Moderator: GwReÜiNß
Robinho hat geschrieben:Er ist ja nicht schlecht, aber eigentlich brauchen wir ihm nicht. Wir haben mit Gratzei, Payer, Grünwald sowie einen Macho und einem Lindner genug Goalies.
Robinho hat geschrieben:Der Helge Payer hat bisher noch kein Tor bekommen und was ich so gelesen habe, spielt er auch nicht schlecht. Ich finde auch, dass ein Gratzei eigentlich nicht viel drauf hat. Derzeit wäre ich für Grünwald als die Nummer 1.
Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Der Helge Payer hat bisher noch kein Tor bekommen und was ich so gelesen habe, spielt er auch nicht schlecht. Ich finde auch, dass ein Gratzei eigentlich nicht viel drauf hat. Derzeit wäre ich für Grünwald als die Nummer 1.
Also dann kannst du noch kein Spiel von Sturm gesehen haben heuer wenn du sowas schreibst.
Du brauchst dir nur die Spielzusammenfassung zb. von Ried - Sturm oder Sturm - Mattersburg anschauen, dann siehst du mindestens 10 Glanzparaden.
Gratzei wurde heuer bereits 4 mal zum "Man of the Match" gewählt und ist der Grund wieso wir nicht in jedem Spiel 6 Gegentore bekommen haben.
Er hat alles gehalten war zu halten war, ist in den bisherigen 7 Pflichtspielen Fehlerfrei und an keinem Gegentor schuld.
Und er hat einen großen Anteil am Meistertitel in der vergangenen Saison. Denn was er für sicher geglaubte Gegentore verhindert hat war teilweise echt unmenschlich.
Nicht umsonst wurden sogar 3 deutsche Klubs (darunter Schalke) auf ihn aufmerksam.
Zudem hat er in den letzten Länderspielen in denen er gespielt hat eine ganz starke Leistung gezeigt.
Robinho hat geschrieben:Krasser Fehler von Gebauer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast