Zurück zu SV Horn

SV Horn Thread

Alles zum SV Horn

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Nightfire_01 » 22.05.2009 21:41

Somit ist der Vienna eigentlich der Titel nur noch schwer zu nehmen
Vienna geht mit 3 Punkte vorsprung und dem klar besseren Torverhältniss in die letzten 2 Runden !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Horner12 » 22.05.2009 21:45

außerdem spielt horn am letzten spieltag auswärts gegen den wr. sportklub, die sind ja auch nicht so schlecht

denke nicht, dass da noch was möglich ist
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Re: SV Horn Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 22.05.2009 22:21

Horner12 hat geschrieben:außerdem spielt horn am letzten spieltag auswärts gegen den wr. sportklub, die sind ja auch nicht so schlecht

denke nicht, dass da noch was möglich ist


das 1:1 geht in ordnung.

ich bin eigentlich nicht so unzufrieden mit der situation, eben weil horn verloren hat.
nächste woche haben wir noch einmal die chance im letzten heimspiel gegen die admira alles fix zu machen.
(2spiele sind noch zu spielen, ein sieg noch und wir sind durch)
ich habe ein gutes gefühl
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Horner12 » 18.08.2009 20:25

SV Horn - Ostbahn XI   3:0

Spielbericht: Ostbahn XI hat die Spielerpässe vergessen und das Match wurde nicht angepfiffen
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Re: SV Horn Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 24.08.2009 09:28

ich glaube parndorf ist heuer nicht zu bremsen. für mich titelkandidat nr 1.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Horner12 » 24.08.2009 12:15

Auf jeden Fall

Die Horner seh ich sowieso maximal an 3. oder 4. Stelle

Naja, wenn man jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft antritt kanns ja net gut gehen

Gegen Baumgarten auswärts 2:1 verloren und das Tor der Horner war auch noch ein Eigentor von einem Baumgarten Spieler   
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Horner12 » 27.08.2009 20:55

Morgen am 19:30 Uhr gehts übrigens gegen die Rapid Amatuere

Bei einer erneuten Niederlage war das mein letztes Horn-Spiel, zumindest solange der Trainer noch da is
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Re: SV Horn Thread

Beitragvon Horner12 » 29.08.2009 12:48

Wieder "nur" ein entäuschendes 1:1, Ergebnis geht ja noch, aber das Spiel war katastrophal.

In nächster Zeit werd ich hier nichts mehr posten, da ich jetzt erstmal nicht mehr runter gehen werde
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Vorherige

Zurück zu SV Horn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron