Zurück zu SVN St.Pölten

SKNV- St.Pölten stellt sich vor

Alles zum SVN

Welchen Platz erreichen wir 2009/2010

1.Rang
6
32%
2.Rang
5
26%
3.Rang
2
11%
4-10 Rang
4
21%
10-12 Rang
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 26.04.2008 19:55

ES Sind genau noch 6 Spiele zu spielen und die sind

3 Heimspiele und 3  Auswärtrspiele noch.

SV Horn-SKN St. Pölten
SKN St. Pölten-SC Neusiedl 1919
SV Mattersburg Amateure-SKN St. Pölten
SKN St. Pölten-SK Rapid Amateure
SV Wienerberger-SKN St. Pölten
SKN St. Pölten-First Vienna FC 1894


Übrigens zum Spiel von gestern ein Video sehr sehenswert :D

Der LInk unter : hier gehts zum Video

FAC verliert auswärts gegen St. Pölten
(25.04. St. Pölten, St. Pölten - FAC) Das Topspiel der 24. Runde der Regionalliga Ost ist das Match Erster gegen Zweiter. Der FAC muss in die niederösterreichische Landeshauptstadt zum SKN St. Pölten. Ein schnelles Spiel bringt durch Tore von Topic und Wojtanowicz einen verdienten Sieger. Und Eldar Topic´ Tor ist rekordverdächtig (schnell)! (6'26)

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Neu aufder SKN Fanseite

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 27.04.2008 13:18

Jetzt neu!!

Videos von SKN ansehen auf der SKN Startseite.

von Freitag 25.04.2008 SKN St.Pölten-FAC/Wien

Link: hier klicken

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon forever_gak » 30.04.2008 13:38

Warum wurde euch die Lizenz verweigert?
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 30.04.2008 13:46

forever_gak hat geschrieben:Warum wurde euch die Lizenz verweigert?


ja ist mir auch gleich als erster ins Aug gestochen ... wär sehr bitter wenn St.Pölten den Aufstieg sportlich schaffen würde, es dann aber am Erlangen einer Lizenz happert  :|
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 30.04.2008 14:31

Mal abwarten ob sie was von der Begründung erzählen,die Bundesliga selbst sagt ja nix.
Kann auch eine Kleinigkeit sein also ich warte mal ab was der Vorstand zu sagen hat von SKN und werde euch dann berichten darüber bis jetzt ist noch keine Stellungsnahme von Vorstand gekommen.


Ich kann nur hoffen das es nicht so schlimm ist denn wäre traurig wenn es vielleicht finanzell nicht möglich wäre obwohl bei den Fansbesprechnungen uns immer gesagt wurde das der SKN finanzell gut dasteht.


Warten wir mal ab.....spielerisch wird sich in Moment nichts ändern denke  ich sie werden trotzdem kämpfen um jeden Punkt. :wink:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

ÖFB Amateur-Cup Halbfinale

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 30.04.2008 14:45

Bilder des Monats April:

hier klicken


"Frenkie" Schinkels und Martin Scherb
Zuletzt geändert von sknstpoeltenwolf am 30.04.2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 30.04.2008 17:35

forever_gak hat geschrieben:Warum wurde euch die Lizenz verweigert?



Auf www.ostliga.at steht, dass es laut Obmann Hintermaier um infrastrukturelle Probleme geht, vor allem wegen dem Flutlicht und dass man das auch gewusst und mit der Verweigerung gerechnet hat, dass diese Probleme allerdings in den nächsten 10 Tagen behoben werden sollen.
Ist allerdings auch nur eine Info aus zweiter Hand.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Neues SKN ST.Pölten Video by Christina Stürmer

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 01.05.2008 16:50

Viel Spass damit.... :roll:

Direkt auf der Startseite

http://www.skn-stpoeltenfanseite.at.tf

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Eldar Topic ist womöglich das entscheidene Ass

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 01.05.2008 19:49

Eldar Topic ist womöglich das entscheidene Ass des SKN St. Pölten im Kampf um den Titel in der Regionalliga Ost. sportnet.at sprach mit Topic über seine Titelträume, seine Rückenprobleme im Herbst und über seinen Bezug zu Rapid.
Mit dem SKN St. Pölten steht die niederösterreichische Hauptstadt nach 1996 vor der Rückkehr in die zweithöchste Spielklasse. Seit damals hat sich in St. Pölten viel getan, viel Schindluder wurde getrieben und finanziell war man nur selten auf Rosen gebettet. Nach mehreren Anläufen in den vergangenen Jahren könnten die St. Pöltner heuer den Wiederaufstieg tatsächlich realiseren. Von großer Bedeutung für den Erfolg des SKN ist dabei der 24-jährige Rapid-Fan Eldar Topic.

sportnet.at: Gleich vorweg: Wo wird man sich am Abend des 6. Juni über den Meistertitel in der Regionalliga Ost freuen? In Wien-Floridsdorf oder doch in St. Pölten?
Eldar Topic: (lacht) "Das ist ein schwere Frage. Beide haben die gleiche Ausgangsposition, beide haben gleich viel Punkte und ich schätze einmal, es wird bis zum Schluss spannend bleiben., weil das direkte Duell nächste Woche wird die Meisterschaft auch nicht entscheiden. Ziemlich schwer zu sagen...also ich hoffe, dass der Titel in St. Pölten landet. Aber es ist alles möglich in der Liga. Wir haben fast die gleichen Gegner, wir müssen auch noch schwere Auswärtsspiele bestreiten...man wird sehen – ich tippe einmal, bis zum Schluss wird es spannend bleiben."

Das klingt aber nicht ganz überzeugt...
"Aber sicher bin ich überzeugt. Wenn ich das nicht bin, kann man den Spielbetrieb sofort einstellen. Wir sind sowieso davon überzeugt, dass wir es schaffen können. Nur, abgerechnet wird am Schluss."

Wie geht es einem dabei, wenn man sieht, dass man in jeder anderen Regionalliga mit dem aktuellen Punktestand schon durch wäre?
"Das ist schon ärgerlich. Mit 53 Punkten nach 22 Runden, ich glaube, das gab es noch nie. Einerseits ist man schon verwundert, dass man nicht weit voraus ist, aber andererseits muss man dem FAC Respekt zollen, dass die auch so viele Punkte haben. Also eine Qualität werden die wahrscheinlich auch haben."

Spricht diese hohe Punkteanzahl für die RLO? Ist die RLO die beste Regionalliga?
"Die RLO ist sicher die mit Abstand stärkste, von den drei Ligen. Aber man sieht ja, mit 53 Punkten wäre man in den anderen Ligen schon durch, hier im Osten bist du punktegleich mit der zweitbesten Mannschaft. Man sieht schon, dass die RLO von der Qualität her die beste ist, würde ich sagen."

Du hast im Herbst einige Spiele verpasst, weil Du Probleme mit dem Rücken gehabt hast. Auch von Karriere-Ende war dabei die Rede – wie geht es Dir jetzt?
"Jaja, jetzt geht’s mir eigentlich schon ziemlich gut. Jetzt spiele ich auch wieder regelmäßig, auch wenn ich gegen Waidhofen nicht spielen konnte, wegen eines Virus. Zur Zeit rennt es sehr gut, auch wenn ich heute nicht spielen kann, gegen den FAC möchte ich wieder dabei sein."

Noch mal zum Rücken, war es wirklich so schlimm?
"Nein, nein, das war halb so schlimm. Die Medien haben das hochgepusht, also das war überhaupt nicht so schlimm. Es war nur eine Bandscheibenvorwölbung, kein richtiger Bandscheibenvorfall. Es war einfach der Nerv eingeklemmt und so hab ich sechs Wochen nicht spielen können. Das ist durchaus vergleichbar mit einem Muskelfaserriss, da fällt man auch sechs Wochen aus. Also so schlimm war das nicht."

Nachdem Du in der Frühzeit Deiner Karriere oft im Jahresrhythmus gewechselt bist, bist Du nun seit 2005 ohne Unterbrechung in St. Pölten. Bist Du sesshaft geworden?
"Ja, mir gefällt es in St. Pölten, vor allem von der Umgebung her. Wir haben hier Bedingungen, die hat kaum ein Red Zac Ligist. Krönen könnte ich dieses Engagement hier in Niederösterreich natürlich noch mit dem Aufstieg, dann wäre es allemal perfekt. Es stimmt, ich habe in der Vergangenheit ziemlich oft gewechselt, aber mir taugt’s hier in St. Pölten."

Woran liegt es, dass du vornehmlich in der Regionalliga Ost Deine Vorzüge zeigen kannst? Reicht es nicht für ganz oben?
Ein bisschen Pech war auch immer dabei. Ich habe mir etwa vor eineinhalb Jahren das Kreuzband gerissen, als ich auf dem Sprung war in die Bundesliga. Dann wurde der Vertrag mit Rapid nicht verlängert und ich bin dadurch ein Jahr länger in St. Pölten geblieben. Voriges Jahr war ich Torschützenkönig, habe auch Angebote gehabt aus der Red Zac Liga, was aber auch nicht geklappt hat, weil ich schon zuvor mit St. Pölten verlängert habe. Insofern war natürlich Pech auch dabei. Jetzt mit noch ein paar Toren hoffe ich, dass es mit St. Pölten nun heuer endlich für die Red Zac Erste Liga passt."

Du kommst ja aus dem Rapid-Nachwuchs und hast auch danach einmal für die Grün-Weißen gespielt. Wie geht’s dir angesichts des nahen Rapid-Meistertitels?
Rapid wird am Sonntag sicher drei Punkte holen und damit Meister. Die haben es sich natürlich auch verdient, allein wegen der Euphorie dort im Stadion, die ich selbst oft genug vor Ort miterlebt habe, vor 18.000 Leuten, die extrem begeistert sind, wie gesagt, die haben es auf jeden Fall verdient, sie haben die beste Mannschaft."

Wie geht es dir dabei vom Gefühl, ist das noch immer deine Mannschaft?
Ja sicher, ich bin und war schon immer ein Grün-Weißer, da hat sich gar nichts geändert. Ich hab ja schon im Nachwuchs bei Rapid gespielt und werde mich auf jeden Fall mitfreuen, wenn sie Meister werden. Ich hab auch noch Kontakt mit einigen Spielern, telefoniere regelmäßig mit denen und hab noch immer viele Freunde bei Rapid."

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 02.05.2008 19:11

ReverLentiaE hat geschrieben:ja ist mir auch gleich als erster ins Aug gestochen ... wär sehr bitter wenn St.Pölten den Aufstieg sportlich schaffen würde, es dann aber am Erlangen einer Lizenz happert  :|



Obmann Sepp Hintermaier zum Lizenzverfahren:

"Es geht ausschließlich um infrastrukturelle und formelle Probleme, wie zum Beispiel die Flutlichtanlage, das war uns von Anfang an bewusst. Wir können diese Probleme mit Sicherheit lösen. Wir haben jetzt bis zum 13. Mai 2008 Zeit, alles in Ordnung zu bringen und das werden wir natürlich auch tun." :wink:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Liveübertragung SV Horn-SKN St.Pölten

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 04.05.2008 18:14

In gewohnter Manier wird das Spiel live übertragen!

Hier zur Live-Übertragung der link dazu: http://www.svhorn.at/livematch.php
So wie am Mittwoch im ÖFB Amateur Cup treffen der SKN Spölten und der SV Horn, aufeinander - doch diesmal in der Meisterschaft.

Spielbeginn: Sonntag, 19.30 Uhr
Patronanz: Shopping Horn
Zuletzt geändert von sknstpoeltenwolf am 17.05.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Skn St.Pölten den Titel näher wie nie zuvor

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 17.05.2008 11:53

FAC verliert in Horn, SKN braucht nur noch zwei Punkte

Am besten noch ein Sieg und dann wäre der Meister für den Skn St.Pölten gerechtfertigt.

Scheint so das sich der FaC mit Platz 2 begnügt.


Wir kommennnnnnnnnnnnnnn......Forzaaaaaaaaaaaaaaa :wink:



Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Eldar Topic verhandelt mit Veilchen!!

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 19.05.2008 01:22

laut laola.at:

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung von Eldar Topic. Der Angreifer, der in dieser Saison 13 Tore für St. Pölten erzielt hat, hat sich laut "Krone" und "Kurier" mit den Veilchen fast schon geeinigt. Der 25-Jährige dürfte aber in erster Linie für die Amateure gedacht sein.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon 11mousa » 19.05.2008 06:12

Dann wird die RZ-Liga nächstes Jahr hoffentlich besser besucht sein als heuer: mit Kapfenberg, FCK, Parndorf und BA verabschieden sich 1 mittelmäßige (Fans) und 3 Geistermannschaften, Dafür kommen mit Innsbruck und SKN 2 Mannschaften dazu, die die Zuschauerzahlen wohl gewaltig pushen werden :sauf:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Re: Eldar Topic verhandelt mit Veilchen!!

Beitragvon Salzburger1 » 19.05.2008 15:50

sknstpoeltenwolf hat geschrieben:laut laola.at:

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung von Eldar Topic. Der Angreifer, der in dieser Saison 13 Tore für St. Pölten erzielt hat, hat sich laut "Krone" und "Kurier" mit den Veilchen fast schon geeinigt. Der 25-Jährige dürfte aber in erster Linie für die Amateure gedacht sein.


Kapiere ich nicht warum wechselt er zur Austria wo er nur bei den Amateuren in der Red Zac Liga spielt?  :?

Anstatt das er mit St. Pölten um den Aufstieg in die Bundesliga spielt muss er sich bei den Austria Amateuren erst einmal durchsetzen! Und obendrein ist er ein grüner na da wird sich der Austria Anhang aber freuen!  :D
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Re: Eldar Topic verhandelt mit Veilchen!!

Beitragvon GwReÜiNß » 19.05.2008 15:56

Salzburger1 hat geschrieben:Kapiere ich nicht warum wechselt er zur Austria wo er nur bei den Amateuren in der Red Zac Liga spielt?  :?

Anstatt das er mit St. Pölten um den Aufstieg in die Bundesliga spielt muss er sich bei den Austria Amateuren erst einmal durchsetzen! Und obendrein ist er ein grüner na da wird sich der Austria Anhang aber freuen!  :D

versteh ich auch nicht...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 19.05.2008 16:17

Also zumindest am Freitag muss dann alles fix sein hoffe ich doch das man zumindest am 6.Juni möchte ich zumindest ne kräftige Meisterfeier sehn. :D

Der Vorgeschmack zum Meisterteller :lol:



Zu Eldar Topic das sind wieder Gerüchte wo ich lieber mal abwarte ist ja jedes Jahr dasselbe aber könnte schon sein das Topic mehr bezahlt bekommt.

Gerüchte schwirren auch rum das Helmut Prenner von Parndorf wieder zum SKN will aber mit solchen Gerüchten bin ich lieber vorsichtig Leute reden viel. :?:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 19.05.2008 17:38

freu mich schon aufden SKN in der RedZac!

Denke auch, dass die RedZac nächste Saison wieder mehr Publikum ansprechen wird


übrigens nettes Bild vom Meisterteller  :wink:
Aber auch hier der Hinweis: Sowas würde sich eigentlich perfekt anbieten, in die Fotogalerie raufzuladen und dann per BBCode-Button hier als kleines Bild einzufügen mit dem Befehl [albumimg]NUMMERdesBildesInDerFotogalerie[/albumimg]
am besten in die eigene persönliche Galerie  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Eine nette Geste der Neusiedler Fankultur

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 23.05.2008 13:23

Fankultur  


Liebe St. Pöltner Sportfreunde!
Der Fanclub „DIE BANDE“ hat sich anlässlich des unglücklichen Zusammenstosses zwischen Marcel Toth und Thomas Vollnhofer entschlossen, dem Schlussmann des SKN St. Pölten nochmals und auch „in schriftlicher Form“ mit einem Spruchband eine baldige Genesung zu wünschen!

Auch für uns Neusiedler war es ein unschöner Anblick. Uns war es ein Bedürfnis unser Mitgefühl zu zeigen.



Wir möchten euch auf diesem Weg auch alles Gute für die RedZac Liga wünschen.

Mit sportlichen Grüßen verbleibt
Lukas Stranz
Obmann Fanclub „DIE BANDE :D


SKN staff24 St.Pölten - Rapid AMA's  
Der SKN kann bereits in diesem Spiel den Aufstieg aus eigener Kraft fixieren!

Da auch für dieses brisante und spannende Heimspiel wieder sehr viele Zuschauer erwartet werden, möchten wir Sie bitten sich Ihre Tickets nach Möglichkeit bereits im Vorverkauf zu sichern, um etwaigen Wartezeiten an der Tageskasse vorzubeugen !

Freitag, 23. Mai 2008 19:30 Uhr

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Helmut Prenner wechselt

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 23.05.2008 18:39

Helmut Prenner stürmt kommende Saison wieder für den SKN! Details folgen...




Links:das bin ich  mitte:Helmut Prenner

Ja hab ich  mir fast gedacht das er wieder wechselt sollte Topic gehn ist es gleich mal ein Ausgleich in der Stürmerszene.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

VorherigeNächste

Zurück zu SVN St.Pölten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron