aus..
Mfg
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Aber in einem Punkt hat der Schinkels sicher recht: mal abgesehen von Roli Linz und Kuljic hat die Austria derzeit 2-3 der BESTEN STÜRMER DES LANDES unter Vertrag. (auch wenn das jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung für Österreich darstellt...)
Maulinho hat geschrieben:Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Aber in einem Punkt hat der Schinkels sicher recht: mal abgesehen von Roli Linz und Kuljic hat die Austria derzeit 2-3 der BESTEN STÜRMER DES LANDES unter Vertrag. (auch wenn das jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung für Österreich darstellt...)
Janko würd ich schon auch noch dazuzählen!
...... sie wollen nun statt ihm macho (?) einsetzen, bei nem öfb spiel
St8Hanappi hat geschrieben:...... sie wollen nun statt ihm macho (?) einsetzen, bei nem öfb spiel
Macho ist kein schlechter Torwart. Spielt auf dem selben Niveau wie Payer.
Er hat sich ja bei Kaiserslautern durchgesetzt und auch seine Leistungen bei Rapid waren sehr gut.
Also find ich ist er eine echte alternative zum Payer.
Ich glaub Hicke hat den Tormannwechsel damit begründet, dass der Payer momentan nicht in Form is und ihm das Selbstvertrauen fehlt (kein Wunder bei den Resultaten von Rapid).
nicht nur die Resultate von Rapid sind Grund genug dafür auf Payer zu verzichten. Man muss vor allem auch schauen, wie diese Resultate zustande gekommen sind. Gerade erst im letzten Spiel gegen Pasching hat Payer mit seinem Patzer ja das 0:1 verschuldet. und auch im Nationalteam wird er zunehmends unsicherer.. echt arg, warum der in letzter Zeit so abbaut.. schade, ich dachte mal wir hätten in ihm einen echten Stammgoalie der über Jahre hinweg auf einem guten Niveau spielen kann. Aber was der in letzter Zeit für Unruhe und Unsicherheit ausstrahlt ist nimmer lustig
St8Hanappi hat geschrieben:nicht nur die Resultate von Rapid sind Grund genug dafür auf Payer zu verzichten. Man muss vor allem auch schauen, wie diese Resultate zustande gekommen sind. Gerade erst im letzten Spiel gegen Pasching hat Payer mit seinem Patzer ja das 0:1 verschuldet. und auch im Nationalteam wird er zunehmends unsicherer.. echt arg, warum der in letzter Zeit so abbaut.. schade, ich dachte mal wir hätten in ihm einen echten Stammgoalie der über Jahre hinweg auf einem guten Niveau spielen kann. Aber was der in letzter Zeit für Unruhe und Unsicherheit ausstrahlt ist nimmer lustig
Ja da hast recht!!
In der WM-Quali hat er oft 100%ige rausgholt und jetzt is er fast einer der schwächsten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast