Moderator: Horner12
GwReÜiNß hat geschrieben:Also Horn scheint ja echt ein Cupspezialist zu sein...
Das Zeichen erinnert mich ans Rapid-ZeichenSchaut i-wie so aus, wie eine sehr alte erste Version davon ^^
Willkommen im Forum übrigens
ReverLentiaE hat geschrieben:soda... der Thread-Leiter Rang wurde Dir gleichmal offiziell verliehen. Gratuliere![]()
Wie gesagt: es kann hier JEDER einen Vereinsthread über seinen Lieblingsclub aufmachen und diesen mit Fotos (über die Fotogalerie am besten), Berichte von Live-Spielen usw. befüllen. EGAL ob das jetzt ein Verein aus der 2ten Klasse Ost in Oberösterreich oder eben ein Bundesligist... Aber gerade die REGIONALLIGISTEN find ich in Österreich ja ohnehin viel zu wenig beachtet von Fans und Medien!
im Übrigen: echt sehr stylische Homepage haben dir Horner![]()
Wingi12 hat geschrieben:um 19:30 fängt das heimspiel gegen neusiedl an, bin dann mal weg
Wingi12 hat geschrieben:4:1 Sieg gegen SC Neusiedl
hier das video http://www.svhorn.at/?news_id=157
in der tabelle gehts jetzt auch wieder recht knapp zu![]()
mfg
ReverLentiaE hat geschrieben::mrgreen: SAUGEILES Weitschuss Tor von Mesut Dogan (oder wie der heißt) zum 2:0!
Auch wenn der Tormann schon relativ weit heraussen ist...![]()
Witzig find ich auch, dass die Seven Nation Army auch schon in Horn Einzug genommen hat![]()
wirklich überzeugender Sieg
Ps.: nur... das Videoplayer-Fenster könnte durchaus auch etwas größer ausgefallen sein...
Wingi12 hat geschrieben:1:0 auswärts sieg bei wienerberg
torschütze: Mesut Dogan
georg1985 hat geschrieben:Jawohl, find ich klasse, dass man Wienerberg besiegt hat. Dogan scheint ja ein starker Spieler zu sein, wieviele Tore hat er diese Saison schon erzielt? Wie schauts jetzt in der Tabelle so aus? Warst du dort und hast das Spiel gesehen oder gehst du nur zu den Heimspielen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast