Red Bull Salzburg 
Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:weil soweit ich weiß ist es ja auch kein abseits, wenn 2 stürmer alleine auf den tormann zulaufen und dann der eine spieler zum anderen spielt... oder täusche ich mich da?
anfield6road hat geschrieben:Holzi hat geschrieben:weil soweit ich weiß ist es ja auch kein abseits, wenn 2 stürmer alleine auf den tormann zulaufen und dann der eine spieler zum anderen spielt... oder täusche ich mich da?
dazu muss jener spieler, der den pass tätigt der torlinie näher sein als sein mitspieler. DANN ist es kein abseits.
andersrum ist es natürlich abseits.
Red Bull Salzburg 
also wenn dieses satzerl gilt war es eindeutig abseits!!
" Ein angreifender Spieler nimmt eine Abseitsposition ein, wenner im Moment der Ballabgabe der gegnerischen Torlinie näher ist als dervorletzte Gegenspieler."
tobias770 hat geschrieben:also wenn dieses satzerl gilt war es eindeutig abseits!!
" Ein angreifender Spieler nimmt eine Abseitsposition ein, wenner im Moment der Ballabgabe der gegnerischen Torlinie näher ist als dervorletzte Gegenspieler."
naja, knifflige frage!
anfield6road hat geschrieben:edit: scheint anscheinend doch richtig zu sein. würd mich interessieren wieviele der kicker das wissen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast