www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu SV Mattersburg

SV Mattersburg - Thread

Alles zum SVM

Moderator: anfield6road

Wer wird Christian Fuchs (am ehesten) ersetzten können?

Mario Lösch
1
50%
Dominik Doleschal
0
Keine Stimmen
Jürgen Mansberger
0
Keine Stimmen
Patrick Kogler
0
Keine Stimmen
Thomas Salomon
0
Keine Stimmen
ein andere Junger (ala Niklas, Rakowitz, Kager)
1
50%

Abstimmungen insgesamt : 2

Beitragvon ReverLentiaE » 02.09.2007 22:22

gute gekämpft gegen die Bulleb muss man sagen!  :respekt:

Hab das Livespiel gesehen und am meisten hat mich gewundert, dass ab dem Zeitpunkt wo auch der :svm: einen Spieler mit  :red:  vorgeben musste, also 10-10 Spielergleichstand herrschte, die Mattersburger klar überlegen waren und den Ausgleich so lange probiert haben, bis er gelang!

Man hat schon wieder gesehen, dass ein Mravac, Atan, Fuchs usw. einfach EXTREM WICHTIG sind fürs Spiel der Burgenländer... echt Ironier des Schicksals, dass gegen Basel ausgerechnet solche Stammkräfte ausfallen mussten..  :cry:  :cry:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon anfield6road » 03.09.2007 13:45

ReverLentiaE hat geschrieben:gute gekämpft gegen die Bulleb muss man sagen!  :respekt:

Hab das Livespiel gesehen und am meisten hat mich gewundert, dass ab dem Zeitpunkt wo auch der :svm: einen Spieler mit  :red:  vorgeben musste, also 10-10 Spielergleichstand herrschte, die Mattersburger klar überlegen waren und den Ausgleich so lange probiert haben, bis er gelang!

Man hat schon wieder gesehen, dass ein Mravac, Atan, Fuchs usw. einfach EXTREM WICHTIG sind fürs Spiel der Burgenländer... echt Ironier des Schicksals, dass gegen Basel ausgerechnet solche Stammkräfte ausfallen mussten..  :cry:  :cry:

Ironie des Schicklsals oder Falsch gefeilscht. Denn klar - ein Atan, Fuchs oder SEDLOSKI können auf Mattersburger Ebene nicht ersetzt werden. Aber man hätte vor der Saison den Kader ausgleiche müssn, vllt noch ein paar Leute mit Bundesligaerfahrung, wie zB einen Hölzl, Pamminger, etc. holen um nicht gaaaaanz neue ins kalte Wasser zu werfen!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon MrVeilchen » 31.10.2007 23:16

Pfui Mattersburg Pfui!
ZUschauer bespucken, Mittelfinger zeigen! und das beim Familensektor vor Kindern!
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon anfield6road » 20.11.2007 19:09

sport1.at hat geschrieben:Interview mit Naumoski

In Mazedonien ist Ilco Naumoski seit Samstag ein gefeierter Held. Mit seiner starken Leistung gegen Kroatien war er hauptverantwortlich für den Sieg. Das ist auch den zahlreichen Beobachtern nicht verborgen geblieben. Und der „Daily Mirror“ berichtet, ebenso wie mazedonische Medien, über Interessenten von der Insel. Sunderland und Middlesbrough sollen bereit sein fast drei Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um den Mattersburg-Profi zu erwerben. Der 24-Jährige ist im Sport1-Interview davon überzeugt, dass er sich in der Premier League durchsetzen würde: „Ich habe irgendetwas an mir, das die Leute mögen.“ Bis Ende der Saison 2008/09 steht der Stürmer, der 21 Mal für sein Nationalteam aufgelaufen ist, noch bei den Burgenländern unter Vertrag.

Sport1: Du hat gegen Kroatien ein Tor erzielt. Erzähl' ein bisschen von dem Spiel.

Ilco Naumoski: Gegen Kroatien habe ich ein Tor aufgelegt und eines geschossen. Ich war eindeutig der beste Mann auf dem Platz und bin auch zum Spieler des Abends gewählt worden. Es war eines der besten Spiele meiner Karriere.

Sport1: In England wird berichtet, dass Sunderland und Middlesbrough reges Interesse an dir zeigen.

Naumoski: Ich habe das auch gehört. Die mazedonischen Zeitungen sind voll damit – da muss etwas dran sein. Es waren gegen Kroatien viele Scouts aus England da, etwa Avram Grant von Chelsea und Roy Keane von Sunderland. Ich will mir momentan aber darüber keine großen Gedanken machen, sondern konzentriere mich auf Mattersburg.

Sport1: Im Sommer hatte dich angeblich Reading auf der Wunschliste. Was ist da dran?

Naumoski: Das ist richtig – Reading hatte schon im Sommer Interesse. Einige Klubs haben Kontakte mit meinem Manager. In erster Linie ist es für mich jetzt aber wichtig, dass ich weiterhin meine Leistungen bringe.

Sport1: Wenn nun im Winter ein interessantes Angebot kommt?

Naumoski: Die Klubs müssen mit dem Präsidenten reden. In erster Linie zählt für mich, was der Obmann sagt. Martin Pucher ist mein Freund und ich würde ihn nie enttäuschen oder ohne sein Einverständnis irgendwelche Schritte unternehmen.

Sport1: Ist die Premier League dein erklärtes Ziel?

Naumoski: Die Premier League ist natürlich sehr reizvoll. Schon seit längerem ist die Insel mein Ziel. Ich weiß, dass ich dort mitspielen kann.

Sport1: Wie beurteilst du deinen Status, den du in Österreich hast?

Naumoski: Wäre ich Österreicher, hätten mich die Medien viel mehr forciert. So bin ich ein ausländischer Stürmer und es wird viel seltener über mich geschrieben. Als Österreicher wäre ich schon längst Stammspieler im Nationalteam und eine Ikone im Angriff. Es gibt in Österreich keinen Spielertyp wie mich – so ehrlich muss man sein. Kein anderer Stürmer in Österreich ist von meinem Kaliber.

Sport1: War es irgendwann einmal ein Thema, dass du für den ÖFB spielst?

Naumoski: Da ist Österreich selbst Schuld. Ich wurde in das U18-Nationalteam einberufen, weil sie nicht gewusst haben, dass ich keinen Reisepass habe. „Dann bleib' daheim“, haben sie gesagt. Eine Woche später habe ich für Mazedonien debütiert.

Sport1: Wie siehst du die aktuelle Situation des SV Mattersburg?

Naumoski: Wir könnten leicht und locker Erster sein. Unsere Mannschaft ist toll und vor allem sind wir super eingespielt.

Hab mal die interessanten Aussagen von ihm makiert.

Laute Töne von diesem mittelmäßigen Stürmer. A wahnsinn wie eingebildet der ist. Dabei ist er neteinmal beim SVM Dauerspieler und Leistungsträger scho gar net.
Den brauchn wir einfach nach. :zensur:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon GwReÜiNß » 12.01.2008 23:38

Der SV Mattersburg wird ein Testspiel gegen den Landesligisten ASK Kohfidisch bestreiten :)
Das ganze findet am kommenden Freitag (18.01.2008) um 16 Uhr in der Halle (Aktivpark) in Güssing statt!
ich werd mal sicher dort sein... *gg*
mfg
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon gnaser » 13.01.2008 11:37

GwReÜiNß hat geschrieben:Der SV Mattersburg wird ein Testspiel gegen den Landesligisten ASK Kohfidisch bestreiten :)
Das ganze findet am kommenden Freitag (18.01.2008) um 16 Uhr in der Halle (Aktivpark) in Güssing statt!
ich werd mal sicher dort sein... *gg*
mfg

in der halle bestreitet man ein testspiel  :?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
VL (USV Gnas)
gnaser
VL (USV Gnas)

Beitragvon GwReÜiNß » 15.01.2008 10:58

gnaser hat geschrieben:in der halle bestreitet man ein testspiel  :?

Sorry! Ich möchte da was korrigieren!
Hab eine fehlinfo bekommen!
Das spiel nicht in der halle statt, sondern im freien!
Ankick ist auch nicht 16 uhr, sondern 18 uhr!!!
Es findet in güssing statt, weil die eine rasenheizung haben!
Also zusammenfassung:
Kohfidisch - Mattersburg
Sportplatz Güssing
Ankick 18 Uhr!
Mfg
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 11.05.2008 23:58

Fuchs vor einem Wechsel!

Christian Fuchs steht vor einem Wechsel von Mattersburg zum VFL Bochum!

Fix ist für den 22-jährigen linken Mittelfeldspieler dass er den SVM verlassen wird!
Höchstwahrscheinlich geht er zum VFL!

Sein ziel bleibt aber die Englische Premiere League...
Die deutsche Bundesliga wäre jedoch nur eine Zwischenstation! Fuchs: "Ich will mir dort einen Namen machen, aber mein großes Ziel ist England. Ich glaube, dass am besten in die Premier League passe".
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon LASK1908 » 26.05.2008 16:15

Lindström und Salamon zu Mattersburg
Mattersburg gab am Montag die Verpflichtungen von Mattias Lindström (Wacker Innsbruck) und Thomas Salamon (Austria Amateure) bekannt. Zudem rückten zwei Akteure von den Amateuren zu den Profis auf.

Der 28-jährige Lindström, der erst im Jänner dieses Jahres von Aalborg zu Wacker Innsbruck gewechselt war, soll Kapitän Didi Kühbauer im zentralen Mittelfeld ersetzen. Trainer Franz Lederer meinte: "Lindström ist ein Spieler, der uns weiterhelfen kann. Er passt fußballerisch und menschlich zu uns." Manager Ernst Simmel fügte hinzu: "Er ist uns in den Partien gegen Wacker Innsbruck besonders aufgefallen, daher haben wir uns sehr um ihn bemüht."

Vorerst die letzte Neuverpflichtung
Der lauf- und zweikampfstarke Lindström, der in der Heimat bei Helsinborgs IF gespielt hat und zudem dreifacher schwedischer Teamspieler ist, dürfte vorerst die letzte Neuverpflichtung der Mattersburger sein. Simmel erklärte: "Aber wenn sich noch etwas ergibt, schlagen wir zu."

Salamon kommt von den Austria Amateuren
Als potentieller Ersatz für Christian Fuchs (der Teamspieler wechselt aller Voraussicht nach zu Bochum) wurde Thomas Salamon von den Austria Amateuren verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt aus dem Bezirk Mattersburg und passt damit zur Philosophie der Grün-Weißen, auf burgenländische bzw. auf regionale Talente zu bauen. Weiters rücken auch Tormann Stefan Bliem und Verteidiger Manuel Seidl von den Amateuren in den Profi-Kader der Burgenländer auf.

[size=84]sportnet.at
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon anfield6road » 26.05.2008 19:41

Lindström hat bei Wacker gezeigt das er ein guter Mann ist, hoffentlich wird er Kühbauer wenigstens Ansatzweise ersetzten könne.
Jz noch ein Fuchs-Ersatz und dann bin ich zufrieden, wobei ein neue (1er) Goalie auch nicht schlecht wäre!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon billyboy_says » 25.06.2008 16:36

25.06.2008, 14:53 Uhr
ÖFB-Teamspieler Fuchs heuert in Bochum an
Die Transfer-Sensation ist perfekt!

Nationalspieler Christian Fuchs wechselt vom SV Mattersburg zum VfL Bochum in die Deutsche Bundesliga.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler stand schon länger mit dem Verein aus dem Ruhrpott in Verhandlungen, diese wurden nun erfolgreich abgeschlossen.
Mattersburg soll rund eine Million Euro für den 18-fachen Teamspieler bekommen, der bei der EURO ein Spiel absolvierte.
Fuchs spielte seit fünf Jahren für die Burgenländer - zuvor war er für den 1. SC Wiener Neustadt tätig.

Fuchs erhält Dreijahresvertrag plus Option

Somit endet ein langes Tauziehen um die Dienste des Mittelfeldspielers. Der Neo-Legionär befand sich bereits in den letzten Tagen, angeblich aus privaten Gründen, in Bochum.
Der Nachwuchsspieler äußerte in den letzten Monaten jedoch immer wieder den Wunsch für den VfL spielen zu wollen.
Bereits am Donnerstag wird der Niederösterreicher zum Trainingsauftakt der Deutschen erscheinen und die erforderlichen Fitnesstests absolvieren.
Nach Absolvierung der Tauglichkeitsuntersuchung erhält Fuchs einen Dreijahresvertrag plus Option.

"Ich freue mich auf die Deutsche Bundesliga"

Aufgrund der kurzen Erholungspause nach dem unglücklichen Abschneiden der österreichischen Nationalmannschaft bei der EURO, steht dem ehemaligen Mattersburger noch eine Pause bevor.
Bis zum Start des Trainingslagers am 7. Juli 2008 darf sich Fuchs noch einmal in einen Kurzurlaub begeben. Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist jedoch schon jetzt groß.
"Ich bin froh, dass es nun endlich geklappt hat. Der VfL hat sich lange um mich bemüht und die Gespräche mit Cheftrainer Marcel Koller waren sehr gut. Ich habe beim VfL ein gutes Gefühl und freue mich auf die Deutsche Bundesliga", wird Fuchs auf der Homepage des Klubs aus dem Revier zitiert.

Bochum von Fuchs Qualitäten überzeugt

Die Einigung mit dem SV Mattersburg stellt auch den neuen Arbeitgeber des Österreichers zufrieden. Bochum zeigt sich von den Qualitäten des Nationalspielers überzeugt.
"Wir haben Christian Fuchs intensiv beobachtet und sind von seinen sportlichen und charakterlichen Qualitäten überzeugt", bestätigt Cheftrainer Marcel Koller.
Nach 128 Spielen in der österreichischen Bundesliga fühlt sich Fuchs nun für höhere Aufgaben berufen. Bereits im Juli kehrt er beruflich zurück nach Österreich.
Schließlich findet das Trainingslager des Teams aus dem Ruhrpott im österreichischen Kaiserwinkl statt.

Alexander Karper
Quelle: LAOLA1.at

:thumbs: super, es ist ihm zu gönnen.
hoffentlich entwickelt er sich weiter (hinsichtlich ÖFB team)
Nachwuchshoffnung
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

Beitragvon anfield6road » 25.06.2008 16:40

billyboy_says hat geschrieben:
25.06.2008, 14:53 Uhr
ÖFB-Teamspieler Fuchs heuert in Bochum an
Die Transfer-Sensation ist perfekt!

Nationalspieler Christian Fuchs wechselt vom SV Mattersburg zum VfL Bochum in die Deutsche Bundesliga.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler stand schon länger mit dem Verein aus dem Ruhrpott in Verhandlungen, diese wurden nun erfolgreich abgeschlossen.
Mattersburg soll rund eine Million Euro für den 18-fachen Teamspieler bekommen, der bei der EURO ein Spiel absolvierte.
Fuchs spielte seit fünf Jahren für die Burgenländer - zuvor war er für den 1. SC Wiener Neustadt tätig.

Fuchs erhält Dreijahresvertrag plus Option

Somit endet ein langes Tauziehen um die Dienste des Mittelfeldspielers. Der Neo-Legionär befand sich bereits in den letzten Tagen, angeblich aus privaten Gründen, in Bochum.
Der Nachwuchsspieler äußerte in den letzten Monaten jedoch immer wieder den Wunsch für den VfL spielen zu wollen.
Bereits am Donnerstag wird der Niederösterreicher zum Trainingsauftakt der Deutschen erscheinen und die erforderlichen Fitnesstests absolvieren.
Nach Absolvierung der Tauglichkeitsuntersuchung erhält Fuchs einen Dreijahresvertrag plus Option.

"Ich freue mich auf die Deutsche Bundesliga"

Aufgrund der kurzen Erholungspause nach dem unglücklichen Abschneiden der österreichischen Nationalmannschaft bei der EURO, steht dem ehemaligen Mattersburger noch eine Pause bevor.
Bis zum Start des Trainingslagers am 7. Juli 2008 darf sich Fuchs noch einmal in einen Kurzurlaub begeben. Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist jedoch schon jetzt groß.
"Ich bin froh, dass es nun endlich geklappt hat. Der VfL hat sich lange um mich bemüht und die Gespräche mit Cheftrainer Marcel Koller waren sehr gut. Ich habe beim VfL ein gutes Gefühl und freue mich auf die Deutsche Bundesliga", wird Fuchs auf der Homepage des Klubs aus dem Revier zitiert.

Bochum von Fuchs Qualitäten überzeugt

Die Einigung mit dem SV Mattersburg stellt auch den neuen Arbeitgeber des Österreichers zufrieden. Bochum zeigt sich von den Qualitäten des Nationalspielers überzeugt.
"Wir haben Christian Fuchs intensiv beobachtet und sind von seinen sportlichen und charakterlichen Qualitäten überzeugt", bestätigt Cheftrainer Marcel Koller.
Nach 128 Spielen in der österreichischen Bundesliga fühlt sich Fuchs nun für höhere Aufgaben berufen. Bereits im Juli kehrt er beruflich zurück nach Österreich.
Schließlich findet das Trainingslager des Teams aus dem Ruhrpott im österreichischen Kaiserwinkl statt.

Alexander Karper
Quelle: LAOLA1.at

:thumbs: super, es ist ihm zu gönnen.
hoffentlich entwickelt er sich weiter (hinsichtlich ÖFB team)

Is sehr gut für ihn.
Jz ist der richtige Zeitpunkt fürs Ausland. Er hat das ganz klug gemacht und zuerst in der Bundesliga Fuß gefasst :up:
Hoffe das er sich bei Bochum bald durchsetzt :) - das Zeug dazu hat er ja!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon GwReÜiNß » 25.06.2008 17:03

Freut mich auch fürn Fuchs!
Hoffe ihm gehts bei Bochum gut :)

[size=67]Und Mattersburg ist jetzt noch schwächer  ;-X
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon anfield6road » 25.06.2008 17:05

GwReÜiNß hat geschrieben:Freut mich auch fürn Fuchs!
Hoffe ihm gehts bei Bochum gut :)

[size=67]Und Mattersburg ist jetzt noch schwächer  ;-X

keine sorge WIR bauen ja mit lösch, doleschal, kogler, salomon, etc. wieder junge auf und holen keinen ersatz aus serbien&montenegro (ala rapid) ;)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Joker » 25.06.2008 17:07

Alles Gute. Ich hoffe er schafft es. Kein schlechter Transfer.
Um Mattersburg mache ich mir da keine Sorgen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 25.06.2008 17:11

anfield6road hat geschrieben:keine sorge WIR bauen ja mit lösch, doleschal, kogler, salomon, etc. wieder junge auf und holen keinen ersatz aus serbien&montenegro (ala rapid) ;)

Ähm... Rapid hat Gartler wieder zurückbekommen, und der hat in jedem Vorbereitungsspiel getroffen!
Dazu wurde ja auch noch Toth geholt...
Also ists nicht so schlimm ;)
Und der Nachwuchs ist ja auch gut (auch wenns Türken sind, aber die zähln ja als österreicher^^)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon anfield6road » 25.06.2008 17:14

Neue Umfrage

Informationen zu den Spielern gibt es hier.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon anfield6road » 25.06.2008 17:15

GwReÜiNß hat geschrieben:Ähm... Rapid hat Gartler wieder zurückbekommen, und der hat in jedem Vorbereitungsspiel getroffen!
Dazu wurde ja auch noch Toth geholt...
Also ists nicht so schlimm ;)
Und der Nachwuchs ist ja auch gut (auch wenns Türken sind, aber die zähln ja als österreicher^^)

ich hab ja keine ahnung wie gut der marcel toth is (kenne ihn nur vom hören, etc.). aber ein leiberl wird er bei rapid mal sicher keines haben in der saison 08/09.
und auch gartler wird nach einem halben jahr wieder in die red-zack gehen müssen ;)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon GwReÜiNß » 25.06.2008 17:50

anfield6road hat geschrieben:ich hab ja keine ahnung wie gut der marcel toth is (kenne ihn nur vom hören, etc.). aber ein leiberl wird er bei rapid mal sicher keines haben in der saison 08/09.
und auch gartler wird nach einem halben jahr wieder in die red-zack gehen müssen ;)

Toths einsätze werden wirklich knapp würd ich auch sagen (zuerst spielt er bei den Amateuren! Wurde so ausgemacht, und später bekommt er dann "richtige" einsätze... die frage ist halt nur wann...)
Und bei Gartler glaub ichs nicht... er wird zwar nicht stammspieler sein, aber einsätze wird er bekommen!

Und ich denk auch nicht dass Lösch, Doleschal, Kogler und Salomon viel spielen werden ;)
Doleschal wird schon recht viel spielen schätz ich mal...
Und die anderen 3 werden auch einsätze bekommen... nur die werden sich schätz ich mal im rahmen halten...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon anfield6road » 25.06.2008 18:08

GwReÜiNß hat geschrieben:Toths einsätze werden wirklich knapp würd ich auch sagen (zuerst spielt er bei den Amateuren! Wurde so ausgemacht, und später bekommt er dann "richtige" einsätze... die frage ist halt nur wann...)
Und bei Gartler glaub ichs nicht... er wird zwar nicht stammspieler sein, aber einsätze wird er bekommen!

Und ich denk auch nicht dass Lösch, Doleschal, Kogler und Salomon viel spielen werden ;)
Doleschal wird schon recht viel spielen schätz ich mal...
Und die anderen 3 werden auch einsätze bekommen... nur die werden sich schätz ich mal im rahmen halten...

hm, lösch könnte sich denk ich ähnlich gut wie atan entwickeln und vllt schon in der 2. saisonhälfte zum ergänzungsspieler avanzieren.
salomon und kogler sind nat. noch sehr jung ;)
doleschal könnte bereits zum stamm gehören (im mittelfeld neben lindström, atan, mörz und schmidt)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

VorherigeNächste

Zurück zu SV Mattersburg