Moderator: anfield6road
gak-wolfi hat geschrieben:Harald Ertl war vor Wr. Neustadt nicht bei Mattersburg, sondern beim GAK Zeugwart.
Nur als Richtigstellung
Nightfire_01 hat geschrieben:Der Typ is so dumm !
Einer der dümmsten spieler der österreichischen Bundesliga
Wen der ein bisschen weniger blöd wäre, dann würde der sicher nicht bei Mattersburg spielen sondern in einer Top Liga.
Hoffentlich wird der für einige Monate gesperrt, würde mir absolut nicht fehlen !
GwReÜiNß hat geschrieben:Hm.. Kann es sein, dass er i-wann bei Mattersburg war, dann zum GAK, und dann zu Wr. Neustadt? Weißt du das vll? Ansonsten ist es eine Fehlinfo...
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Hm.. Kann es sein, dass er i-wann bei Mattersburg war, dann zum GAK, und dann zu Wr. Neustadt? Weißt du das vll? Ansonsten ist es eine Fehlinfo...
Nö sorry, das weiß ich leider nicht.
Keine Ahnung wo und ob er überhaupt vor dem GAK war.
Robinho hat geschrieben: Eventuell ein anderer Harald Ertl?![]()
Robinho hat geschrieben: Den Naumoski habens ins Hirn.
Joker hat geschrieben:Robinho hat geschrieben: Eventuell ein anderer Harald Ertl?![]()
Glaub ich nicht. Ich denke manche Medien haben sich vertan.
Naumoski war ja auch beim GAK. Vermutlich kannte er Ertl von dort. Und daher haben manche Medien von Mattersburg geschrieben. Und nicht recherchiert dass es beim GAK war.
Tippe es wird schon der eine Ertl von GAK Zeiten gewesen sein.
Joker hat geschrieben:Robinho hat geschrieben: Den Naumoski habens ins Hirn.
Naja ja klar. Was der sich schon erlaubt hat, ist unfassbar.
Zeugwart schlagen.
Im Testspiel auf den Schiri losgehen.
Irgendwann hat er ja mal 2 seine Vereinskollegen im Spiel attackiert. Den einen gewürgt den andere mit dem ellbogen "berührt.
Spuckattacke damals gegen Maierhofer
Und irgendwann mal der Wickel mit den beiden Rapidfans.
Und und und.
Das ist einfach zuviel.
Das mit dem Testspiel, mit dem Zeugwart und das mit dem Würegn war alles 2010.
Also kein langer Zeitraum.
Ich glaube schon, dass Naumoski deswegen abgestempelt ist und deswegen bei den Schiris sicher auch keinen leichten Stand hat. Aber das alles ist einfach zuviel.
Selbst ist er wirklich kein allzuschlechter Kicker, aber mit der Persönlichkeit und der Teamfähigkeit wird er für niemanden interessant werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast