Zurück zu SVN St.Pölten

NÖ Arena!

F.V.
Alles zum SVN

NÖ Arena!

Beitragvon BigB » 23.04.2011 09:31

Hier die Url zur Baucam des neuen Stadions des SKN ST. Pölten:

http://baucam18.it-wms.com/
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
BigB
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: KC Bunker Loosdorf
Angebetener Verein: SKN St. Pölten

Re: NÖ Arena!

Beitragvon Nightfire_01 » 23.04.2011 12:27

Für alle die nicht wissen um was es hier geht:

Niederösterreich - Arena




Die Niederösterreich - Arena wird ab der Saison 2012/13 die neue Heimat des SKN St. Pölten.
Es ist ein Stadion für 8.000 Zuschauer. (Flexibel und schnell erweiterbar auf 13.000 Sitzplätze).

In dieser modernen Arena wird alles enthalten sein, was man als Verein braucht.
Geschäftsstelle, Büros, Fanshop, Fan-Treff, Bussiness-Club und Konferenzräume die auch für Veranstaltungen genutzt werden können.
Auch 2 zusätzliche Trainingsplätze werden im Stadionareal entstehen.
Auch eine vielzahl an Parkplätzen wird rund um das Stadion entstehen.

Das Stadion wird mit einer modernen Dachkonstruktion ausgestattet, modernen Flutlichtern und natürlich auch eine Rasenheizung haben.

Für Fans attraktiv ist die neue Arena nicht nur an Spieltagen
Denn ein großer Fan-Treff ein moderner und großer Fanshop und zahlreiche Gastro-Angebote stehen den Fans nicht nur an Spieltagen zur verfügung.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: NÖ Arena!

Beitragvon Ryanairpilot95 » 23.04.2011 12:34

Mich freut es immer wieder, wenn in Österreich neu Stadien gebaut werden.Für mich ist das immer toll,wenn man z.B. zu einem Auswärtsmatch fährt und es erwartet einem ein schönes Stadion.

Ich finde die NÖ-Arena wird ein wirklich tolles und modernes Stadion.
Echt super für den Verein.
VL (Kamerun)
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!
 
Beiträge: 307
Wohnort: Veitsch
Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Milito,Zanetti

Re: NÖ Arena!

Beitragvon Nightfire_01 » 23.04.2011 12:42

Ryanairpilot95 hat geschrieben:Mich freut es immer wieder, wenn in Österreich neu Stadien gebaut werden.Für mich ist das immer toll,wenn man z.B. zu einem Auswärtsmatch fährt und es erwartet einem ein schönes Stadion.

Ich finde die NÖ-Arena wird ein wirklich tolles und modernes Stadion.
Echt super für den Verein.


Das es für dich zu einem Auswärtsspiel kommt in diesem Stadion, muss aber St. Pölten erstmal in die Bundesliga aufsteigen.
Ich würde es ihnen wünschen, wäre für die Liga bei weitem eine größere Bereicherung als zb. Wr. Neustadt :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: NÖ Arena!

Beitragvon Ryanairpilot95 » 23.04.2011 13:03

Nightfire_01 hat geschrieben:
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Mich freut es immer wieder, wenn in Österreich neu Stadien gebaut werden.Für mich ist das immer toll,wenn man z.B. zu einem Auswärtsmatch fährt und es erwartet einem ein schönes Stadion.

Ich finde die NÖ-Arena wird ein wirklich tolles und modernes Stadion.
Echt super für den Verein.


Das es für dich zu einem Auswärtsspiel kommt in diesem Stadion, muss aber St. Pölten erstmal in die Bundesliga aufsteigen.
Ich würde es ihnen wünschen, wäre für die Liga bei weitem eine größere Bereicherung als zb. Wr. Neustadt :-)


Würde mich auch sehr freuen, wenn der SKN in die Bundesliga kommt.
Naja das Wr. Neustadt absteigt will ich nicht, wegen der (kurzen) Anfahrtszeiten zu dem Auswärtsmatch von Sturm.gg
Und noch was zu Wr. Neustadt.
Diese Augenweide von Stadion von Wr. Neustadt begeistert mich immer wieder.Ein so wundervolles Stadion sieht man nur selten.Da kann das San Siro oder das Camp Nou einpacken neben diesem Satdion.
Sie hätten ein echst schönes Stadion bekommen, wollten es aber nicht.Versteh ich nicht aber OK.
VL (Kamerun)
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!
 
Beiträge: 307
Wohnort: Veitsch
Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Milito,Zanetti

Re: NÖ Arena!

Beitragvon Altachfan » 23.04.2011 14:36

Das Eishockey in ST.Pölten lässt man versickern, dafür wird ein Fußballstadion gebaut und vorallem nur für 8.000 Zuschauer...
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach


Zurück zu SVN St.Pölten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron