Zurück zu SV Ried

SV Ried - Thread

Alles zu den Rieder Wikingern

Moderator: GwReÜiNß

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 17.09.2010 17:06

Ried-Torhüter Auer mit Daumenbruch länger out

Fußball-Bundesligist SV Ried bleibt das Verletzungspech in den Torhüter-Reihen treu. Nachdem bereits Stammkeeper Thomas Gebauer mit einem Kreuzbandriss das gesamte Jahr ausfällt, verletzte sich auch sein Ersatz Hubert Auer.
Der 28-Jährige erlitt im Training einen zweifachen Bruch des rechten Daumens. Auer wurde am Freitag operiert und fällt für noch unbestimmte Zeit aus.

Der Anfang September ausgeliehene Deutsche Wolfgang Hesl ist damit vorerst die unumstrittene Nummer eins bei den Innviertlern.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon Puschl » 23.12.2010 11:06

GwReÜiNß hat geschrieben:
Ried-Torhüter Auer mit Daumenbruch länger out

Fußball-Bundesligist SV Ried bleibt das Verletzungspech in den Torhüter-Reihen treu. Nachdem bereits Stammkeeper Thomas Gebauer mit einem Kreuzbandriss das gesamte Jahr ausfällt, verletzte sich auch sein Ersatz Hubert Auer.
Der 28-Jährige erlitt im Training einen zweifachen Bruch des rechten Daumens. Auer wurde am Freitag operiert und fällt für noch unbestimmte Zeit aus.

Der Anfang September ausgeliehene Deutsche Wolfgang Hesl ist damit vorerst die unumstrittene Nummer eins bei den Innviertlern.


Man kann sagen Hesel vertritt die beiden Stammkeeper Spize!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 23.12.2010 19:01

Puschl hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:
Ried-Torhüter Auer mit Daumenbruch länger out

Fußball-Bundesligist SV Ried bleibt das Verletzungspech in den Torhüter-Reihen treu. Nachdem bereits Stammkeeper Thomas Gebauer mit einem Kreuzbandriss das gesamte Jahr ausfällt, verletzte sich auch sein Ersatz Hubert Auer.
Der 28-Jährige erlitt im Training einen zweifachen Bruch des rechten Daumens. Auer wurde am Freitag operiert und fällt für noch unbestimmte Zeit aus.

Der Anfang September ausgeliehene Deutsche Wolfgang Hesl ist damit vorerst die unumstrittene Nummer eins bei den Innviertlern.



Man kann sagen Hesel vertritt die beiden Stammkeeper Spize!!!


Jop. Sehr stark!!
Leihvertrag wurde deshalb auch bis Saisonende verlängert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 28.07.2011 13:33

Daniel Royer verlängerte Vertrag mit Ried bis 2014


Österreichs Fußball-Cupsieger SV Ried hat am Donnerstag kurz vor dem Heimspiel in der Europa League gegen Bröndby IF Kopenhagen den Vertrag mit dem aufstrebenden Daniel Royer vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2014 verlängert. Der im Vorjahr von FC Pasching verpflichtete Flügelspieler schaffte in einer Saison den Aufstieg von der Regionalliga bis ins ÖFB-Nationalteam.

"Daniel kam von der Regionalliga zu uns und hat bisher relativ wenig verdient. Wir haben seinen Vertrag, was das Finanzielle betritt, jetzt entsprechend adaptiert. Dafür hat er sich bereiterklärt, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Sein Ziel ist es, in einer europäischen Spitzenliga zu spielen, dabei werden wir ihn auch bestmöglich unterstützten", erklärte Ried-Manager Stefan Reiter. Zuletzt weckte Royer das intensive Interesse von Liga-Konkurrent Austria Wien.

In den Kontrakt zu verbesserten Bedingungen wurde auch ein Ausstiegsszenario integriert, über das jedoch Stillschweigen vereinbart wurde. "Wir haben eine sehr gute Einigung gefunden", sagte Royer, der sich im Innviertel sehr wohl fühlt. "Ich habe hier die besten Voraussetzungen, um mich sportlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel bleibt jedoch das Ausland. Und ich hoffe auch, dass ich mich über das Nationalteam empfehlen kann", meinte der 21-Jährige.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 12.08.2011 13:42

Grünes Licht für Rücktransport von Glasner



Die behandelnden Ärzte im Kopenhagener Krankenhaus haben nach einer Untersuchung am Donnerstag Grünes Licht für den Rücktransport des Fußballers Oliver Glasner von Dänemark ins Innviertel gegeben. Der Abwehrchef des Bundesligisten SV Ried wird am Freitag in Begleitung seiner Ehefrau Bettina mit der Tyrol Air Ambulance nach Linz geflogen und dann vom Roten Kreuz ins Rieder Spital überstellt.

Der Gesundheitszustand des Routiniers sei den Umständen entsprechend gut, hieß es Donnerstag in einer Pressemitteilung des ÖFB-Cupsiegers. "Der Rücktransport stellt für den 36-Jährigen dennoch eine Belastung dar, weshalb ihm die dänischen Mediziner und Clubarzt Norbert Freund nach der Ankunft völlige Ruhe verordnet haben." Die Innviertler bitten daher um Verständnis, dass am Freitag bei der Ankunft von Glasner keine Medienvertreter zugelassen werden.

Der Verein würde aktuelle Bilder und Statements des Patienten zur Verfügung stellen, wurde angekündigt. Außerdem wird gebeten, Glasner weder telefonisch, noch über das Krankenhaus Ried zu kontaktieren. Die SV Ried wird über die aktuelle Entwicklung informieren. Sobald sich der Verteidiger selbst körperlich in der Lage sieht, wird er eine Pressekonferenz abhalten und Fragen beantworten.








Glasner hatte sich am 31. Juli im Liga-Spiel auswärts gegen Rapid (0:0) durch einen Zusammenstoß mit Mario Sonnleitner ein Cut über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Trotzdem war er dann mit der Mannschaft nach Kopenhagen zum Europa League-Rückspiel mitgereist und hatte dort das Abschlusstraining mitgemacht und Kopfbälle geübt. Später klagte Glasner über heftige Kopfschmerzen und wurde sofort ins Spital gebracht. Dort war dann eine Gehirnblutung diagnostiziert worden, die einen neochirurgischen Eingriff erforderlich gemacht hatte.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 23.08.2011 15:08

Oliver Glasner beendet Karriere



Ried-Urgestein Oliver Glasner beendet nach 18 Profi-Saisonen und 410 Bundesliga-Einsätzen im Alter von 36 Jahren seine aktive Karriere.

Das zuletzt erlittene Blutgerinnsel im Gehirn zwingt den gebürtigen Salzburger rund ein Jahr vor seinem geplanten Aus zu diesem Schritt.

"Die Ärzte haben mir abgeraten, wieder zu spielen und es steht einfach nicht dafür, für ein halbes Jahr irgendetwas zu riskieren", so der Verteidiger.

"Für mich unser Spieler des Jahrhunderts", meint Manager Stefan Reiter.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 23.08.2011 20:36

Ried holt Austria-Verteidiger Rotpuller



Wenige Tage nach dem Transfer von Florian Mader von der SV Ried zu Austria Wien, wechselt ein violettes Fohlen ins Innviertel.

Innenverteidiger Lukas Rotpuller wird von den Oberösterreichern leihweise für ein Jahr verpflichtet. Darüberhinaus besteht für den U20-Nationalspieler, der auch bei der WM in Kolumbien dabei war, eine Option zum Fixerwerb.

"Das ist eine tolle Herausforderung. Bei Ried können sich junge Leute entwickeln", freut sich der 20-Jährige auf seine neue Aufgabe.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon Joker » 23.08.2011 20:57

Schade schade.
Ich finde Rotpuller sehr gut. Hätte ihm gute Chancen auch bei der Austria gegeben. Leider hat er mit Margreitter, Ortlechner, Rogulj zuviel vor sich. Manuel Wallner steckt er locker weg.
Ich glaube bei Ried wird er bleiben. Die kaufen ihn nach der Saison. Vielleicht kommt er in 3 Jahren dann wieder zur Austria.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: SV Ried - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 30.08.2011 14:14

Ried leiht Beichler von Duisburg


Der österreichische Cupsieger SV Ried hat die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel Beichler bekanntgegeben.
Der 22-Jährige war zuletzt von Hertha BSC an den Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen. Der Leihvertrag wurde aufgelöst. Der geborene Grazer wird nun in dieser Saison wieder leihweise in seiner österreichischen Heimat spielen, die er im Sommer 2010 von Sturm Graz aus Richtung Berlin verlassen hatte. Beichler besitzt in der deutschen Bundeshauptstadt noch einen Vertrag bis 2014.

"Ich wollte jetzt wieder zurück nach Österreich. Die Gründe dafür will ich für mich behalten", sagt Daniel Beichler in einer Presseaussendung. "Die SV Josko Ried ist ein guter Klub, der sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat und der sich jetzt sehr um mich bemüht hat."




Ried leiht Meilinger von Salzburg


Cupsieger SV Ried hat sich mit Marco Meilinger von Red Bull Salzburg verstärkt.
Der 20-jährige linke Mittelfeldspieler kommt für ein Jahr leihweise ins Innviertel, in Salzburg steht Meilinger noch bis Sommer 2013 unter Vertrag. Dies berichtet Meilingers Berateragentur.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Vorherige

Zurück zu SV Ried

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron