www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

26.Runde Nachbesprechung

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

26.Runde Nachbesprechung

Beitragvon Puschl » 25.03.2010 10:14

26.Runde

SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0
SV Josko Fenster Ried - FK Austria Wien 0:1
FC Red Bull Salzburg - SK Puntigammer Sturm Graz 3:0
SV Magna Wiener Neustadt - SK Austria Kelag Kärnten 2:1
LASK Linz - SV Superfung Kapfenberg 1:1

Frohes Diskutieren über die 26.Runde
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: 26.Runde Nachbesprechung

Beitragvon Joker » 25.03.2010 10:57

Na dann beteilige ich mich mal dran:

(zu den Spielen die ich mitbekommen habe und mitgelesen habe)

Rapid vs. Mattersburg.
Ein Elfer nicht gegeben für Rapid (klares Handspiel von einem Mattersburger) (Stand aber schon 2:0 für Rapid)
Ein Tor gegeben für Rapid, dass schon oft abgepfiffen worden ist. (war das Tor zum 3:0)
Also nichts davon wirklich spielentscheidend.
Aber in Summe ein hochverdienter Sieg von Rapid. Auch in der Höhe.

Ried vs. Austria
Ried mit mehr Torschüssen. Davon waren aber gefüllte 90 % der Schüsse aus der 2. Reihe. Somit Weitschüsse. Und nicht die gefährlichen Schüsse. Richtig gefährlich wurde Ried erst in der Schlußphase als man 1:0 hinten war und was machen musste. Da hatte Lindner 2x verdammt stark gerettet. Sonst war Ried sogut wie nicht gefährlich. Aber die Austria ebenso nicht. Von beiden ein verdammt schwaches Spiel von dem Ried etwas mehr hatte. Die Austria aber die 3 Punkte.

Salzburg vs. Sturm
Klarer Sieg von Salzburg. Hier war aber beim 1:0 eine Abseitsposition vorrausgegangen. Natürlich hat sich Salzburg dannach leichter getan. Sturm brauchte wenig zustande. Einen Elfer konnte Sturm nicht verwerten (wie schon die Austria eine Runde davor gegen Salzburg) Wäre aber nur Ergebniskosmetik gewesen. Verdienter Salzburger Sieg.

LASK vs. Kapfenberg
Hab ich persönlich sogut wie gar nichts mitbekommen. Aber anscheinend ein Abseitstor war dabei.

Wr. Neustadt vs. Kärnten.
Auch hier habe ich sogut wie nichts mitbekommen. Magna aber klar überlegen. Und spielbestimmend. Kärnten aber in der 2. HZ mit dem überraschenden Ausgleich. Aber Aigner hat dann gleich drauf wieder das 2:1 geschossen (bei dem es geblieben ist)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: 26.Runde Nachbesprechung

Beitragvon GrafZahl04 » 25.03.2010 11:45

Eigentlich keine so grossen Überraschungen in dieser Runde! Rapid hat zu wenig aus den TorChancen  gemacht. Graz ist bei den Bullen unter Wert geschlagen worden. Die Veilchen hatten Glück in Ried gehabt. Kärnten immerhin noch gekämpft beim Strochnach Club...aber trotzdem verloren. Bei der Partie in Linz - da frage ich mich wo waren da die Schiedsrichter?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile