Nightfire_01 hat geschrieben:Kärnten hat mMn das schönste Stadion der Liga und noch dazu die billigsten Eintrittspreise.
Dafür ist der Schnitt von Kärnten enorm Schwach !
Vor allem da bei Spielen gegen Rapid, Austria 2.000 Gästefans, und bei Spiele gegen Sturm bis zu 5.000 Gäste da sind !
GwReÜiNß hat geschrieben:Ich finds i-wie komisch, dass Mattersburg so wenig Zuschauer hat.. Immerhin hatten die vor 3 oder 4 Jahren die ZWEITMEISTEN Zuseher..
Ich denke die hatten in der 2. Liga ja sogar mehr..
Nightfire_01 hat geschrieben:Das ist für mich sowieso absolut unverständlich !
Mattersburg hatte in der 2. Liga einen schnitt von 10.500
Dann in den ersten 2 Bundesligasaisonen einmal 11.500 und einmal sogar 12.000
Und dann auf einmal kamen keine leute mehr... jetzt Spielt Mattersburg teilweise bei einer Landesliga-Stimmung vor 1.500 - 2.000 Zuschauern... und der Schnitt hält nur auf grund der beiden Partien gegen Rapid bei über 5.000 !
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das ist für mich sowieso absolut unverständlich !
Mattersburg hatte in der 2. Liga einen schnitt von 10.500
Dann in den ersten 2 Bundesligasaisonen einmal 11.500 und einmal sogar 12.000
Und dann auf einmal kamen keine leute mehr... jetzt Spielt Mattersburg teilweise bei einer Landesliga-Stimmung vor 1.500 - 2.000 Zuschauern... und der Schnitt hält nur auf grund der beiden Partien gegen Rapid bei über 5.000 !
jop... Hat sich da i-was bei den Eintrittspreisen oder so geändert? weiß da wer was? ansonsten könnt ich keinen wirklichen grund sehen..
Schnitzel hat geschrieben:Hmm, nach dem Aufstieg war eine Rieseneuphorie, teilweise wurde auch oben mitgespielt, nun spielt man seit zwei Jahren voll gegen den Abstieg, Kühbauer ist nicht mehr da, Mattersburg spielt einen Grottenfußball, ist ein Dorf mit 7000 Einwohnern.
Also ich sehe genug Gründe.
Nightfire_01 hat geschrieben:UPDATE !
Wird jedesmal weniger, der Bundesliga Schnitt ist im Frühjahr von 8.600 auf 8.190 gesunken... schade !
Bis auf Sturm und Rapid ist es bei jedem Verein bergab gegangen !
Nightfire_01 hat geschrieben:und auch Sturm hatte gegen Wr. Neustadt, Kärnten, Ried immer an die 10.000 im Stadion.
forever_gak hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:und auch Sturm hatte gegen Wr. Neustadt, Kärnten, Ried immer an die 10.000 im Stadion.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen.
Sturm Graz - Mattersburg 20.2.2010 7.192 Zuschauer
Sturm Graz – Ried 6.3.2010 8552 Zuschauer
MMn ziemlich mies wenn man bedenkt dass man laut Rinner ca. 8000 Abos verkauft hat.
Quelle: sturm12.at
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste