laola1.at hat geschrieben:Glücklicher Austria-Sieg gegen Sturm!Die Wiener Austria feiert zum Abschluss der 29. Runde einen umstrittenen 1:0-Heimsieg gegen Sturm Graz. Umstritten deshalb, weil FAK-Stürmer Linz in der 48. Minute im Abseits stehend trifft. Die beste Chance der Steirer lässt Kienzl aus, der in Halbzeit eins die Stange trifft. Die Violetten haben durch den Sieg in der Tabelle acht Punkte Vorsprung auf Sturm und damit den für den Europacup berechtigten dritten Platz so gut wie sicher. Die Grazer haben auch noch die Chance im ÖFB-Cup!

billyboy_says hat geschrieben:sehr witzig, dass sich rapdidler und grazer mal einig sind, was unfaire schiri-entscheidungen betrifft...
anstelle der rapidler wär ich aber eher ein bissl ruhiger...![]()
man erinnere sich nur an die letzten partien!
GwReÜiNß hat geschrieben:billyboy_says hat geschrieben:sehr witzig, dass sich rapdidler und grazer mal einig sind, was unfaire schiri-entscheidungen betrifft...
anstelle der rapidler wär ich aber eher ein bissl ruhiger...![]()
man erinnere sich nur an die letzten partien!
Hehe ich weiß^^ ich weiß^^
Aber wie Pacult in Sport am Sonntag meinte:
Heuer hat sich die Austria nach dem Derby häufig aufgeregt weil sie gegen Rapid benachteiligt wurden.
Sturm hat sich nicht aufgeregt wie Rapid den zu unrecht aberkannten Ausgleich gegen Sturm geschossen hat.
Und jz wurde Austria gegen Sturm bevorteiligt.
Also anhand dieser Beispiele gleicht es sich aus.
Auch wenn natürlich viele andere Entscheidungen für und gegen die Teams fällt. Doch wie man so schön sagt: am Ende gleicht es sich so halbwegs immer aus.. Nicht so ganz, aber so halbwegs..
GwReÜiNß hat geschrieben:...
Auch wenn natürlich viele andere Entscheidungen für und gegen die Teams fällt. Doch wie man so schön sagt: am Ende gleicht es sich so halbwegs immer aus.. Nicht so ganz, aber so halbwegs..
GwReÜiNß hat geschrieben:Also anhand dieser Beispiele gleicht es sich aus.
GrafZahl04 hat geschrieben:Doch schon wird evtl nur zu einem 3. Liga Match eingesetzt oder so!
FCSalzburg15 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
Also anhand dieser Beispiele gleicht es sich aus.
Und wir (Salzburg) werden gegen alle benachteiligt![]()
Ad topic: Das darf ein Linienrichter nicht übersehen, wenn einem Fußballer ein derartiger Fehler passiert fliegt er aus der Mannschaft, der Liri hat keine Konsequenzen
FCSalzburg15 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Doch schon wird evtl nur zu einem 3. Liga Match eingesetzt oder so!
Passiert sowas wirklich? Ich hab nämlich gehört, dass wir nicht genug hochklassige (haha) Schiedsrichter haben, und es deswegen keinerlei Konsequenzen gibt
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:...
Ausgleichen tut es sich nämlich nicht. Das sind Märchenstunden. Nichts anderes. Übers Jahr gesehen werden gewisse Mannschaften mehr bevorzugt wie andere. Oft nennt man dies dann Heimvorteil. Kleinere Vereine haben den grundsätzlich aber weniger. Damit sind die Topvereine sicherlich eher bevorzugt.
In Summe werden gewisse Mannschaften halt bevorzugt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste