Zurück zu SVN St.Pölten

SKNV St.Pölten auch jetzt bei Facebook

Die 1.SKN St.Pöltenfanseite gibts bei Facebook seit Dezember
Alles zum SVN

SKNV St.Pölten auch jetzt bei Facebook

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 12.12.2009 02:25

Hallo liebe SKN Fans!

Ich habe mir erlaubt in Dezember bei Facebook eine Fanseite zu erstellen und es läuft von den Mitgliedern her sehr gut.Habe natürlich auch Werbung gemacht fürs Forum hier und hoffe das sich hier einige Fans einfinden und das hier tatkräftig Themen beantwortet und erstellt werden,das auch wieder heisst die Admins und Moderatoren haben dann wieder mehr arbeit.

Würde mich freuen wenn einge SKN Fans hier zu sehn ebenso natürlich im Facebook also dann man sieht sich

http://www.facebook.com/pages/Polten-Austria/1SKNV-STPolten-Fanseite/339357380429?v=app_2392950137


Nebenbei gibts auch ein neues Video die hoffentlich Fanhyme von SKN St.Pölten

Grüße

sknwolf

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Re: SKNV St.Pölten auch jetzt bei Facebook

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 03.05.2010 18:37

Neu beim SKN St.Pölten
Fanhymne für den Fussballklub SKN St. Pölten

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz


Zurück zu SVN St.Pölten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron