who? hat geschrieben:Hoffentlich wird das noch was mit dem Klassenerhalt. Morgen gehts zuhause gegen Parndorf.
who? hat geschrieben:Meinst du mit DAS Parndorf die Mannschaft die letztes Jahr aus der Adegliga abgestiegen ist? Wenn du die meinst dann ja, gegen die spielt Stegersbach heute.
Bernhard0407 hat geschrieben:
vienna brauchte ein unentschieden - neusiedl brauchte ein unentschieden = unentschieden .... ^^ aber ich will keinem was unterstellen
geronimo 1894 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:
vienna brauchte ein unentschieden - neusiedl brauchte ein unentschieden = unentschieden .... ^^ aber ich will keinem was unterstellen
das war ein fest. mann oh mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bernhard0407 hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wär aber logisch das da nicht alles mit rechten dingen zuging ... weil das die vienna gegen einen abstiegskandidaten 0:0 spielt? glaub ich fast nicht
Bernhard0407 hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wär aber logisch das da nicht alles mit rechten dingen zuging ... weil das die vienna gegen einen abstiegskandidaten 0:0 spielt? glaub ich fast nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast