www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu SV Stegersbach

Klassenerhalt

Alles zum SV Stegersbach

Klassenerhalt

Beitragvon who? » 22.05.2009 22:13

Hoffentlich wird das noch was mit dem Klassenerhalt. Morgen gehts zuhause gegen Parndorf.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

Re: Klassenerhalt

Beitragvon ReverLentiaE » 23.05.2009 08:07

who? hat geschrieben:Hoffentlich wird das noch was mit dem Klassenerhalt. Morgen gehts zuhause gegen Parndorf.

Parndorf?
aber nicht "DAS" Parndorf oder?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon who? » 23.05.2009 10:18

Meinst du mit DAS Parndorf die Mannschaft die letztes Jahr aus der Adegliga abgestiegen ist? Wenn du die meinst dann ja, gegen die spielt Stegersbach heute.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 23.05.2009 10:47

who? hat geschrieben:Meinst du mit DAS Parndorf die Mannschaft die letztes Jahr aus der Adegliga abgestiegen ist? Wenn du die meinst dann ja, gegen die spielt Stegersbach heute.

ja genau die meinte ich...
dachte nämlich die hättren sich "aufgelöst", nachdem sie abgestiegen sind.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon geronimo 1894 » 23.05.2009 10:55

wichtiger ist für mich allerdings das spiel horn gegen stegersbach nächsten freitag.
also da könnt ihr dann den klassenerhalt sichern   (obwohl wenn wir gewinnen ist uns das spiel egal)

ich wünsche euch viel glück!

mein tipp stegersbach- parndorf 1:1
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon who? » 23.05.2009 17:31

Ich bin jetzt kein Stegersbach-Fan aber da sie in meiner Nähe sind würde ich es ihnen schon wünschen oben zu bleiben.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

Beitragvon who? » 23.05.2009 21:39

1:2 Niederlage gegen Parndorf.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

Beitragvon who? » 05.06.2009 22:10

Ich komme gerade aus Stegersbach wo die Hausherren einen klaren 6:2 Sieg feierten aber trotzde steigen sie ab.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

Beitragvon Bernhard0407 » 06.06.2009 12:21

stegersbach und amstetten sind punktegleich abgestiegen

so schade .... weil amstetten 8 km von mir entfernt wohnt ...

amstetten gewann 5:1 das letzte spiel glaube ich ... und stieg nur ab - weil die vienna nur 0:0 gegen neusiedl spielte

vienna brauchte ein unentschieden - neusiedl brauchte ein unentschieden = unentschieden .... ^^ aber ich will keinem was unterstellen :D
Grafiker
Bernhard0407
Grafiker

Beitragvon geronimo 1894 » 06.06.2009 13:49

Bernhard0407 hat geschrieben:
vienna brauchte ein unentschieden - neusiedl brauchte ein unentschieden = unentschieden .... ^^ aber ich will keinem was unterstellen :D

das war ein fest. mann oh mann

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Bernhard0407 » 06.06.2009 14:17

geronimo 1894 hat geschrieben:

wär aber logisch das da nicht alles mit rechten dingen zuging ... weil das die vienna gegen einen abstiegskandidaten 0:0 spielt? glaub ich fast nicht
Grafiker
Bernhard0407
Grafiker

Beitragvon GwReÜiNß » 06.06.2009 14:23

wär aber logisch das da nicht alles mit rechten dingen zuging ... weil das die vienna gegen einen abstiegskandidaten 0:0 spielt? glaub ich fast nicht

Also ich glaub weder dass vienna - neusiedl korrekt war.
Auch glaub ich nicht dass Amstetten, Stegersbach und Würmla so hoch korrekterweise gewonnen haben...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 06.06.2009 14:27

als am schluss der junge Stojilkovic ( )  den goalie von neusiedl mal prüfte, ist mir schon kurz das herz in die hose gerutscht. aber zum glück hat er nicht ganz ( ) durchgezogen.

(stegersbach hat eh am grünen tisch 3 punkte von neusiedl bekommen und es hat trotzdem nicht gereicht. die hohen siege der absteiger waren ja auch etwas ...)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 06.06.2009 15:02

ein paar bilder von einer laaaaangen nacht in neusied.

http://www.youtube.com/watch?v=oKqf1doGcUU
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Zurück zu SV Stegersbach