Moderator: GwReÜiNß

GwReÜiNß hat geschrieben:Reiter soll Mader-Lücke füllen
Nach dem Wechsel von Florian Mader zur Wiener Austria hat die SV Ried im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf.
Geht es nach Manager Stefan Reiter, soll Namensvetter Mario Reiter diese füllen. Das berichten die "OÖN". Am Wiener Neustädter ist allerdings auch Pacult-Klub RB Leipzig interessiert.
Ein Tausch mit Ried-Stürmer Guillem soll den Niederösterreichern aber einen Deal mit den Innviertlern schmackhaft machen.
Teil dieses geplanten Geschäfts soll auch Links-Verteidiger Andreas Schicker sein.
Prinz Eugen hat geschrieben:Ein sehr guter Kauf meiner Austria. Nach dem man Säumel nicht bekam, war Mader die nächstbeste Option in dieser Preisklasse. Ich denke und hoffe, dass Mader den schon etwas in die Jahre gekommenen Hlinka ersetzen wird und nebem ihm im ZM Grünwald zu einem Topspieler reifen wird.
Wie der Transfer seitens von Mader zu Stande kam, hat leider eine schiefe Optik. Da hat er etwas unethisch gehandelt. Ried sollte sich (lt. Transfermarkt gibts da schon ein Gerücht) Christoph Saurer von Rapid holen, der kann zwar nicht die Position von Mader ersetzen, aber dafür könnte Hadzic ins ZM rücken, während Saurer seinen Part auf der Seite spielt. Ich halte Saurer für einen guten Fußballer, der bei Rapid eindeutig unter Wert geschlagen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast